Hallo, ich suche ein Programm, welches einfach zu bedienen und erschwinglich ist. Man soll damit technische Zeichnungen, etwa einfache Konstruktionszeichnungen machen können. Ist als Geschenk für...
Hallo, ich möchte einige Filme vom Mpeg-Format in Avi umwandeln. Ich würde gerne wissen, ob das geht und wenn ja Wie? Ändert sich beim umwandeln ggf. die Qualität? Danke für die Beantwortung.
Hallo, Ich habe ein problem mit dem Programm Intellisync palm software und Lotusnotes, ich wollte notes syncronisieren jedoch bekomme ich immer einen fehler wenn ich syncronisiere. Hat das was damit...
Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen Apache 1.3.27 Server auf Win XP laufen. Nun wollte ich einige Verzeichnisse mit passwörtern schützen. Dazu bediente ich mich der .htaccess Dateien. Das...
Hallo! Ich habe gerade meine PC-Welt-CD-Rom-Sammlung ausgemistet. Dabei habe ich eine Testversion von encarta aus dem Jahr 1998 entdeckt, die allerdings nur zeitlich befristet lauffähig war. Ich habe...
Hallali! Winamp 3 ist da, wer es noch nicht wusste... Nun weisst du es! Wobei ich ehrlich gesagt nur jedem raten kann die Finger von dem Schrott zu lassen! Denn, und es gibt wohl allen Grund zu einem...
Nabend zusammen, wir haben bei uns in der Firma Lotus Notes bekommen. Die Kalenderfunktionen finde ich nicht glücklich. Ich suche deswegen ein kleines Zusatzprogramm, mit dem ich meine Kunden...
Hallo, meine Real-Player will nicht laufen. Beim Zwischenspeichern bricht er ab, Fehlermeldung bei Kernel.exe und Anwendung geschlossen. Win 98 SE. Wer kennt das Problem?
Hallo zusammen.Von meinem Webhost 1 1 habe ich das Programm Picture Publisher 9 kostenlos bekommen und wollte mich da über die Feiertage mal hineinvertiefen. Das Handbuch macht einen ganz guten...
Hab ein Problem... So mein Pc läuft ziehmlich stabil, abe wenn ich Kazaa längere Zeit laufen lasse, bricht das System zusammen... kann es sein dass es an Kazaa liegt oder bilde ich es mir nir ein??...
Hallo zusammen, ich muß in Digi-Bilder einzelner Produkte Textzeilen einfügen und später auch öfter überarbeiten Änderungen von z.B. Längenangaben der Produkte , daß ganze soll dann als...
Tag, kann mir jemand sagen, wie ich ein benutzerdefiniertes Papierprofil zum Ausdruck bringen kann? Bei den Druckereinstellungen erscheinen immer nur die vordefinierten Papierprofile. Vielen Dank im...
Ich habe eine kleine Komposition erstellt und möchte sie über die RAMVorschau ablaufen lassen.Angezeigt wird, dass 700 frames zu rendern sind.Aber bei 171 frames endet das Rendern und die...
Ich lud mir vor einiger Zeit Winamp 3 herunter. Danach suchte ich im Internet nach ein paar passenden Skins. Der MMd3 gefiel sehr gut und auch ihn downloadete ich. Als ich Winamp jedoch schloss kam...
Hallo habe folgendes Problem, ich suche ein Programm wo man verschieden Dateiformate, hauptsächlich: .avi .ppt .exe .xls .vbs nacheinander mit abspielen kann. Also so eine Art Playlist, wie sie z.B....
hallo leute, ich habe vor kurzem, neben meinem outlook 2000 auch noch das eudoramail heruntergeladen und einen anderen account installiert dies funkionierte. wegen einer neuinstallation des win 98se...
ich will die einzelen hompage aus meinen temporary internet files öffnen der verlauf wird automatisch gelöscht -die dateien net wenn ich aber versuche eine datei zu öffnen kommt folgedende...
Guten Abend, ich habe erste Versuche mit dvdx 2.0 gestartet, eine Video bzw S-Video-CD zu erstellen. Dazu habe ich zunächst zwei Fragen: 1 Die .mpg Dateien wurden zwar erstellt, aber am Ende des...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich das Programm MGI Photo Suite III starte, kommt folgende Meldung: Root.html,-Route Call : Routing Liquid not found kann jemand damit etwas anfangen?