Mit dem neuen Media-Player 7 wird es ganz einfach: Eigene Musik-Zusammenstellungen für jedermann - und das auch noch in Hochgeschwindigkeit. Der folgende Beitrag zeigt, was der neue Media Player 7...
Hi! Also ,mein Problem ist wohl ziemlich einfach zu lösen ,ich komme aber nicht drauf ,wie ich s machen kann... also... ich habe 2 Paar Lautsprecher an meine SB Live angeschlossen.Sie sind an die...
Die Karte lief mit Xp eiwandfrei, doch nun hab ich 98se wieder drauf und irgendwie bringt sie nicht volle Leistung, d.h in Counterstrike schneidet sie von der Soundqualitaet und Lautstaerke schlechter...
System: AMD Athlon XP 1800 1024 MB RAM MSI KT3 Ultra 2 Mainboard mit Realtek AC97 Sound Hin und wieder fängt während ich diablo2 spiele der sound laut zu brummen an, so als ob ein kabel nur ein...
hi, bitte helft mir :D ! hab nen soundblaster live! value.An dem Ding sind 2 Ausgänge dran aber bei mir geht nur einer! Wie bekomme ich das hin , dass beide funktionieren?! Mein Vater sagte es gibt...
Ich hab ne Soundblaster Audigy Player und ein Creative Inspire 5.1 5300 Boxenset. Damit dachte ich könnte ich den 5.1 Sound von DVDs ausnutzen. Die erste Ernüchterung war dass das beim Sounblaster...
Hallo ! Habe vorgestern die Aureon 5.1 fun gekauft und dann auch sofort eingebaut. Doch es tut sich nichts...gar nichts. habe einen p4 mit 2.4 ghz und ac 97 sound , welchen ich im bios deaktiviert...
Ich will einen guten sound mp3, DVD aber nicht unnötig viel geld ausgeben für boxen die viel zu gut für den integrierten Soundchip Realtek ALC650 glaub ich sind! Ein 5.1 system sollte es sein, aber...
Hi Leute. Ich hab mir vor kurzer Zeit eine neue Soundkarte gekauft.Die soundblaster 4.1 digital von Creative. Ich hab den onboardchip deaktiviert und den neuen Treiber instaliert natürlcih den alten...
Hallo, ich besitze schon seit längerem oben genannte Karte mit entsprechendem DolbyDigital-Soundsystem am Digi-Ausgang angeschlossen . Nun würde ich aber gerne zusätzlich eine Minianlage über...
Hi Leute! Folgendes: Ich bräuchte eine Art Software-Equalizer, der sozusagen vor den Treiber geschaltet wird und damit den Sound in allen Windows- Anwendungen regelt also Bass-Höhen-Einstellungen ....
Hallo! Ich habe eine SoundBlaster 4.1 Digital, und möchte erreichen, dass bei der Wiedergabe von 5.1-Dateien z.B. OGG-Dateien der Center auf die vorderen beiden Boxen gemischt wird sonst höre ich...
Hallo, ich möchte das standardmäßige linein plugin von winamp 2.91 verwenden. leider bekommt dieses kein signal von meiner soundkarte so kommt es mir jedenfalls vor Es handelt sich bei der...
hi leute, ich versuche eine bestimmte wav -datei mit der medienwiedergabe mplay32.exe abzuspielen, doch W2K sagt mir, dass kein waveformgerät installiert sei, das dateien im gegenwärtigen format...
Hallo, Ich habe in meinem rechner eine SoundBlaster 5.1 Player, nun habe ich mir ein S/PDIF digital kabel gekauft das von der Soundkarte zu meinem digital verstärker führt. An diesem Digital...
Hallo, habe o.g. Problem. Wer kann mir sagen, wie man die Lautstärke hochdrehen kann? Alle Regler unter Windows Lautstärkeregelung stehen am Anschlag, aber trotzdem hört man den Ton kaum, wenn man...
Hallo, ich suche nach o.g. Treiber. Weder Heise.de noch treiber.de hatten den. Wer kann mir den beschaffen oder einen Link geben, wo ich den runterladen kann???
Ich habe bereits mehrmals versucht die Treiber zu installieren, natürlich die neusten ausm netz, er tuts auch, beim nächsten start is aber alles wieder wie vorher! würde mich auch nicht so stören,...