Line IN Aufnahme
von sarntal am 1 AntwortHilfe! Ich will uralte Kassetten für jemanden auf CD überspielen da er jetzt auch im Auto nur noch CD hat. Ich gehe mit dem entsprechenden Kabel vom Kassettendeck auf den Line In meiner Soundkarte...
Hier ist das Forum für alles was Krach macht.
Hilfe! Ich will uralte Kassetten für jemanden auf CD überspielen da er jetzt auch im Auto nur noch CD hat. Ich gehe mit dem entsprechenden Kabel vom Kassettendeck auf den Line In meiner Soundkarte...
Ich hätte da ein paar Fragen zum neuen System von Logitech: 1. Wie steht es eigentlich generell mit der Abwärtskompatibilität bei den Hardware-Dekodern? Konkretes Beispiel: Ich würde gerne das...
Hallo, ich möchte an mein Notebook 3,5mm Klinkenausgang möglichst gute Lautsprecher anschließen. Leider kenne ich mich mit den verschiedenen Dolby Systemen nicht gut aus. Kann ich nur Dolby 2.0...
Hallo Zusammen! Also wie oben erwähnt hab ich vor meinen DVD-Player an die Audigy2 die zuerst noch gekauft werden müßte anzuschließen. Damit ihr auch versteht warum ich so nen komischen Kram...
habe die gleiche Soundkarte ist von Thyphoon mit dem gleichen Chip etc. hier der link zu den Treibern Thyphoon Acoustic Five Soundcard http://www.anubisline.com/german/art_driversC.asp?id -50987 den...
Hab meine Soundkarte eingebaut und habe nun das Problem das mein mic nich geht... muss ich bei der soundkarte extra was installieren dass das mic wieder geht oder andere sachen machen? Bin total am...
Hallo, Meine soundkarte Creative SB Live! hat zwei audio Ausgänge und ein digital . An diese zwei ausgänge habe ich mit hilfe eines adapters Y-Adapter meine Boxen angeschloßen 2.1 und 4.1 systeme...
aloahe aaaalso ich hab die 2 teile wie se da oben stehn... alles angeschlossen etc aber es kommt kein sound aus 2front un dem center lautsprecher. hab jetz verschiedene abspielprogramme versucht aber...
be keinen sonde bitte ich brauche hilfeich hab da ein kleines problemchen ich hab bei mir den xp instaliert und jetzt kommt kein ton raus mich wonderts nicht weil ich nemlich keine treibern fur mein...
Oh man, ich hab gleich mehrere Probleme auf einmal... zuerst hatte ich meinen Verstärker über den CD/digital in eingang mit dem digitalausgang der sb live! verbunden. Probleme waren, dass die Bässe...
Hi, ich habe das Problem, dass meine Onboard-Karte zu leise ist bei meinen 5.1 Boxen. Sound kommt astrein,jedoch zu leise! wenn ich normale stereofilme oder spiele oder sonstigen sound abspiele,...
Hallo Zusammen, gibt es eine Softwärelösung unter winxp um ganz normalen stereo-sound bei dem creative 5.1 5100 auch auf die rear speaker auszugeben? BOXEN: creative inspire 5.1 5100 SOUND: ACR-A6CH...
hallo, hat jemand erfahrungen mit den boxen creative inspire 5500 digital ? ich ziehe in erwägung mir die zu kaufen und da als student 149 euro eine ganze menge geld ist würde ich gerne ein paar...
Hi Also bei mir sieht es folgendermaßen aus:ich hab eine Creative Soundblaster Live 5.1 und möchte zusätzlich zu meinem 4.1 Soundsystem noch zwei andere Boxen anschließen.2 der Ausgänge sind...
hallo habe den cb funk meines nachbarn auf meinen aktiv boxen die dachantenne von diese ist ca ca meter von meiner zimmerwand entfernt das gespräch kann ich genau mit hören auch wenn die aktivboxen...
Hi, ein Freund hat sich einen PII 266, WIN98, zum Surfen zugelegt, der keine Soundkarte hatte. Jetzt möchte er eine Genius Souund Maker Value 4.1 einbauen die reicht ihm . Ist schon eingebaut und...
ich will mir eine neue soundkarte zulegen, da mir der klang der onboard-karte nicht ausreicht. habe 2 große hifi-boxen an die karte angeschlossen und es soll auch bei den zweien bleiben. es gibt an...
Habe neulich mein system neu installiert. Nun läuft mein onbord sound AC97 nicht mehr. Treiber habe ich alle installiert. Diese werden auch richtig erkannt und ohne Probs bei Win ME erkannt. Wenn ich...
GUten Tag! ich bin auf der suche nach einem Treiber für die Soundkarte in einem alten laptop. die ist mit ES 1878 angegeben. Ich denke es ist die firma ensoniq gemeint, aber die Seite dieser firma...
Hi! Ich hab da ein problem mit der ausgabe aus dem center Lautsprecher. Ich hab mir den Soundblaster Live 5.1 Digital gekauft und dazu die Loitech Z-640. Jetzt kommt aber kein mucks aus dem...