Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo, ich möchte alle warnen, die bei KM Elektronik vorhaben, Ware zu kaufen und das möglichst noch, weil sie denken, auch nach dem Kauf noch Support zu erhalten. Ich möchte mal anfangen. Ich...
Hallo ! Habe auf E-Bay 3 Spiele günstig bei jemanden ersteigert. Geld wurde überwiesen, aber jetzt habe ich immer noch keine Ware, die E-Mail Adresse des Verkäufers geht nicht mehr This is an...
Hallo an alle, ich habe einen Fernseher zur Raparatur gebracht, der noch keine 2 Jahre alt ist. Laut Kassenbon habe ich eine Gewährleistungsgarantie von 2 Jahren. Der Händler sagt aber es besteht...
Gerade ist das Päckchen mit PartitionMagic 8 eingetrudelt. Da ist nur noch eine Kurzanleitung bei. Wieso muss PowerQuest bei seiner teueren Software das Handbuch sparen, man braucht es doch wenn man...
Hallo zusammen, Diese sogenannten Spezialisten haben einer Freundin von uns ihr nicht-funktionierendes Laptop repariert . sie wollte niemandem zur Last fallen seufz . Also die Torfnasen haben 2000...
Immer noch will Arcor Geld von mir für etwas, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann. Schon einmal habe ich darüber berichtet: Ich hatte seit Jahren eine flat64. Im Juli wurde diese...
Habe eine Grafikkarte gekauft für Spiele,war kaput,liebevollsollte schnellstens Ersatz da sein.Und nichts.Nachfrage liegt bei der Post und eingehängt.Nochmal nachgehakt wurde versendet , vieleich...
Hi Leute, PC-Spezialist Extrablatt Dezember letzte Woche gelesen und gelacht. Warum? Bei drei Komplettrechnern soll eine Balkengrafik verdeutlichen in welche Kategorie Basic, Allround, High-End die...
Gestern Abend bin ich beim zappen auf Sat1 hängen geblieben. Genauer bei AKTE03. Das aktuelle Thema war: Wie gefährlich sind Handy-Akkus. Könnte ja ganz interessant sein was die da berichten zumal...
An dieser Stelle mal ein ausdrückliches Lob an die Damen vom Kunden-Service. Gestern hab ich versehentlich die falschen DVD-Rohlinge gekauft. Dies stellte ich jedoch erst fest, nachdem ich die...
Hallo Leute, Ich kann nur warnen vor dieser Firma. Hatte dort vor ca. einem Jahr ein Board incl. Ram gekauft. Nach 14 tagen war der onBoard Raid-Controller kaputt. Naja, ich also das Ding wieder...
hallo ich war vor kurzem bei mediamarkt, um ein anscheinend defektes gerät umzutauschen. ich komme rein, an der info ist niemand. also zur kassiererien. nachdem sie ihren Kassensturz gemacht hatte,...
Hallo zusammen, im Sommer hab ich einen Marken-Artikel bei ebay gekauft. In der Beschreibung war die Rede von starken Gebrauchsspuren . Da der Hersteller jedoch 25 Jahre Garantie verspricht, hab ich...
Am 05.12.2003 meldete ich eine com-Domain über die Strato Medien AG an. Diese Domain wurde als noch frei bezeichnet. Ich überprüfte dieses Minuten vorher durch verschiedene Dienste internic, host...
Hallo Leute Möchte euch von dieser Fa. warnen .Bei mir war das Ausdehnungsgefäß meiner Wasserkühlung undicht und returgeschickt seit diesen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von dieser Fa. gehört...
Hatt schon jemand Erfahrung mit dem oben genannten Onlineshop gemacht. Habe bei denen ein Motherboard und eine Grafikkarte bestellt, mit Vorkasse am 01.09.03 bezahlt bis heute keine Ware erhalten. Der...
tach auch, ich hät da mal ein paar kleine fragen: ich habe als privatperson bei ebay ein gebrauchtes bluetooth headset verkauft, und nun ist der käufer, sagen wir mal unzufrieden mit dem produkt und...
Hallo, auf meiner Telekom-Rechnung erschien diesen Monat die Nr. 0190-873598, die der sogenannten Netzwelt Plus GMBH zugeordnet wird. Angeblich habe ich für 160 Euro dorthin telefoniert. Fakt ist,...
Hallo, habe seit kurzen TDSL-Zugang !! ...hat sich doch heute während des surfen ein graues Fenster geöffnet in dem stand : Sehr geehrter User Sie benutzen eine ungültige veralterte Version unserer...
Und es begab sich zu jener Zeit, dass ein Junker nicht wusste, wohin mit seinem Reichtum. Da ihm in einsamen Nächten ein Freund fehlte, der nicht zu viel schwätzte, beschloss er sich von einem...