Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich habe am 27.11.2003 abends eine Mail bekommen von einem User, der von der genannten Firma ebenfalls geschädigt wurde. Mit Angabe seiner neuen Firma und seiner Privatadresse. Dieses habe ich hier...
Nicht wirklich mein Problem, im Grunde aber ein ziemlicher Lacher.Ein Kollege hat sich eine Kamera gekauft und wollte sich für selbige bei Media Markt ein Netzteil kaufen. Die Antwort des Verkäufers...
Hallo zusammen, ich habe riesige Probleme mit einem Notebook der Fa. IPC Archtec. Ich hatte es innerhalb der Garantie eingeschickt zum 2-ten Mal da es eine Menge Probleme hatte. Nachdem beim ersten...
Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen Rechner bei EBAY verkauft wie schon so viele zuvor , der bei mir einwandfrei funktionierte Athlon 2000 ,512MB,GF4,20GB,DVD,Brenner,CS601 etc. für 200€ . Vor...
Hallo, ich ärgere mich gerade grün und blau: Als ich vollkommen unzufrieden mit einer Festplatte vor kurzem in einem der KM Shops abgefertigt wurde, weil ich diese umtauschen wollte, aufgrund von...
Hi Leute, ich möchte euch mal ne kleine Geschichte über HP erzählen: Wir mittelständische Firma , mit HP Servern, HP Beamern und HP Druckern, Plottern also alles in allem zigtausende von Euro...
Peter Huth, bekannt aus Komödien-und Satire-Sendungen wie Planetopia auf Sat1, hat eine eigene Webseite, wo er diverse Programme bewirbt, die angeblich zur PC-Sicherheit beitragen. Eins davon ist...
Hallo hat einer von Erfahrungen mit dem Dienst BONIMAIL. Man liest einfach Werbe-EMails und bekommt dann einige Punkte gutgeschrieben. Die werden dann am Ende des Monats in Geld umgerechnet und dass...
Die Einzelanfrage beim Microsoft-Support kostet für Office 2003 450 Euro, wenn es ein Firmen-PC ist. http://www.zdnet.de/enterprise/sw/0,39023278,39116677-6,00.htm Ich glaube Kleinstfirmen, kann man...
Media MArkt macht Werbung für den P IV 3067 MHz Prozessor - dieser sei der schnellste Mobilprozessor - läuft der im Mobilbetrieb nicht nur auf halben Takt, gleich langsamer als ein Athlon Xp 2800...
FortKnox Computer GmbH bringt Kunden im Gewährleistungfall um Ihr Eigentum ! Ich kaufte am 12.11.2002 per online Bestellung ein LogiTech Wingman Momo Force Feedback - Lederlenkrad zum...
hi! ich hab mir heut im Mediamarkt einen Router mit eingebautem DSL-Modem gekauft und zwar den LG LAM200R . zuhause ausgepackt, angesteckt. - alles blinkt, alles toll. im handbuch is auch alles...
Hi! habe einen defekten Dvdplayer von Conrad! habe dann bei Conrad Kunden tel. angerufen da hat mir eine Frau Name habe ich notiert gesagt ich solle das gerät in die Conrad Filiale bringen in der...
Hi! Da kauft man sich nach einigen Jahren mal wieder eine CD und daann das! Es is die Placebo CD Sleeping whit Ghosts, falls das jemanden was sagt! Nun! Ich lege beide CD S in den Rechner und Boom es...
Hallo, vor einem Monat habe ich meine freenet-Power-Tarif wie verlangt schriftlich auf Ende Oktober gekündigt läuft immer von Monat zu Monat mit einem Monat Kündigungsfrist . Freenet hat nichts...
Hallo erstmal, ich hatte mir vor wenigen Tagen eine Trailer DVD beinhaltet THX, Dolby Digital sowie DTS Trailer über Ebay gekauft. Als ich nun das Päckchen öffnete, war die Überraschung groß,...
Hi, poste ich mal hier, obwohl es wohl nur Wenige direkt betrifft. Folgende Erfahrung gemacht: ich habe bei 1 1 einen XXL Tarif für 4.95.-Euro gewählt und bin über fast 2 Jahre auch gut damit...
Habe voriges Jahr über Ebay einen Wireless Router Allnet All 0196 gakauft.Leider hat das Teil nicht lange gehlten,setzt immer wieder aus.Habe also bei Allnet Support und Herr Bauer angerufen, wegen...
Hallo zusammen!Gerade ist mir noch etwas eingefallen, was ich eigentlich einen Thread tiefer bei Chrisiii posten wollte, aber da der Thread nun doch etwas lang wird, mache ich mal ein neues Fass...