Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
hi! habe mir bei einem regionalen anbieter dsl 1500 beauftragt. Am 09.09.2003 wurde mir der anschluß auch gelegt! nur hatte ich nicht die geschwindigkeit die man bei dsl 1500 haben sollte. hatte nur...
Bei der Abrechnung der Nutzungszeiten von surftime-Tarifen habe ich festgestellt, dass T-Online z.B. aus 2:05 Min. Internetnutzung 4 Minuten macht, also dem Nutzer bei jeder Einwahl nicht nur im...
Ich lese immer wieder etwas von VESA-Konform / Wandhalterung möglich, bla bla bla. Wo finde ich denn so eine Wandhalterung ? mit google finde ich nur irgendwelche Adapter zu Höllenpreisen ... -
Hallo zusammen!Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs KEF der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten hat vorgeschlagen, die Rundfunkgebühren zum 1. Januar 2005 um 1,07 Euro auf 17,22 Euro im...
hi! habe vor 2jahren ein 70 tv gerät von sharp gekauft. dieses ist jetzt zum 5ten mal defekt. nun soll ich das geld zurück bekommen. aber nur den zeitwert. wo kann ich diesen erfahren, errechen....
In der heutigen Anzeige eine schöne schwarze Kabellose Tastatur und Maus von Logitech - im Laden nur weiße zu haben ... Ärgerlich, wenn man wie ich die weiße Tastatur häßlich findet, aber mit...
Hallo! Die Firma Amstad.de lockt überall in ihrer Werbung mit preisgünstigen Angeboten für Hardware. Aber viele Leute haben massiven Ärger ihre Ware oder Geld zu bekommen! Amstad war schon einmal...
Hallo zusammen!Seit dem 15.8. müssen 0190- bzw. 0900-Nummern registriert werden - die Regulierungsbehörde hatte ursprünglich mit einem Antrags-Ansturm in sechsstellliger Höhe gerechnet. Na, was...
Am 4. September bestellte ich über das Internet bei K M Elektronik ein DVD-Laufwerk Pioneer DVD-120S. Vorkasse EUR 42,98 obligatorisch. Das Gerät wurde ca. 1 Woche später geliefert. Der Versand...
Hallo, ich habe vor über einer Woche einen Drucker bei www.blueclassic.de bestellt. Ich habe bei diesem bestellt, weil er bei preistrend.de am günstigsten war. der drucker sollte innerhalb von 24h...
Ende gut - alles gut? Nicht so ganz bei dieser Firma! Aber erst mal zum Anfang des Leidensweges . Diese Firma vertreibt Akkus und Handyzubehör über einen Internetshop und auch wie ich jetzt weis...
Alle paar Monate ändern die die AGBs, ich denke da sollte der Gesetzgeber mal einen Riegel vorschieben, wenn alle Firmen andauernd was ändern, wird der Kunde ja rechtlos, so oft kann man ja gar...
Ich habe mein TV-Hifi-Regal neu aufgebaut und wollte gleich bessere Antennenkabel nehmen. Also bin ich nach einem Treffen gestern noch schnell zum Saturn-Markt am Berliner Alexanderplatz gegangen. Ich...
WARNUNG! WARNUNG! Ich möchte vor dieser Firma warnen! FutureData MediaSystems GmbH www.futuredata.de Über nickles.de bin ich an Sie geraten, um einen Account für eine Website einzurichten. Die...
Hallo, ich habe ein Notebook von Gericom Webige XP per4mance . Auf den Akku ist ausdrücklich nur 6 Monate Garantie. Weiß jemand, ob das legal ist? Folgendes Problem. Nachdem die ersten sechs Monate...
Darf man einen Treiber für einen Benchmark optimieren? Diese Frage lösst nicht nur Diskussionen aus, nein ein ganzer Kleinkrieg ist losgebrochen. Wie seht ihr das? hier gehts zur Umfrage auf...
so, das neue urheberrecht ist durch, jetzt zeigt die musikindustrie ihr wahres gesicht: quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/sha-16.09.03-000/ Anlässlich des Symposions zur Novellierung des...
In Stichworten: 11.12.2001 Kauf eines Palm m500 mit vorgezogener 24 Monat Gewährleistung Werbeaktion Media Markt 13. Juni 2003 1. Versuch die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen Media Markt...