Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Hallo Leutz! Ich möchte Euch mal hier von meinen Erfahrungen mit Asus berichten! Ich hab einen Defekt an meinem ASUS A7V-266. Eigentlich verzeihbar. Nur heute kam es zurück - angeblich kein Fehler...
Hallo, Ich habe für meinen Sohn bei Lidl eine Uhr gekauft die nach 2 Tagen nicht mehr ging.Ich hab mir die Uhr dann mal genauer angesehen. Die war wohl nicht neu,wie am Batteriefach klar sichtbar...
Und wieder mal eine erfolgreiche Reklamation ... ich habe mir Vorgestern bei SATURN einen Radio-Wecker gekauft Philips mit Touchscreen - 99,99 Euro , leider mußte ich zu Hause feststellen daß der...
Hab ich doch mal in meine Webbill- Rechnung bei Arcor geschaut. Ich dachte, mich haut es vom Schemel! Ich hatte bis Juni eine Flat ISDN 64, 20,40 Euro im Monat. Nachdem ich auf DSL umgestellt habe im...
Gude also ich weiss jetzt ein bischen mehr was ín Brunschweig gerade abgeht und wollte daher alle warnen bei www.wichmann-edv.de etwas zu bestellen. PcStore war Kunde und Untermieter von Wichmann bis...
Letzten Donnerstag ging mir mein schöner 20 Zöller von Sony kaputt, der immerhin 10 Jahre lief. Nungut. Bin zum Händler PC Spezialist gefahren um mir einen Iiyama zu holen, den LS902UT, dachte, mit...
Die Anbieter von sog. 0190er-Nummern müssen nach einem Urteil des AG Gelsenkirchen bei der Abrechnung auch die Inhalte der gelieferten Dienste nachweisen.Der bloße Beleg der Gesprächsdauer über...
Na Gut, das hat nix mit PC zu tun - meinen Weltempfänger mit PLL-Tuner hatte ich im Mai von meinem Vater im dortigen Aldi holen lassen, letzte Woche funzte er nicht mehr bestimmungsgemäß beim...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, wie ein langjähriger Stammkunde in der Filiale in Frankfurt abgefertigt wird. Ich habe dort bereits einen gesamten PC...
Jetzt hat es mich auch erwischt. Und ich hätte es wirklich früher ahnen müssen. Jeder kennt von euch Kazaa Lite, wollte mir die neuste Version runterladen, und da hat sich doch glatt so ein Dialer...
Nachdem ich das ganze ding mit meinem Kumpel und jetzt sogar teils selbst am eigenen Leib erfahren habe, habe ich entschlossen, nix mehr im Laden nebenan zu kaufen. Folgende Dinge fallen mir auf....
Was ist das nur für eine Sauerei! Gelten für Scanner etwa andere Rechteals für andere Güter? Wenn ich meinen PC einsenden/reklamieren muss, kann man den doch nicht einfach gegen einen anderen...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen PC bei Vobis in Hamburg gekauft. Dort meinte man, dass dieser in 3 Tagen da ist. Ich sagte, dass der PC ein Geschenk für meine Frau sei, die nämlich eine Woche...
Hi, ich hab mir ne RMA machen lassen, bei Hitachi weil ich meine Platte einsenden möchte kaputt aber da stand was das das Teil nach 30 Tagen ausläuft ich mein die RMA . Was ist damit gemeint? Die...
Hallo, ich mal wieder, aber diesmal hab ich nicht selbst das Problem sondern ein Kumpel, der jedoch reichlich unbeinternettet ist: Wie würdet ihr vorgehen. Er hat sich einen PC bei Vobis bestellt,...
Gude ich hab vor ein paar wochen nen thread mit dem titel pcorder betrug?? aufgemacht und hab mitlerweise was neues rausgefunden und wollte es hier posten aber mein thread is weg?? WISO?? WARUM??...
Hab da mal eine Frage an alle die sich mit Versicherungsrecht auskennen. Folgendes Problem: Vor einigen Wochen sind mein Fernseher, mein Hifi-Verstärker und mein PC durch einen Überspannungsschaden...
Hallo, ich habe heute Abend im Mediamarkt in Berlin einen DVD-Spieler der Marke Cyberhome für 49 Euro gekauft. Zuerst war ich positiv überrascht, da das Gerät auch VCD, SVCD und Photo-CD sowie Jpeg...
Hallo, ich hab hier mal was, das hier so richtig rein passt. Ich kaufte mir bei Cyberport das Epox EP-8rda3 und ich erhielt das EPox 8rda. Ich weiß jetzt nicht ob es an ihnen lag, denn die Verpackung...