Archiv Contra Nepp 3.045 Fragen und Themen, 42.321 Antworten
Du bist beim Kauf reingelegt worden? Ein Produkt hält nicht was versprochen wurde? Schluß damit! Hier ist das Brett für alle, die Ihrem Ärger Luft machen wollen.
Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Ich habe mir heute einen PC gekauft. Im Angebot stand, dass der Rechner mit einem Super Silent Pro Kühler ausgestattet sei. Als ich zu Hause in den Rechner geschaut habe musste ich feststellen, das...
Wer derzeit auf der Suche nach dem beliebten Tool XP-AntiSpy ist, sollte vorsichtig sein. Der Autor musste aufgrund von Geldproblemen den Server wechseln und ist deshalb nicht mehr Eigentümer der...
SERS, kennt sich hier jmd. mit eBay aus ?? bisschen besser?? ------------ ich hab mit nen Monitor gekauft für 60 Euro 20 Euro vVersand ca. -- dann kommt der an : -schlecht verpackt Gehäuse fällt...
Hallo, ich habe mir letztens ein Mainboard Epox 8rda3 für 99,00 € bei www.Cyberport.de, bestellt weil es da am günstigsten verkauft wurde. Außerdem hatte diese Seite auch gute Kritiken...
Hallo, ich habe mir letztens ein Mainboard Epox 8rda3 für 99,00 € bei www.Cyberport.de, bestellt weil es da am günstigsten verkauft wurde. Außerdem hatte diese Seite auch gute Kritiken...
Hallo! Ich habe arge Probleme mit Winmuschi gehabt der Dialer hat sich lautlos auf die Leitung gelegt und es sind Kosten entstanden und habe Strafanzeige gestellt! Habe die Adresse des betreibers und...
Hallo zusammen!Wer ein technisches Gerät neu erworben hat, möchte doch zuerst mal in aller Ruhe ausprobieren, was das Teil so drauf hat - so weit, so gut. Beim Handy kann das bereits teuer...
Hallo Leute! Wollte mir einen Canon i550 bei der Fa. Pc-Kauf 2000 kaufen. Kennt jemand den Laden? Ist er Vertrauenswürdig und welche Erfahrungen hat er gemacht? Gruß COMPRALPH
Hallo ich hatte über Kazaa mir ein Bild runtergeladen, welches eine .png Datei war zu vergleichen mit gif oder jpeg Dateien, soll angeblich die Zukunft der Bilddateien im Internet sein - nur konnte...
Beim Surfen ist mir von Aussen diese Icon installiert worden, welche ich nicht mehr eliminieren kann ............. Jetzt soll ich € 1044.- zahlen ! Wie kann ich einspruch erheben ?
OK Ich habe mir einen gefallen getan und das Optisch sehr ansprechende Gehäuse CS 901 von Chieftec also der Bigtower gekauft. Nur wusste ich vorher nicht das es ja zwei varianten dieser Gehäuse...
Hallo, ich wollte mal wissen, was Ihr für Erfahrungen mit Litec-Computer.de gemacht habt? Hab am 30.05.03 einen kompletten Rechner für über 1000,-- EUR gekauft. Nachdem ich die erste 3D-Anwendung...
hi! seit freitag bin ich ein enttäuschter besitzer des canon 5000f scanners mit usb2 hi-speed schnittstelle zitat für höhere scangeschwindigkeit auf der verpakung prangt auch ein risieges usb2...
Ich hatte anfang April eine Festplatte bei NorskIT bestellt, welche sich als defekt erwies. Also sandte ich sie zurück an NorkIT mit bitte auf Wandlung - nun habe ich noch immer kein Geld erhalten...
Der Warsteiner Internet-Computerhändler Connecting Electronics steht im Verdacht, mehrere Hundert Kunden betrogen zu haben. Es lägen bereits mehr als 400 Anzeigen von Kunden vor, die nach Bezahlung...
Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich eine Rechnung von der Firma Freenet bekommen. Darin sind CallbyCall Gespräche aus dem Monat Oktober 2002 aufgelistet, also ist das schon 8 Monate her. Jetzt meine...
Wegen dem da: http://www.nickles.de/static_cache/537451611.html Also, conqueror, ich bin auch einer von den doofen, die sich von dieser Firma haben bescheißen lassen. Mir hat das Ganze echt etwas...
wer wurde noch von connecting electronics geneppt? Ende April beschloß ich nach Prüfung meiner finanziellen Möglichkeiten den Kauf einer Digitalkamera FinePix S304 und einer dazu passenden xD-...
hallo zusammen,habe mir vor kurzem einen Rechner im Internet gekauft. Habe mir das Ding selbst zusammengestelt und den Rechner dann komplett an einem Stück zu mir geschickt bekommen. Nun hatte ich...
Winmuschi und Co. Für alle 0190 geplagten ISDN/Modem User gibt es hier ein paar nützliche Infos dazu. Über dieses Problem Winmuschi gab es auch auf nickles einen Thread. Beim googeln gab es auch 44...