USB-Stick
von Tom25 am 3 AntwortenHallo Freunde, Ich habe von einer Freundin einen USB-Stick bekommen, der unter Windows 7 64bit nur als Laufwerk ohne Speicher erkannt wird. Formatieren usw. lässt der Explorer nicht zu. Ich hab ihn...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Freunde, Ich habe von einer Freundin einen USB-Stick bekommen, der unter Windows 7 64bit nur als Laufwerk ohne Speicher erkannt wird. Formatieren usw. lässt der Explorer nicht zu. Ich hab ihn...
Hallo zusammen, wir haben bei uns in der Familie einen PC und einen Laptop vernetzt über WLAN . Wahrscheinlich kommt demnächst noch einer hinzu. Nun kommt es vor, dass wir Daten verschieben wollen...
Guten Tag zusammen, mal so ne Frage aus Neugier: Wenn ich ein Raid 1 oder Raid 5 Verbund habe, und z.B. der Raid Controler geht kaputt oder sonst irgendwie wird das Raid beschädigt. Kann ich dann die...
Eine vermutlich defekte 2,5 Zoll wird erkannt und formatiert. Eine im Sat-Receiver eingebaute 3,5 Zoll wird nach Anschluss auch erkannt und ist auszulesen. Nun habe ich hier noch eine alte Platte...
Hallo, kann jemand mir einen Tipp geben wie ich eine 250 GB Platte bei WinXP SP3 über Verwaltung- Datebnträgerverwaltung partionieren kann. Ich möchte eine Primäre Partition mit 75GB, danach eine...
hoe guten Tag immer wenn ich versehentlich einen USB Stick oder auch eine USB Soundkarte oder externes FireWire DVD Brenner Laufwerk laufen habe und den Rechner runterfahre, muss ich beim nächsten...
Meine zweite HDD ist komplett weg, nachdem ich zwei Partitionen zusammenführen wollte, der Rechner sich aber dabei aufhängte. Der Rechner ist ein Oldie Medion 8008 mit zwei GB Hauptspeicher, Windows...
Guten Morgen. Gestern habe ich die Meldung Boot Disk Failure Insert System Disk... nach dem Start des Rechners bekommen. Im Bios nachgeschaut und entdeckt, das die Systemfestplatte nicht erkannt...
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn hochfahren will kommt diese Meldung : NTLDR fehlt. Neustart mit Strg Alt Entf. Tue ich dies, dann startet er neu und dann kommt wieder...
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage meine Festplatte ist defekt , die Festplatte ist laut Sammsung noch in der Garantie . Soweit so gut . Wie sieht es mit dem Datenschutz aus ? Denke da an Filme,...
Hallo, ich habe hier was merkwürdiges. Gestern habe ich von meinen Laptop ein Backup angelegt weil ich Linux Ubuntu 9.10 installieren wollte. Hat soweit auch alles Funktioniert. Ubuntu war also auf...
Hallo Leute,hat jemand Erfahrung mit diese o.g.Gerät? Ich habe fast entscheidet eins für mein MP3 und Video Sammlung zu kaufen. Ich habe ein Paar Reviews gelesen, wie immer mit WD, meistens gut. Ich...
Wer des Englischen mächtig ist: http://blogs.zdnet.com/storage/?p 162 Klingt plausibel, und legt einem nahe, keine Monder-RAIDs zu bauen, auch wenn der GB-Preis damit unschlagbar erscheint.
Gibt es ein Programm mit dem ich feststellen kann wann meine Festplatte zuletzt formatiert worden ist bzw. wie kann man das feststellen?
Hallo zusammen! Damit wir uns nicht falsch verstehen - ich hab nix gegen die Firma, im Gegenteil, ich hatte noch nie eine Festplatte von denen. Über die Performance der Raptor-Serie liest man auch...
Hallo, ich habe mir für mein Notebook Amilo PA 1538 eine neue Festplatte und ein Windows7 64Bit gegönnt. Leider ist das automatisch mit Treiberproblemen verbunden und nun hatte ich die Idee meine...
Schätze mich als fortgeschrittenen Anfänger ein und habe nun ein Problem mit der Datensicherung. Computer:Desktop HP mit Vista Home Premium, externer LaCie Festplatte mit Steckernetzteil. Die...
Wollte mal einen Dank an Western Digital loswerden. Habe Ende Januar bei eBay eine gebrauchte WD Raptor mit 150GB für meine PS3 ersteigert älteres Modell vom Typ WD1500ADFS . Natürlich man ist ja...
Hallo, am Stecker meiner internen FP - MAXTOR, Typ DIAMANTMAX 20, 80 GB - ist ein Steckstift abgebrochen ich weiß, ein Steckstift fehlt von Haus aus ohnehin . Die FP ist mechanisch i n Ordnung, wurde...
Hallo alle zusammen Habe meine Systemplatte WD 1500ADFD Raptor 150GB mit einen Blöden Missgeschick fast Gekillt, mir ist das L Plastik am SATA Datenanschluss der FP abgebrochen natürlich im...