Ich habe mich entschieden, eine größere Festplatte einzubauen. Ich habe mit TrueImage von der alten Platte ein Image gemacht und dann ausgetauscht. Danach habe ich das Image zurück gespielt und...
Ich wollte eine 750GB-Festplatte, herausgenommen aus einem NAS, neu formatieren. Extern mit einem vorderen USB-Anschluss verbunden, wurde sie unter Windows XP Prof SP3 vom Gerätemanager erkannt und...
Hallo zusammen, habe mir ein Fantec 3,5 Zoll Gehäuse mit USB2 uns eSATA Anschluß gekauft. HDD montiert, eSATA Verbindungskable und Netzteil angeschlossen, fertig. Rechner hochgefahren, Am HDD...
Hallo, vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Wenn das lokale Laufwerk, auf welchem auch die Software automatisch gespeichert wird, fast voll ist noch ca. 400 MB , kann man den...
Guten Tag, ich habe bei mir zu Hause folgende Situation: an den USB-Fernanschluß der FRITZ!Box 7270 habe ich einen aktiven USB-Hub angesclossen und an diesen meinen Drucker Brother MFC 5440 CN und...
Hallo hab mal ne frage. Und zwar habe ich mir im internet eine festplatte gekauft wollte sie einbauen und windows installieren,aber sowie ich die festplatte dran habe startet er nicht mal von cd. Was...
Hallo, ich habe mir eine neie Festplatte gekauft und in einen, bereits eingebauten Wechselrahmen gesteckt. Mit Paragon Patition Manager habe ich sie mit NTFS-Format formartiert. Dann habe ich meine...
Hallo zusammen! Das hört sich ja wild an, was die Japaner sich da zusammengebraut haben: http://www.golem.de/1002/73117.html - die Richtung stimmt auf jeden Fall, denn die bislang geringen...
Hallo, wie lange lebt meine Festplatte eigentlich? Ich besitze seit fast vier Jahren einen AMD Athlon64 3200 als Viel-Nutzer. Woran merke ich, ob und wann die Festplatte ihren Geist aufgibt? Mein...
Hallo zusammen. ich wurde gestern von einem Kumpel um Hilfe gebeten - aber leider konnte ich da nicht weiterhelfen. Vielleicht könnt Ihr mir da ja eine Lösung anbieten? Folgendes Problem stellt...
Hallo, inspiriert von diesem Thread : http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2010/sdd-und-xp-und-images-538652372.html und dem Artikel in der aktuellen c t 4/2010,...
Hallo! Habe meine Festplatte mittels Eraser gelöscht und mit Zufallszahlen zweimal komplett überschrieben. Kann aber nirgendwo eine Antwort auf die Frage finden wie man den Erfolg jetzt überprüfen...
Mein Gedanke ist, alle Programme auf eine sdd etwa 126GB zu überspielen. Mein Betriebsystem XP prof - die HDD samsung 250 GB. Frage: wenn die neue SDD eingebaut wäre - ist da möglich das Image von...
Hallo allerseits. Stehe hier vor einem Problem und finde nicht die Richtige Lösung. Es geht hier um einen Rechner der Privat aber auch für Vereinsarbeit genutzt wird. Bei dem Rechner handelt es sich...
Problem meiner defekten Festplatte aus letzter Woche Labtop mit wista will dateien auf ext. HD nicht mehr lesen Hallo , seit der letzten neu installation meines asus FH3 mit wista home ..... kann das...
Ich habe mir heute einen interne Festplatte 1TB von Samsung geholt und habe folgendes Problem. Wenn ich die Festplatte anschliesse zeigt mir mein System das DVDlaufwerk und den Brenner nicht mehr an....
Ich habe mir eine 400 GB Festplatte gekauft. 0 Betriebsstunden, 3x war sie eingeschaltet. Das Hauptproblem ist wohl, daß sie FAT32 formatiert sein muß, denn ich will sie in einen Satelliten-Receiver...
Hatte ich mir diese Platte eingebaut und mehr Leistung erwartet. Western Digital WD3000HLFS 300 GB VelociRaptor Das war wohl nix. Der Leistungsindex unter WIN7 hat sich nicht verändert und gefühltes...