Hallo, ich arbeite zur Zeit als EDV-Hiwi an der Uni und für unseren Lehrstuhl überlegen wir zur Zeit einen neuen Server anzuschafen. Also habe ich mich jetzt ein bisschen schlau gemacht und bin...
Bei meiner Neuinstallation wurde als Bootlaufwerk N,L festgelegt Eine Festplatte mit 2 Partitionen . Ich möchte gerne wieder C und D haben, da verschiedene Programme Ihre Parameter dort ablegen...
Hallo, ich habe folgendes Problem auf meinem Rechner Betriebssystem Vista : Eine kürzlich von mir zusätzlich eingebaute S-ASTA Festplatte ST3500418AS verschwindet immer dann aus Explorer und...
Hi an alle! Ich hab mal wieder interessantes gefunden. Ich hatte mir eine festplatte über ebay gekauft und sie mal in mein laptop HP Compaq 6720s gelegt. Da wurde mir das DriveLock password...
Hallo Allerseits! Ich habe mir vor kurzem 2 Programme zwecks Festplattenüberwachung installiert: 1. HDDlife Pro Version 2.9.109 2. CrystalDiskInfo 3.3.0 Die Intention war, dass ich jetzt Ruhiger...
Hallo , seit der letzten neu installation meines asus FH3 mit wista home ..... kann das wista programm nicht mehr auf die dateien meiner externen HD ...maxtor basic tm portable storange externe HD...
Hallo und guten Tag Ich lese hier öfters das mancher seine Festplatte Spiegelt oder ein Image erstellt um im falle das Windows nicht mehr läuft oder die Festplatte hin ist man dieses wieder...
Hallo, im älteren PC sind 2 Festplatten eingebaut nur IDE , C: ist leider defekt und wurde noch rechtzeitig auf die 2. Platte geklont. Nun möchte ich eine neue SATA Platte einbauen, die an IDE...
Hallo Nickles Mitglieder, habe hier eine Fujitsu Siemens Storagebird LAN 2 NAS Platte. Wie kann ich am einfachsten darauf zugreifen um die Daten dieser Festplatte zu sichern. Direkte Verbindung?...
Hallo, da ich mir nun einen neuen Sat Receiver Techni Sat gekauft habe und man mit diesem receiver auf externe Medien aufnehmen kann Suche ich eine 2.5 HDD! Kann jemand was empfehlen das Problem ist...
SATA- Festplatten soll man ja dem Vernehmen nach problemlos im Betrieb zu- und abschalten können. Ganz abgesehen davon, das ich so etwas nur in Notfällen machen werde: Bei Mainboards mit AMD-...
Ich habe meine PCs nun alle umgestellt auf SATA - aber noch einiges an ATA- Festplatten daliegen. Die habe ich nun mal überprüft, und zwar in einem PC, bei dem ich diese ATA IDE - Festplatten per...
Hallo alle zusammen, ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist, eine SAS Festplatte auch an einem normalen S-ATA Anschluss zu betreiben. Hab mir mal den Wikipedia Artikel dazu angesehen, und da stand...
Eine ausgebaute Festplatte von einem Humaxfestplattenreceiver läuft nicht im PC, obwohl sie nicht defekt ist. Beim aufspielen mit der XP-Cd geht alles gut bis zum formatieren, dann die meldung auf...
Hi Ich nutze eine externe 250GB-Festplatte von Toshiba für mein Autoradio. Bis jetzt musste ich die Festplatte immer an mein Notebook anklemmen, da dort offensichtlich auch genug Saft über sogar nur...
Hallo ! Mein Amilo wird immer langsamer ! Kann mir jemand sagen ob ich Treiber oder so laden soll? Kohle zu Fachmann zu bringen habe ich nicht. Hatte jetzt Firefox 3,6 geladen danach ist er etwas...
Moin, Habe seit gestern ein merkwürdiges Problem. Immer dann, wenn ich versuche XP oder XP 64 auf meinem Notebook zu installieren, erscheint ein Bluescreen. Der besagt in ungefähr folgendes:...