Festplatte defekt?
von Chaos3 am 11 AntwortenHallo, ich wollte nur mal sichergehen bevor ich eine neue Festplatte anschaffe und euch fragen ob meine Vermutung stimmt. Ich habe in meinem Notebook eine Festplatte, diese macht komische Geräusche....
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich wollte nur mal sichergehen bevor ich eine neue Festplatte anschaffe und euch fragen ob meine Vermutung stimmt. Ich habe in meinem Notebook eine Festplatte, diese macht komische Geräusche....
Hallo, habe folgendes Problem: Ich wollte für die Installation von Win7 meine bisherige Systempartition vergrößern. Habe mit PartitionMagic8.0 Platz von der angrenzenden Partition auf C: zugewiesen...
Hallo Leute und Helfer, ich habe von meiner LIEBSTEN einen i7 975 geschenkt bekommen. ja es gibt nicht nur:..du hast doch erst vor 5 Jahren 20 Euro in den Rechner gesteckt... Jetzt alle nötigen Teile...
Habe eine Xeon-Workstation, die mit einem als PCI-Karte gestecktem SCSI 320 Controller und einer ebenfalls SCSI 320 Festplatte mit 10000 U/min und 74 GB ausgestattet ist. Der Controller ist dieser...
Hallo! Habe mir eine samsung s2 portable gekauft und gleich erfreut an meinem pc angeschlossen - er erkennt sie nicht. sie wird nicht im arbeitsplatz angezeigt und nicht einmal in der...
Hi zusammen, Zum Festakt 100 Jahre Audi hat Audi exclusiv für Liebhaber eine 2,5 externe USB Festplatte mit 250GB herausgebracht. Die Teilenummer der Platte ist die 8R0 063 827. Bestellbar bei jedem...
Ich habe an meinem Rechner eine kleine Startplatte 40GB IDE und eine große IDE-HDD für meine anderen Daten und das was nichts auf der Startplatte verloren hat. Folgendes ist mir nun passiert, als...
Habe meine Festpaltte geklont, alles gut gelaufen der Bericht sagt,dass alles geklappt hat. Ich habe die alte Feststplatte abgeklemmt und die ersatz Festplatte, auf ich geklont habe, angeklemmt und...
Ich habe meine HDD mit drive copy geklont, bin auf HDD ersetzen gegangen habe übersehen das da ein Häkchen ist wo die originale HDD versteckt wird nicht aktiv beim klonen ist ein Problem aufgetreten...
hallo ihr lieben, ist es möglich eine festplatte eines notebooks an einen herkömmlichen pc anzuschliessen? oder braucht man dafür ein anderes kabel? gruß
Es soll ein Receiver erhältlich sein, mit dem man über Astra sowohl deutsche wie auch französisches Fernsehen empfangen kann mit Viacces - Karte . Wo ist dieser Receiver erhältlich?
Es ist das Iomega-016620, mit 500 GB 1 nach einer gewissen Laufzeit und Temperaturerhöhung, schaltet ein Relais so alle 5 Sekunden den Ventilator ein und aus - vermutlich interner Ventilator...
Liebe Nickles-Gemeinde, ich möchte mein Notebook pimpen und benötige eine neue HD. Zur Zeit ist eine Seagate Momentus 7200.1 S-ATA mit 100GB, 8MB Cache und 7200 rpm verbaut. Ich hätte gerne eine...
hallo liebe nickler, ich brauche hilfe. ich habe einen AMD Athlon 1500 , xp prof. 786 MB Ram, Grafikkarte NVidia Gforce ?, seit einiger zeit stürzt mein pc bei spielen ab. er fängt erst an zu...
Ich möchte ein WIN XP prof. auf einer SSD Supertalent 64GB mit einem relat. alten GIGABYTE Board GA-8 SLI Pro installieren, so wie ich es mit HD gewohnt bin. ist meine erste SSD Aber es klappt nicht....
Hi, ich möchte WinXP Pro auf der SATA installieren. Dazu muss ich beim Setup den SATA-Treiber über F6 separat installieren. Ich hab mir auf der ASUS-Seite das Treiber-Paket runtergeladen und auf...
Hallo Eine frage.Ich habe 2 externe festplatten.Die eine ist 160GB groß und die andere 650GB groß.Die 160 GB erkennt mein XP aber die 650 GB nicht.Was ist das??? LG Jani2
Hallo Forum-Leser, habe folgendes Problem: Habe mir einen Via Controller VT6421 gekauft um bei mir am System eine SATA Festplatte betreiben zu können. Leider funktioniert das nicht so einfach wie...
Hello, Entschuldigung für Grammatikal Fehler Ich bin Französisch System: XP Pro 32Bit Ich habe meine Laufwerk C wieder installiert nach ein Virus, Ich habe auf mein LaufwerK D meine Ghost Backup...
Hallo, ich habe eine ExcelStor Jupiter Ganymede J680 80GB Festplatte geschenkt bekommen. Die möchte ich als Master einsetzen. Das Handbuch ist nicht mehr da und die aufgedruckte Anleitung kann ich...