... oder ist die Qualität moderner Festplatten wirklich am Abgrund? Dieser Frage stelle ich, da meine 40GB von Seagate, die ich schon in meinen allerersten PC drinnen hatte, genau so in meinem 2....
So, es wird immer besser: Konnte Win XP wieder installieren formatieren mit vista cd und dann neuinstallation von xp JETZT habe ich ein neue Problem mein pc startet jedes 2. mal mit folgender...
Hi, ein Freund hat mir angerufen mit folgende Problem... Sie hat WINXP und schließt ein IDE Festplatte als external USB mit die richtige Adapter Kable. Festplatte ist nicht bekannt, beides Kabel und...
Ich suche eine Seite oder eine Tabelle, wo der Strombedarf von SATA- Festplatten dokumentiert ist. Leider brachte mir die Google- Suche keine richtigen Ergebnisse. Mich interessiert dabei...
Die typische Preismarke für 500 GByte Festplatten lag bislang bei rund 90 Euro. Die Kollegen von testticker.de haben jetzt ein extremes Schnäppchen ausfindig gemacht. Der Online-Händler...
Hallo Zusammen, ich hab mir vor kurzem eine 750Gb externe Festplatte gekauft! Mein Problem ist daß sich mein Rechner immer aufhängt wenn ich mit der Platte arbeiten will! Kann mir da jemand...
Hallo mal eine Frage hab : habe aus meinem alten pc die festplatte entnommen, Maxtor 250GB ATA. Wieso kann ich nicht auf sie zugreifen und wenn dann nur auf 40 GB ?? Wollte sie zum Speichern nutzen....
Hallo, ich habe einen 2002 gekauften Rechner mit Windows ME installiert auf einer 80-GB-Matrox-Festplatte. Soweit ohne Probleme. Nun habe ich als zweite Festplatte eine 160-GB-Platte ebenfalls von...
Hallo, also irgendwie ist meine Festplatte einwenig durchnander. Kein schimmer warum. Normal ist die Platte 100GB Fujitsu Siemens System XP Klick das Bild Kann ich das irgendwie wieder weg bekommen?...
hallo ... habe mir eine Hitachi Deskstar Modell HDP725040GLA360 zu gelegt. habe aber nur zwei SATA I Steckplätze auf dem Board. HD wird aber nicht beim starten gefunden. Diese HD soll aber...
Hallo zusammen, ich brache eine Rettungsaktion zur Rettung meines Hausfriedens: Bei meinem HD Receiver ist aus irgend einem Grund das IDE Kabel kollabiert. Ich vermute, es hatte schon einen Knacks,...
Hi Zusammen, habe da ein kleines Problem mit einem Onboard-Raid Controller. im Gerätemanager steht dort ein Fragezeichen und der Hinweis das keine Treiber für das Gerät installiert sind. Nun...
hallo, habe hier eine 2,5 HDD Toshiba MK1234GAX extern per USB an meinen Laptop angeschlossen und da ist WinXP drauf per Acronis ein Image davor raufgemacht und wollte mal von der HDD per USB dann...
Hallo, weiß einer wie ich diesen Fehler beheben kann? Ich bekomme den Fehler immer beim surfen oder diversen Anwendungen egal ob Spiel oder Programm . In der Systemsteuerung- Verwaltung-...
Für meinen neuen PC-Zusammenbau habe ich mir eine neue 80 GB Seagate ST 380815AS im Internet gekauft, wo ich das BS WindowsXP Prof, SP2, drauf installiert habe eine zweite neue SATA ST 3250410 AS 250...
Hallo, ich hatte einige Monate eine 500GB Samsung HDD am SATA Port 1 meines ASUS M2A-MVP Boards angeschlossen. Eingestellt war es im BIOS auf Legacy IDE und funktionierte immer prima. Nun habe ich die...
Hallo Leute! Habe ein IBM Think Pad Notebook Festplattencrash muß die Platte tauschen ,IBM Platte zu teuer was für eine könnte ich noch nehmen? suche günstige etwa 20 bis 40GB wer kann mir einen...