Gibt es ein Gratistool mit dem man evtl. Dateien wieder sichtbar machen kann? Ich habe einen Medion Titanium 8800 den ich nach einem Systemcrash wieder in den Auslieferungszustand bringen mußte....
Hallo ich habe folgendes Problem: Für einen Freund habe ich einen neuen PC, mit von der Firma install.Hardware, aber ohne BS bestellt und wollte ihn einrichten. 1 XP Pro installiert mit SP 2 2 Wollte...
Was tun ?! Board mit 2 SATA-Anschlüssen, BIOS AMI V 02.59. Alles prima mit einer Festplatte, Win2000pro. Mit weiterer identischer Platte ohne System, vom BIOS erkannt gehts bis zur Anmeldung ok, dann...
Hallo! Ja, ich möchte gerne meine SATA-Platten in einem Wechselrahmen benutzen. Unter Nforce3 kein Problem. Man drückte auf den Hardware sicher entfernen -Button im Systemtray und konnte die Platte...
hallo ich habe mir die maxtor diamond max 10 platte 6l250ro mit 250 gb gekauft. sie läuft schon seit 1-2 jahren gut in meinem system. vor ein paar wochen ging das netzteil kaputt und ich habe die...
Hej, ein Bekannter von mir hat eine komplett neue externe festplatte von WD gekauft. Hat sie an den USB-Port angeschlossen und sie wollte einfach nicht funktionieren. Wir haben das auf neueren...
Ich grüße euch. Noch immer ein altes Problem, dessen ich bis dato noch nicht Herr geworden bin: Eine Maxtor 6Y160M0 SATA Platte, die sich unregelmäßiger und unvorhergesehener Weise ab und an aus...
Hallo, wer kann mir ein kostenloses Datenrettungsproggi empfehlen, was auch die originalen Namen wieder mit herstellt? So ist es zu dem ganzen Desaster gekommen: Ich wollte eigentlich nur meinen...
Hallo, ich sehe mir gerade die Datenträgerverwaltung an und sehe, dass drei Partitionen auf zwei Hauptfestplatten folgendermaßen bezeichnet sind: Layout: Partition Typ: Basis Die Kästchen sind blau...
Mein 5¼ Fünfeinviertel-Zoll-Diskettenlaufwerk lässt sich mit WinXP nicht formatieren. Es wird erkannt, ich kann auch nutzen und dort Dateien ablegen, wieder öffnen und löschen, nur zur...
Hallo, Beim USB Testprogramm h2wtest kommt beim PNY 8GB Attache USB-Stick von Conrad immer wieder nach 47 MB ein Fehler. Hat jemand von euch damit ERfahrung mit dem Stick? gruß
Hallo, wenn ich meine 2,5 zoll externe anschließe kommt wunderbar neue hardware gefunden, die hardware kann jetzt benutzt werden. nur das ich die hdd dann weder im arbeitsplatz noch im gerätemanager...
Ich habe mir heute von Western Digital ein My Book 2.0 320GB gekauft, die mit 7200 U/min läuft. Ich habe mir schon vor einer längeren Zeit einen DVB-T-Receiver gekauft, wo ich die Festplatte...
Hi, ich hab ne Hitach Deskstar 500GB SATA-II gekauft, aber sie hat einen mir unbekannten, 2-poligen anschluss. Könnt ihr mir sagen, wo ich einen Adapter herbekomme??
Da ich auf meiner externen 300 GB-Festplatte keine größeren Dateien speichern konnte, habe ich alle Daten auf eine andere Platte kopiert und wollte sie neu formatieren NTFS . Leider tut sich nichts...
Die Dos and Don ts der Datensicherung Warten Sie nicht, bis es zu spät ist! Sichern Sie Ihre Daten regelmäßig am besten täglich! Sichern Sie ALLE Daten Fotos, E-Mails, Dokumente, Software,...
Guten Tag! Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Samsung HD321KJ Festplatte zugelegt,welche heute mit der Post kam. Ich hatte irgendwo mal gelesen,dass SATA II Platten an einen SATA I controller...
Hallo! Ich versuche mein Windows auf eine SSD zu kopieren. Image klappt auch, Sektor-für-Sektor-Wiederherstellung geht wunderbar, wenn der Desktop erscheint, ist nach 10 Sekunden Sense. Cursor steht...
Hallo zusammen! Habe mir einen neuen Rechner zugelegt. Nun möchte ich zwei Samsung Spinpoint F1 640 GB zu einem Raid0 zusammenfassen. Als Mainboard benutze ich ein GA-EX38-DS5. Im BIOS stelle ich die...