![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/mainboard-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Samsung HD 501LJ 500gig
von pipone2 am 2 AntwortenServus! Hatte bis vor kurzem 2 solcher Platten verbaut und habe nun noch eine 3. rein gemacht. Aufm Mainboard hab ich 4 SataII Anschlüße!!! Die 2 Platten die bisher drin waren funktionieren ohne...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Servus! Hatte bis vor kurzem 2 solcher Platten verbaut und habe nun noch eine 3. rein gemacht. Aufm Mainboard hab ich 4 SataII Anschlüße!!! Die 2 Platten die bisher drin waren funktionieren ohne...
Wie Installiere ich eine S-ATA Festplatte und wie stelle ich sie ein,mußich auch in der bios einstellungen vornehmen. Gruß Uwe
HI Leute des wissens, seid 3 tagen kann ich schon nicht mehr auf meine 2te Festplatte zu greifen. der macht nur noch so alle 10sec. ein doppel tick tick. oder klack klack.kann man sie noch retten oder...
Hallo Wissende, ich habe 2 SATAII Platten an je einem Anschluß, wenn ich von einer zur anderen Platte kopiere sinkt die Kopiergeschwindigkeit von anfangs 20MB/s auf 5 bis 6MB/s. Ist das normal?...
Hallo, Wo gibt es noch die Festplatte von WD2500 WMAL71873240 zu kriegen ? Ich brauch die Platine elektronik . Hilfe !!!
Hallo! Ich habe irgendwo !!! -und dann auch nirgendwo anders mehr- gelesen dass es möglich sein soll an jeden IDE-Kanal bis zu drei Geräte anzuschließen. Mit der Einschränkung dass das dritte...
Würde mir gerne eine anschaffen, habe aber überhaupt keinen Plan, welche es sein soll und was alles zu beachten ist, außer der geringen Wärme- und Geräuschentwicklung, möglichst vielen...
Also, 1. Ein Gehäuse von A.C. Ryan für eine 2,5er Hitachi 60GB erworben. Erster Eindruck enttäuschend, kein Schiebeschalter für die Platte abzuschalten, klobiges Gehäuse. Platte eingebaut,...
Hallo, kann zu dieser externen FP jemand eine Auskunft geben, da ich die Möglichkeit habe diese für 100,-€ zu bekommen vor 1 Woche noch 149,- . Unter www.inoi.com ist sie mit 159,- zu finden,...
hallo bin etwas in eile, werd mich deshalb kurz fassen. ich brauch mal wieder hilfe : Ich HATTE Vista laufen auf einem 3600 cpu x850 graka auf nem a8v deluxe board von asus und eine 80gb IDE...
Ich habe mir eine neue Samsung HM160HC für mein uralt Notebook zugelegt P3 750 mhz,512 ram . Erstaunlicherweise wird die Platte unter Win2000 sauber erkannt , also die kompletten 160 Gb. Laut...
Hallo Zusammen, nachdem meine externe Festplatte mit teilweise ungesicherten Daten.. abgeraucht ist, möchte ich mir ein externes RAID 1 bauen. Ich suche ein Gehäuse für 2 Platten, das sowohl USB...
Hallo, also ich habe hier ein RAID 5 Problem denke ich... Das System WinXP Pro besteht aus einem Silicon Image SIL3124 SATA Raid5 Controller 4-Fach und 3 320GB SATA 3,5 WD3200AAJS Festplatten im Raid5...
Hallo nochmal! Als auf meinen Rechner zugreifen wollte und ins Internet wollte da haben sich alle Daten verabschiedet. Der Desktop war wie leergefegt. Nichts mehr da!!! Das oben genannte Tool soll...
Hallo! Eine externe Festplatte Maxtor Personal Storage TM 3200 USB gibt nochnichteinmal Laufgeräusche von sich nur die LED blinkt hektisch. Netzteil OK. Eventuell wurde versucht, sie mit 19Volt zu...
Ja Moin auch. Ich habe vor schlapp 2 Wochen einen riesen Stress mit meinem Pc gehabt.Ich habe meinen Monitor an gemacht und gesehen,das mein Pc nicht mehr lief. Als ich ihn neu Starten wollte,ging...
Hallo, wie viele Partitionen sind auf einer externen Festplatte erstellbar? gruß
Western Digital bringt mit der neuen VelociRaptor eine schnelle Festplatte im 2,5 Zoll-Gehäuse. Zielgruppe sind Gamer aber auch Firmen. Die WD VelociRaptor dreht mit 10000 UPM, hat eine Kapazität...
Hallo Leute, mein USB Stick Chilligreen 1GB scheint - egal auf welchem Laptop nicht unter Arbeitsplatz im Explorer auf, obwohl er im Geräte Manager vorhanden ist. Ich kann ihn nur über...
Meine Festplatte Matrox 13GB ist mir in einem GA 6VX7-4x zu klein und zu langsam geworden. Dachte ich mir, neue HD rein mit PQDI die 3 vorhandenen Partitionen gespiegelt, von der neuen HD booten und...