Hallo zusammen, also ich bin noch neu hier und komm gleich mit einem großen Problem. :- habe seit gestern folgendes Problem. Habe ein IBM Thinkpad R40 mit einer Fetsplatte IC25N040ATCS04-0 welche...
Hallo zusammen, folgendes Problem beschäftigt mich: ich wollte heute eine Maxtor Storage II mit 1 TB zur Datensicherung einrichten. Trotz der 2 USB-Anschlüsse kann ich über diese wohl die Platte...
Hallo ich habe ein Linuxsystem Firewall dessen HDD ich sichern will. Wie kann ich dies anstellen? Mein Windows Backupproggi erkennt nur eine Partition die Loggingpartition welche FAT16 ist. Die...
Mein Netzteil von der Externen Medion Festplatte MD 40308 ist definitiv defekt. output 12V 1,5A. da das originalteil nicht mehr zu bekommen ist welches andere isz zu empfehlen
Hallo liebe User, Ich habe mir letztes Jahr eine 300 GB Festplatte von Seagate gekauft. Sie lief prima, bis ich heute beim Umbau einen Pinn eingebogen habe. Wie kann man die Platte gefahrlos...
Hallo, ich habe für meinen Bruder vor ca. 6 Monaten eine Seagate Platte gekauft. Wie ich jetzt feststellen musste weist diese Bad Sectors auf. Ist dies ein Garantiefall? Seagate hat auf meine Anfrage...
Hi möchte die oben genannte Festplatte in mein altes MITAC 5033T Notebook einbauen.Habe schon das aktuellste BIOS geladen, aber leider wird die Platte nicht erkannt. Gibt es ein Festplatten-Utility...
Hallo! Wie in der Überschrift schon angegeben, habe ich ein kleines Problem Alles hat wie folgt begonnen: 1. Mein PC hat plötzlich beschlossen, dass er nicht das aktuelle Datum nutzt, sondern dass...
hallo Habe 2 externe 500 GB Platten, die ich im Moment noch per USB fahre. Diese möchte ich gerne über den eSata-anschluß an den PC stecken. Leider kann ich bisher keinen Controler mit 2 eSata...
Ich habe eine externe Festplatte Buffalo gekauft. Aber beim anschließen, erkennt der PC sie nicht. Trotzdem kommt eine Meldung, dass ein neues Gerät angeschlossen ist. Aber im Windows Explorer XP...
Ich habe das Betriebssystem Windows XP das 6 Jahre alt ist. Jetzt habe ich eine neue Festplatte gekauft. Diese hat eine Kapazität von 400 GB. Sie wird jedoch vom Bios nicht richtig erkannt und zeigt...
Meine Seagate 60 GB-Festplatte habe ich in 2 Partitionen C:37,1 System und H:18,7 geteilt. Bei C Belegter Speicher: 33,03 GB Freier Speicher: 4,08 GB Vor einigen Wochen waren es noch ca. 20 GB Freier...
Hallo, Ich wollte heute das neue Notebook einrichten und komme im SETUP-Menue nicht weiter,weil XP die Festplatte nicht erkennt. Habe W98 probehalber draufgespielt,das funktioniert.Aber W2000 oder XP...
Hallo zusammen Habe eine Harddisk von 750 GB. Diese teile ich auf 300 GB und den Rest auf. Dann erhalte ich 2 Partitionen, sagen wir mal E: und F: Nun möchte ich, dass die Partition E: alle Benutzer...
ich habe einen PC, ca. 6 Jahre alt, Mainboard Gigabyte 8IRXP, BiosAward 2002 Version 6, Proz. Intel P4 1.8, HD-Anschlüsse sind IDE. Lohnt sich noch eine HD anzuschaffen in dem alten IDE-System und...
Meine Festplatte ist kapput gegangen. Zuerst hat es im Trafo geschmort. Ich weiss nicht was kann nichts erkennen. Bei dem CPU Lüfter hat auch an einer Lammele was geschmort. Wie kann ich die nochmal...
Wir hatten vor einigen Tagen mal einen thread, bei dem es um die Durchsatzraten beim Kopieren ging. In diesem Zusammenhang wurde deutlich, daß die Ergebnisse schon sehr differierten, je nachdem was...
Hallo und zwar habe ich bei EBay einen alten 2003 MP3-Player mit Festplatte ersteigert, nach ein paar Wochen hat aber der Akku schlapp gemacht. Da dort nur eine 1,5GB-Platte von Cornice...