Hallo, wie oder mit welchem Tool kann ich eine HDD von 200 GB mit FAT 32 formatieren, wobei nur eine primäre Partition erstellt werden soll. Als OS wird Win XP Pro. mit allen aktuellen Updates...
Hallo Ich habe mir in der Bucht ein Festplattengehäuse gekauft. Leider den Text nicht richtig gelesen. Es ist ein S-ATA mit Anschluss über ein Slotblech. kein USB Da ich in meinem PC aber zwei S-ATA...
hallo , ich habe folgendes problem , ich habe windows xp und leider fat32 auf einer festplatte , würde sie gerne in fat umwandeln ,l nur weiß ich nicht wie das gehen soll , kann mir vielleicht...
Hallo Leute! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Daten einer alten Festplatte QUANTUM PRODRIVE ELS 85 AT retten kann. Unter Paragon FP Manager 8.5 wird die Platte nicht mehr erkannt. Die...
hallo, habe eine 500 GB externe HDD geteilt auf 2 x 250 NTFS. Die 2. Partition ist fast voll mit Daten, also an die 250 GB. Wenn ich die HDD aber an mein Laptop anschliesse, dann liest WinXP immer...
wie müssen die Jumper konfiguriert werden? Master, Slave oder ? Welche Ursache kann es sonst noch geben, daß die Festplatte nicht erkannt wird. Die Festplatte hat 1,25GB und Fabrikat CONNER CFS 1275A.
Hallo, ich möchte mit Paragon Drive Copy 2007 2 Festplatte von 2 verschiedenen PCs auf eine externe Festplatte kopieren. Doch bei der zweiten Festplatte kmmt im Paragon Proramm das die Daten des...
Hallo, mit meiner Western Digital 120 GB Passport II USB-Festplatte WDXMS1200TE habe ich ein Problem. Sie arbeitet nicht mit meinem Desktop-Rechner zusammen. Sie wird zwar erkannt und angehängt, aber...
Hallo, ich habe in einem PC eine zweite Festplatte eingebaut. Im Bios hat er die Platte erkannt, das Betriebssystem XP Pro sagt mir Festplatte gefunden und fertig installiert. Aber im Arbeitsplatz...
Nachdem ich eine 750er SATA-Platte in die passende ICY-Box gebaut hatte, musste ich feststellen, dass die Box nach einer Stunde so heiß wurde, dass sie kaum anzufassen war. Was tun? Hier das...
Ich habe mir nun das erste Mal eine Externe S-ATA- Festplatte zugelegt. Und zwar nicht als Komplett- Gerät - sondern einzeln. Festplatte: SATA-II 500GB Seagate Gehäuse: Raidsonic IB-351StUS-B extern...
Ich habe einen alten AMD 2700 T-Bred auf ASUS A7N8X-E Deluxe mit 1 GB RAM und 7600GS Grafikkarte. Dazu zum Testen eine Samsung IDE SP2514N eine der Schnellsten damals mit 250GB. 1 GB Daten von einem...
Hi @ all, habe vor kurzem vom Kollegen ne alte IDE Platte bekommen und wollte eben seine Daten auf meine Platte speichern. Dieses eben war leider zu vorlaut. Habe eine S-Ata Platte zum Booten und die...
Hallo habe eine SATA Platte und will sie unter win98 einbinden geht das? Bios erkennt sie aber win98 will sie nicht erkennen. Hersteller Westerndidital 160 GB.
hallo erstmal:beim herhochfahren des computers steht eine warnung und zwar:immediately back-up your data and replace your hard disk drive.A failure may be imminent.dann muss ich f1 drücken und dann...
Habe vor 6 Monaten o.g. HD mit Case geschenkt bekommen. Lief bis vor einigen Wochen problemlos auf mehreren PC u. Laptops mit versch. Betriebssyst. XP, WIN2000 als Datenspeicher. Seit ca. 4-5 Wochen...
Hallo, ich bin mir nicht sicher, in welches Forum mein Problem gehört, aber ich versuche trotz alledem hier mein Glück: Ich habe ein System Sempron 3k , Asus A7v8x-x, Geforce 6800 und 2 Gig RAM ....
Moin moin, wie kommt eigentlich OCZ dazu, bei seiner SSD-Platte: 2.5 OCZ SATA2 32GB Solid State Disk eine -Mean operating Time Between Failures- von 20000000 Std. zwanzig Millionen Stunden !...
Hallo allerseits, ich möchte gern meinen 8GB USB Stick als Bootfestplatte benutzen, da mein Notebook jedoch kein USB Boot unterstützt und ich den USB Stick gern in dem Festplattenfach unterbringen...
Hallo, mir ist heute meine Western Digital My Book Edition 500 GB USB heruntergefallen. Währendessen hab ich Musik von der Platte geladen. Bis dahin war noch alles in Ordnung, bis die Platte auf...