Hallo, seit ein paar Tagen meckert mein Windows bei fast jedem PC-Start: Das Dateisystem von... kann nicht bestimmt werden, einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden. Dann startet...
Hallo, wie kann ich den neuen 4 GB Hama USB-Stick vom Medi Markt testen, ob dieser wirklich 4 GB verlustfrei speichern kann? Gibt es auch ein Programm mit dem man die Geschwindigkeit des Sticks...
Hallo Gemeinde, im Titel genannte Festplatte macht bei mir absolute Probleme. Nachdem die Setup-Routine von Windows XP alles drauf kopiert hat und nen Neustart machen will, erscheint kurz das Windows...
Hallo, habe heute in einem grossen Elektronik-Fachmarkt zum Schrecken des Markleiters, der grade noch 100 Platten nachbestellt hatte feststellen müssen, dass 75 der dort lagernden o.g. nagelneuen...
Ich habe eine WD-HDD 500GB USB seit einigen Monaten in Betrieb. Seit ein paar Tagen wird der Inhalt nicht mehr von Windows erkannt. Das Laufwerk wird zwar nach langem Zögern vom Explorer angezeigt,...
Hallo zusammen, ich möchte mir möglichst eine externe 2,5 Fesplatte zulegen, um auf dieser diverse Daten zu sichern. Nun habe ich lesen müssen, dass diese Platten sich nicht zur Datensicherung...
Hallo! Habe eine SCSI-HDD 80pin-LVD 9,1GB.Wollte sie formatieren,aber schon beim Partitionieren mit FDISK WIN-ME-Startdisk begann das Problem.Es werden nur 458MB erkannt,die ich danach auch problemlos...
Hallo Kann mir jemanden erklräen wie man beim Festplatte formatieren vorgeht,wenn mans nie zuvor gemacht hat? Eine Festplatte vom Defekten Rechner formatieren..
Hallo kann mir jemand weiterhelfen, ich habe die jumpereinstellungen an meiner Festplatte verändert. Da ist auch keine Anleitung wo man nachschauen kann. Ich möchte die Festplatte als Master...
Hallo, ich habe versucht bei meiner Festplatte Samsung 300 Gb ca 3 Wochen alt mit partition magic eine 2. Partition zu erstellen. Dabei hat der Pc von selber neu gestartet, hat dann aber win xp prof...
Was muß ich beachten ,also Buchstaben und Zahlen beim Tausch meiner Festplatte im Laptop? Bei mir ist drin :Fujitsu MHW 2080 BH PL würde gern eine größere rein tun. LG Shoprider
Hallo! Habe vor kurzem das Programm O O SafeErase verwendet, um einen USB-Stick ein bißchen aufzuräumen. Jedoch war es am Ende aber so, daß einige nicht alle! der dort abgespeicherten Programme und...
hallo, habe vor einiger zeit ne samsund 300gb ide platte gekauft. dies einegsteckt und zum laufen gebracht. spiele drauf und alles war schön. nur dann gings los, ab und zu, scheinbar unwillkürlich...
Hallo, ich habe da eine Frage. Ich habe mir ein neues, aber etwas älteres Board gekauft, das mir völlig ausreicht ASARock 939A8X-M . Das Board unterstütz 4x IDE und 2xSATA1. Kann ich meine beide...
hab letztens bisserl an meienm pc rumgewerkelt und was doofes gemacht xD wollte auf ne usbplatte windows xp installieren ... das klappte nich so ganz im endeffekt hatte ich dann beim starten die...
Hallo, ganz plötzlich und unerwartet findet mein XP die bislang immer sofort per Plug and Play gefundene und bis dato auch immer angeschlossene ext. FP nicht mehr. Der Treiber für Cypress AT2 LP...
Ich habe auf meinem Rechner eine SATA 150-Schnittstelle, also das SATA I Modell in Verwendung. Aus Sicherheitsgründen werde ich eine in die Jahre gekommene HDD tauschen bevor mich der Datengau...
Hallo Leute Habe bei der Neuinstallation irgendetwas übersehen und meine 3. Festplatte die ich nur als Backupplatte in einem Wechselrahmen habe ist als dynamisch angegeben... Jetzt habe ich versucht...
Hallo die Runde! Bei der Installation von Linux carl os zu XP home SP2 ist was schief gelaufen. Netzwerk ohne Funktion. So wollte ich Linux wieder löschen.Das gelang mit Ranisch partitioner, aber nun...
Hallo, habe eine Festplatte mit Partition Magic 7 partioniert. Betriebssystem ist Windows XP SP2. 1 Festplatte mit insgesamt: Laufwerk C: 160 GB Windows XP Home , D: DVD ROM Laufwerk Brenner . Es...