Ich besitze eine Seagate Barracuda SATAII Festplatte mit 500GB ,30MB Cache, die ich gerne als alleinige Festplatte einbauen möchte. Meine Frage ist es sinnvoll diese Festplatte zu patitionieren? -...
Hallo, so ca. jedes dritte Mal, wenn ich meinen PC neu starte, muß die Festplatte erst auf Konsistenz geprüft werden. Meistens erscheint dann auch eine Meldung, daß eine bestimmte Anzahl von Bytes...
Habe eine neue 500 GB-Festplatte über USB angeschlossen, die zwar erkannt als ext. Laufwerk erkannt wird aber sich im Betrieb nach kurzer Zeit , ca. 30 Sekunden, dann aufhängt. Ein Abbruch des...
Also klar, Elektronik und/oder Headcrash. Frage: gibt es eine Software die sozusagen BIOS erstmal übergeht und direkt die Platte anspricht? Die Klick-Geräusche bleiben weg, wenn ich AUTO SPIN...
Hallo! Bei der Suche nach einer externen Festplatte, habe ich gesehen, dass es Platten mit USB- und firewire-anschluss gibt. Ist ein firewire-Anschluss iegendwie von Vorleil? Falls ja, kann mir auch...
Hallo, ich habe ein erst wenige Monat alte 500er Seagate Platte drin. Diese ist keine Systemplatte, aber dafür ist die Auslagerungsdatei drauf. Nun habe ich zufällig dieses Bild gesehen und ein...
Hallo Leute, ich bin gerade dabei, einen neuen PC zusammenzustellen. Frage: RAID wo sich automatisch jede Datei 2x auf beide Platten verteilt, oder lieber eine Hauptplatte und eine USB Backup Platte...
Hi, ich möchte meine 250GB Samsung Festplatte gegen eine 500GB Samsung Platte austauschen, ohne Betriebssystem, Spiele und installierte Anwendungen neu installieren zu müssen liegt alles auf c: ....
Hallo Leute, ist es möglich herauszufinden ob jemand Daten von meinem USB Stick kopiert hat. Ich habe meinen USB Stick eine kurze ZEit im Büro liegen gelassen und habe die Vermutung, dass sich...
Hallo! Ich weiß, ihr werdet die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich bin wieder mal einer, bei dem das Klonen nicht funktioniert: ich will einfach nur meine alte 80GB IDE-Platte samt...
Hallo! Also bei meinem Notebook dauert es ziemlich lange bis die USB-Festplatte anläuft, solange das Wlan aktiviert ist. Deaktiviere ich es vorher oder sogar nach dem Anstecken, geht alles binnen...
Mein Boot-LW 80 GB - NTFS ist mun 6 Jahre alt und gibt beim booten manchmal eiernde Geräusche von sich. Manchmal endet ein Bootvorgang mit einem Bluscreen und Windows 2K wird nicht weitergeladen, ein...
Hallo zusammen. Ich habe aus diversen älteren PCs mehrere Festplatten hier herumliegen. Diese möchte ich nun gerne Auslesen, gegebenenfalls formatieren und eventuell als externe Platten weiterhin...
Hi, ich möchte hier mal ein etwas seltsames Verhalten von Windows zur Diskussion stellen. Am besten fange ich von vorne an. Es handelt sich zunächst mal um ein Win2000 mit SP4 und LBA Eintragung in...
Hallo, die Kapazität meiner 2. Festplatte geht zur Neige. Ich denke an den KAuf einer externen FEstplatte zwischen 250-500 GB. SATA-Anschlüsse sind auf dem MAinboard eigentlich noch vorhanden, aber...
Hallo ! Ich hab ein etwas seltsames Problemchen, eine Datei, die ich gelöscht hatte, taucht einfach nach System-Neustart immer wieder auf. Wohlgemerkt, ich suche jetzt keinen Tip, wie ich die...
ein Bekannter von mir hat folgendes Problem: er wollte mit chkdsk seine externe Festplatte überprüfen und nach dem Durchlauf zeigte es an, drei seiner Spielfilm-mpg-Dateien über 4 GB groß wurden...
habe das flogende Problemhabe eine festplatte jedoch bekomme ich über die flogende Programme . 1 Norton Partition Manager 2 O O Safe erase angezeigt das aus der eine 2 Vorhanden sind.torzt mehr...