Alle Versuche mit Windows Datenträgerverwaltung und Partition Magic schlugen fehl. Bei Windows wird die ganze Festplatte als Systempartition NTFS dynamisch bezeichnet und läßt sich nur um ein...
Hallo, hab jetzt schon ne Weile im Net gesucht, aber keine klare Antwort gefunden. Bei einer Normalformatierung mit NTFS unter Windows wird ja, im Gegensatz zur Schnellformatierung, die Festplatte...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte, welche ich nach anraten hier im Forum bereits ausgebaut habe und an meinen Desktop-Rechner an den IDE-Port gehängt habe. Bisher wurde die...
Hallo, nach einer Systemwiederherstellung ist meine Kiste XP nicht mehr Hochgefahren,Windows kann nicht gestartet werden weil System32/root defekt??? wurde angezeigt. Da mir niemand helfen konnte,...
Hallo Alle, da ich neu hier bin habe ich leider noch nicht rausgefunden wie ich auf einen Beitrag antworten bzw. nachfragen kann, deshalb beziehe ich mich auf den Beitrag von: oldman44. Maxtor FP nur...
Ich habe eine Defragmentierung mit WindowsXP gestartet. Dummerweise habe ich das defragmentieren angehalten und anschließend runtergefahren. Seitdem bootet der PC nicht mehr.Es geht auch kein...
Hallo,kann mir jemand hefen? beim hochfahren fidet mei PC meine zweite Festplatte nicht mehr und bei der master zeigt es mir Cabel but dislabelt .kann mir jemand sagen was das bedeutet? schon mal Danke.
hallo habe vor mir obige Netzwerk-Festplatte zu kaufen. davor habe ich noch eine frage. ich würde es an meinem router anschließen und von den pcs drauf zugreifen! ein freund hat was ähnliches...
Hi, wie lange dauert eine Low Level Formatierung einer 120 GB HDD ? Gibt es dafür Richtwerte Zeit/GB oder so ? Euere Erfahrungswerte ? Danke Grüße Ralf
In meinem PC Windows xp Home habe ich eine zweite Festplatte mit 160 GB als Slave eingebaut. Erkannt werden aber nur 127 GB. Die 127 GB-Hürde habe ich versucht, über die Registry zu ändern, leider...
Ein ganz spezielles problem. ein schrottiges asrockboard mit der Bezeichnung 939Dual-sata2 ein amd Athlon 64 prozessor eine soundkarte von creative labs soundblaster audigy 2 sata laufwerke nicht...
Hallo zusammen, nachdem Einbau eines DVD-Laufwerkes S-ATA läuft mein Brenner IDE nur noch im PIO-Modus. Board: MSIK9AGM2 DVD: SAMSUNG SH-D163B Brenner: SAMSUNG SH-S182D S-ATA Platte:SAMSUNG HD250 HJ...
Hallo! Ich suche ein Freeware-Programm mit dem man - ähnlich wie Drive Image - Partitionen auf anderen Laufwerken oder anderen Partitionen sichern kann. Freue mich über Hilfe. s.
Hallo ich habe meine 30 GB Festplatte in drei Teile aufgeteilt C: 8 GB NTFS , D: 12 GB FAT32, E: 10 GB NTFS. Jetzt habe ich das Problem das C: fast voll ist, und wollte deshalb mit Partition Magic die...
Hallo und guten Abend! Ich habe ein Problem mit meiner Maxtor 3200 320GB Externen Festplatte. DIese wird seit einiger Zeit nicht mehr richtig erkannt. Das Problem sieht wie folgt aus: Ich stecke die...
Hallo Da meine Festplette in letzter Zeit öffters kalck,klack,klack macht, Habe ich mir mit Drive Image 2002 eine Sicherung gemacht. Kann ich nun eine neue Festplatte einbauen und einfach mein Image...
Hallo - Habe meinen PC jetzt bald zusammen, möchte für mein System Vista eine Platte alleine, jetzt meine Frage: Wie groß sollte sie sein und vielleicht könnt ihr mir gleich eine empfehlen die...
Hallo, - arbeite mit XP SP 2 - meine zweite Platte auf die eigentlich Daten sollen ist derzeit formatiert und LEER und wird in der Datenträgerverwaltung als EINFACHES VOLUME bzw. DYNAMISCHES VOLUME...
Ich habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Alt. Platte hinüber. Habe jetzt eine neue 40MB Platte reingemacht. Ein BS war auf der alten Platte wurde mir gesagt. Sonst aber nicht als CD dabei. Nun...
Hallo, ich habe irgendwelche Probleme mit der Ansteuerung der Festplatten. Windows ist in den letzten Wochen kontinuierlich und insbesondere in den letzten Tagen quälend langsam geworden. Programme,...