![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/usb-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
USB Stick Format
von jh88 am 7 AntwortenHallo, welches Dateiformat hat normalerweise ein USB-Stick? Wie kann ich Dateien die sich nicht löschen lassen vom USB-Stick bekommen? Diese Dateien haben sich von selber auf den Stick geschrieben. gruß
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, welches Dateiformat hat normalerweise ein USB-Stick? Wie kann ich Dateien die sich nicht löschen lassen vom USB-Stick bekommen? Diese Dateien haben sich von selber auf den Stick geschrieben. gruß
Liebe Nickles-Gemeinde, ich nutze einen herkömmlichen PC und ein Notebook. Im PC befinden sich zwei Festplatten: die eine als Systemfestplatte 2 Partitionen, relativ alt, ziemlich klein und eine als...
Hi Leute, habe eine SATA2 mit 500 GB in meinen Digital Video / Media Player DVR 3.5 eingebaut. Leider läßt Part.Magic 8 nur FAT 32 Formatierungen bis 1,99 GB zu. Wie kann ich die Platte auf eine...
Hallo Insider, ich habe folgendes Problem: Auf einer dritten internen Festplatte habe ich mal testweise Ubuntu installiert, funktionierte auch sehr gut. Nun wollte ich wieder ein normales bootfähiges...
Hallo, Habe mir diese kleine Programm runtergeladen um meine 400 GB Festplatte in Fat32 zu formatieren. Beim Start des Programms sollte normalerweise ein Fenster aufgehen in das man den Eigabebefehl...
Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung um meine SATA HDDs wie Hardware zu Verschlüsseln Ich habe Backplanes und würde daher ungerne 5 1/4 Rahmen nutzen sondern lieber eine Lösung zw....
Hi Ich bin auf der Suche nach einem externen Festplattengehäuse, in dem ich 3-5 Fesplatten im RAID-5 Modus unterbringen kann. Geschwindigkeit dabei zweitrangig. Viel wichtiger ist mir mal eins zu...
Warum wird meine Raptor X als SCSI im Geräte Manager angezeigt?
Hallo zusammen, also ich brauche dringend eine neue externe Festplatte. Da ich mehrere Computer im Netzwerk habe und gerne von jedem auf das HDD zugreifen würde, ohne das der HauptPC eingeschaltet...
wie kann ich meine Festplatte, Dateisystem NTFS, in FAT32 konvertieren
Mein Betriebssystem startet nicht mehr und es wird eine Bootdiskette verlangt. Zuvor hat Windows C: schon mehrer Wochen lang auf Fehler untersucht und jetzt wurde dieser Versuch bei ca. 86 abgebrochen...
Es ist kaum zu fassen. Aber Dr. Hook ist mit seinem Latein am Ende. Es handelt sich um eine Seagate Barracuda P-IDE Festplatte mit 320 GB Bruttokapazität. Die Platte wird nicht einmal mehr im Bios...
SCSI-Festplatten sind seit einiger Zeit quasi unbezahlbar geworden. Pollin Electronic überrascht in seinem aktuellen Katalog mit SCSI-Festplatten, die für 1,95 Euro angeboten werden. Technische...
Hi, bei meiner neuen externen TrekStor-Festplatte von 320 GB werden im Explorer, in der Datenträgerverwaltung und bei Partition Magic nur ca. 32 GB angezeigt. Ich hatte die in FAT 32 vorformatierte...
Hallo, wie kann ich überprüfen welche Dateien verloren gingen oder gelöscht wurden? Ich hatte nämlich plötzlich 300 MB mehr frei als kurz davor ohne etwas dabei gelöscht zu haben. Woran kann das...
Hallo, ich habe mir eine externe USB-Festplatte Freecom Toughdrive 80GB gekauft und war erstaunt, daß sie an meinem Desktop nicht läuft, sondern leise klickende Geräusche macht. An 3 verschiedenen...
hallo, habe mir eine 500 GB externe festplatte fuer mein laptop gekauft und per usb-adapter angeschlossen, habe 2 x 250 GB NTFS partitionen erstellt. von der externen platte kopieren und dateien...
Hallo, ich habe versucht, an einen Toshiba-Laptop Tecra 8100 Pentium III, XP Home über einen PCMCIA-USB-2.0-Adapter eine externe 2,5-Zoll-Festplatte TEAC anzuschließen mit Y-Kabel an beide...
Hi ich hab grad aus Spass meinen 512MB USB Stick mit H2testW getestet. Ergebniss: Der Datenträger ist wahrscheinlich defekt. Details: 248,6 MByte OK 509312 Sektoren 250,3 MByte überschrieben 512640...