Hallo zusammen, es ist schon kurios! Ich benutze zwei externe Festplatten am eSATA-Anschluß. Auf beiden habe ich mit Acronis TrueImage Backup s angelegt. Beide Platten sind je im gleichen Gehäuse...
Windows XP möchte mein Laufwerk D Festplattenlaufwerk jedesmal beim Neustart überprüfen. Ich habe das schon etliche male fertigstellen lassen, doch beim Neustart das gleiche. Ich breche momentan...
my question was how can i get my daten from hard disk c only 10gb to my slave hard disk which has 150gb.i would like to put all daten on my slave and then put my slave as master.and the old hard disk...
Hi Ho, Mein Problem ist das meine Externe HDD TrekStor nicht mehr geht! Beim Anschließen an den PC kommt der Typische Windows XP Sound für eine neue Hardware! Bei meinem PC gleich danach das für...
komm an meine externe Festplatte nicht mehr an die Daten ran. Klackgeräusche beim einschalten. da war diese ein halbes Jahr alt PC erkennt sie nur hin und wieder. Kann ich die Daten darauf noch...
Hi da ich mir mal eine externe Backup-Festplatte zulegen wollte und meine Platte öfters an der Volumengrenze arbeitet ist mir folgende Idee gekommen. Meine alte Seagate ST3160021A 160GB in eine...
Hallo, an meinem PC hat die HD-LED während des Betriebes seit kurzer Zeit Dauerlicht. Vorher, und so kenne ich es auch von anderen PCs, hat die LED geflackert entsprechend dem Zugriff auf die FP. Es...
Mein IBM-Notebook funktioniert eigentlich gut und ich surfe zurzeit auch damit und alles funzt. Wollte es neu aufsetzen, aber wenn ich von der Win xp pro CD boote, erkennt es die HD nicht.Es sei also...
Hi Leute Ich habe mir einen Laptop mit Windows Vista gekauft,ich habe keine CD mit dem Betriebssystem bekommen, der Verkäufer hat gesagt man muss eine Systemsicherung machen, wenn irgend etwas...
Ich kann auf die DAteien meiner externen Platte Trekstor 300GB nicht mehr zugreifen. Beim Versuch den Ordner zu öffnen erscheint die Meldung, dass die Platte nicht formatiert sei. Unter Eigenschaften...
Hey Leute, hab ein Problem. Also Habe eine 80 GB und eine 200 GB Platte. Auf der 80 GB Platte ist Windows installiert, wenn ich boote funktioniert alles wunderbar, doch wenn ich noch die 200 GB Platte...
Moin moin. Zur Vorgeschichte: System XP Home, eine Festplatte mit einer Partischen. Nachdem sich bei der Image-Erstellung Paragon Drive Backup Probleme mit der Platte abzeichneten, konnte ich noch...
Conrad.de wirbt auf seiner Startseite aktuell mit einer externen 500 GByte USB-Festplattem die erstmals unter 100 Euro erhältlich ist. Gemeint ist damit ein Iomega Modell mit Western Digital Laufwerk...
Hallo Ich habe eine USB Festplatte 750 Giga von Maxtor. Wenn sie beim hochfahren eingesteckt bleibt fährt der PC nicht hoch.Bios Update wurde schon gemacht und er botet auch nur von Festplatte C und...
Hallo, Wissende! Ich bin nur ein einfacher, der englischen Sprache nicht mächtiger PC-Benutzer, leider! In meiner Altersklasse soll es so was noch geben... Kann mir auf dieser Basis jemand helfen?...
Hallo zu meinem problem ich habe mir noch eine platte eingebaut so alles lief gut! nur eins wolte ich wissen welche platte von den 2 so laut ist! dann hab ich im laufendem betrieb den einen strom...
Hallo, bei z.b alternate.de gibt es die: -Western Digital Caviar RE2 WD5000ABYS -Western Digital Caviar RE2 WD5001ABYS die letztere ist 15€ teurer. Wo liegt dort der Unterschied? Auf der Homepage...
Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes : Meine Laptopfestplatte bootet nicht. Hab diese ausgebaut und als externe Festplatte über USB2 an einen zweiten Komputer angeschlossen ,um an die Dateien...