Ich hab eine externe Festplatte, die ich nicht die ganze Zeit am System laufen haben möchte. Die Platte soll also nur anspringen, wenn ich darauf zugreifen will. Nun suche ich eine geeignete...
Hallo Zusammen, ich habe nur eine kleine Frage. Ich habe ein RAID1 System mit 2 80GB hdd. Jetzt ist eine der Festplatten defekt. Kann ich diese Festplatte einfach austauschen oder muss ich diese...
Hallo, Obwohl ich in den Energieeinstellungen Festplatten ausschalten - nie eingestellt habe, scheinen diese Dinger nach einer Weile stehen zu bleiben. Wnn ich dann nämlich ein Programm starte, höre...
Überschrift: Dritte Festplatte Frage: Ich möchte eine dritte interne Festplatte anschließen. Mehr als zwei geht eigentlich nicht. Also will ich meinem PC vorlügen, daß es sich um eine externe...
Hatte PC bei einer Reparatur und meine größere Datenfestplatte Samsung, 160 GB dafür ausgebaut. Nachdem der PC bei mir eintraf, baute ich die Platte wieder rein und wollte ihn hochfahren. Nix. Viel...
Mein Rechner mit MS-6380 LE, K7T266 Pro VER 1.0 erkennt HDD Samsung SP2014 200 GB unter XP nur mit 147 GB. Welche USER-Werte sind erforderlich oder gibt es eine andere Lösung?
Hallo Leute, ich wollte gestern bei mir die Demo von Nero 7.0 installieren. Da meine C-Partition fast randvoll ist zumindest nicht mehr genug für die Komplettinstallation , wollte ich es auf einer...
Hallo zusammen, ich habe aus einem alten PC eine IDE-Festplatte mit 25-poligem Anschluss ausgebaut. Eigentlich will ich nur noch die Daten retten und die Platte dann vernichten. Gibt es eine...
Hallo, ich möchte mir demnächst einen USB-Stick mit 2GB oder 4GB Speicherkapazität kaufen und hab mich bißchen über die Preise informiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es USB-Sticks gibt, von...
Hallo, habe seit 6 Monaten eine MK8025GAS externe Festplatte. Funktiniert einwandfrei. Heute versuche habe ich versucht Daten auf die Festplatte zu packen, da kommt eine Fehlermeldung raus, die nur...
Hallo, ist es möglich ein SATA Raid 0 als Systempartition zu nutzen? Wenn ja, mit besonderem Aufwand? Der Hintergrund ist, dass ich überlege mir zwei 160er Festplatten zuzulegen und bin mir nicht...
Bei PATA hatte ich beim Kopieren perfektes Feedback: Je eine Platte als Master die Laufwerkslampe am Wechselrahmen zeigte genau, welche der beiden Festplatten oder beide gerade liest oder...
Hallo, würde gerne meine festplatte c: auf einem anderem pc als d: nutzen, kenne mich aber nur wenig aus. was muss ich machen damit programme dann als slave festplatte problemlos laufen? vllt...
hi, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte!! Die festplatte wird plötzlich nicht mehr richtig angezeigt, mein pc erkennt zwar dass estwas angeschlossen wurde, und es erscheint auch ein...
Hallo, ich habe ene externe Festplatte Trekstor, USB, 120 GB . Sie ist in 2 Partitionen unterteilt. Die eine lässt sich problemlos öffnen und lesen, die andere erzeugt o.g. Fehlermeldung. Auf der...
Ich hatte die Festplatte auf meinem Rechner in 2 Partitionen aufgeteilt: C mit dem Betriebssystem Windows 98 und D mit Windows XP. Jetzt wollte ich mit dem Paragon Partition Manager, der unter Win98...
Habe einen USB Adapter für externe IDE Festplatten gekauft, unter Windows XP wird zwar der Festplattentyp Bezeichnung der Platte WDAC2200 wird erkannt , aber der Zugriff auf die Platte Volumen...
Bin kurz davor , meine neu verbaute Samsung-Platte zu formatieren , was ja von Windows selbst wohl zuverlässig erledigt werden könnte ......... Nur hab ich den Wunsch , das ich die vorhandenen 160...