Habe noch eine kleine zusätzliche Festplattenfrage. Kann mir jemand sagen, ob ich besser die Seagate ST3250620AS oder die Western Digital WD 2500 KS nehmen soll? Oder ist das Jacke wie Hose? Danke...
Hallo Ich bin gerade ein neues System am aufbauen und hätte da mal ne Frage zu Sata. Das System beruht auf einem ASUS P5B Board und daran angeschlossen werden sollen eine 250 GB Seagate...
Hallo Leute, ich hab vor mir eine Festplatte zu kaufen. 1. Frage: Bieten die 250 GB Festplatten derzeit das beste preis/Leistungs Verhältnis oder die 160 GB ? 2. Ich hab als günstige Modele hier bei...
Beim Start von Windows 2000 gab es eine Datenträgerprüfung meiner 2. Festplatte, die meinen gesamten Datenbestand mit FILE0000.CHK bis FILE9999.CHK überschrieb. Kennt jemand dieses Problem und...
Hi, kann man eine Festplatten vollkommen löschen , ohne das man später noch nachvollziehen kann was darauf war fdisk/mbr und Format ? ist fast bei uns auf Arbeit ein Streitproblem , weile andere...
Hallo meine festplatte ist gecrasht.wie kann ich nachträglich die daten sichtbar machen. festplatte läuft zwar noch kurz an, fährt dann aber nicht mehr hoch. gruß frankonie
Hallo, hier ist mein System : Asrock 775 Dual VSTA Neu 1 1/2 Wo. alt Intel Core 2 E6400 Neu 1 1/2 Wo. alt 1024 MB Extrememory 667 Neu 1 1/2 Wo. alt MSI-Nvidia GeForce 6800 / 128MB IDE 0 : Samsung...
Hallo, hab mir ein neues board zugelegt. Wollte dann XP prof sp2 neu auf die Platte installieren. XP bricht setup ab, da keine Platte gefunden. Die Platte läßt sich aber problemlos mit Partition...
1 Berechnung der 12 Volt-Schiene: Die Netzteilberechnung wird für mich sehr schwierig, weil bis zu 5 Festplatten im Servergehäuse stecken werden und preiswerte Netzteile auf der 12 Volt-Leitung...
Hallo Also ich habe folgendes Problem ich habe bei einer meine festplatten ein totallausfall, sie wirt in bios zwar erkant aber in Windows nicht, auch nicht unter datenträgerverwaltung. Aber bei...
Fette Platten befinden sich seit einiger Zeit im Preissturz. Bei Alternate.de wurde jetzt ein besonderer Preisbrecher gesichtet. Dort wird eine externe Festplatte mit 300 GByte im Alu-Gehäuse für...
Hallo zusammen, gestern ist ein kleines/großes Problem mit meiner Festplatte aufgetreten. Nachdem sich mein NAV verabschiedet hat nie wieder Symantec, an dieser Stelle hat die Festplatte immer...
Bin auf der Suche nach einer guten und sich bereits bewährt habenden schmunzel IDE-ATA-Festplatte , bräuchte aber hierzu Euren geschätzten Rat , bzw. Eure gemachten Erfahrungen der letzten Jahre...
Hallo, ich habe ein Problem mit einer externen 320 GB SATA USB Platte. Wenn ich die Platte während des laufenden Betriebes einschalte wird die Platte auch erkannt und einen Laufwerksbuchstaben hat...
Habe dar ein problem mit den leppi er botet weder von diskette noch von hdd ohder cd Komt immer wieder die meldung system configuration Data updatet er war für ein jar nicht in betrib was kan ich dar...
Hi Wie bekomme ich die Festplatte an einem Notebock ausgebaut. Es handelt sich hier um einen Compaq Armada. Die Tastatur habe ich schon lose aber wie bekomme ich die Festplatte heraus,oder muß ich...
Verhindert ein installierter PhotoshopCS2 das Kopieren der gesamten Festplatte mit DriveCopy, Powerquest oder Paragon. Auch einzelne Partitionen lassen sich nicht kopieren obwohl die Ziel-Festplatte...