Hallo alle miteinander! Hab schon so manchen Rechner zusammengebaut bzw. wieder zum Leben erweckt, aber an diesem einfachen Problem scheiterte ich bisher kläglich: Ich habe ein MSI-Board mit VIA...
Hallo, ich habe da eine Frage. Ich habe alle meine Daten gelöscht und habe jetzt vor XP neu zu installieren. Ich möchte meine Partitionen natürlich wieder neu formatieren und stehe jetzt vor der...
Hallo, Weil meine alte Platte aufgrund defekter Sektoren kurz davor stand, den Geist aufzugeben, hab ich erfolgreich meine komplette Bootpartition C: mit ddrescue unter Knoppix von meiner alten auf...
Hallo Leute! Der Bildschrim mit Windows XP und blauen beweglichen balken kommt noch. Dann schreibt der Rechner Kritischerfehler bei Wilkommen Bildschrim und macht neu start. Habe Raid 0 mit zwei...
Hallo Ihr, habe da mal wieder eine Frage: Zur zeit habe ich eine 200 GB Samsung IDE mit 8MB Cache. Wollte mal wissen, ob es wirklich was bringt, noch eine 200 GB zu kaufen, um mein System per Raid...
Meine externe USB-Festplatte funktioniert tadellos, wenn man sie an den laufenden PC anschließt. Nach einem Neustart mit angeschlossener Platte wird das Laufwerk jedoch nicht wieder im Arbeitsplatz...
Hi, ich hab ein ASUS A7V133 mit einem Athlon 1200 und 512MB Ram. Ich hab ne 60GB Festplatte IDE . Da ich eine größere Festplatte brauche und ich gelesen habe, IDE würde sich nicht mehr lohnen, hab...
Festplatte, SATA, 250 GB, 7200U/min., S-ATA II, Western Digital 2500KS Caviar SE16, 16MB, bulk 74,99 oder Festplatte, SATA, 250 GB, 7200U/min., S-ATA II, Samsung SP2504C 8MB, bulk 74,99 Hatte bisher...
Hallo, habe eine 80GB Platte von Samsung, bei jedem Start Fat32 wird der Datenträger auf Konsistenz geprüft, wie kann das sein. Habe mir ein Festplattenprogramm von Samsung erruntergeladen Hutil...
Halli hallo,eine Frage an Euch, dich,..... Was muss ich besonders beachten, habe mir eine 80 GB-Festplatte mit 7200rpm/ 2M PAtA/ von Samsung gekauft. Mein PC, ein Pentium III Prozessor von Medion, ein...
Ich habe eine Festplatte in 2 Platten konfiguriert. Als ich das System neu einspielen wollte Win XP wurde die Platte D. komplett gelöscht und damit sind die Daten verschwunden. Diese möchte ich nun...
Guten Tag ! Das Mainbord Asus P5B Deluxe besitzt eine IDE Schnittstelle. Da ich eine IDE Festplatte von Maxtor 20GB IDE Anschluss besitze, möchte ich diese als Hauptfestplatte benutzen. Meine Fragen...
wer von Euch hat auch eine 250 Gbyte Platte und wieviel nimmt dann der MFT Bereich ein bzw. die Partitionstabelle? Wieviel Gbyte habt ihr wirklich zur Verfügung?
Beim Zugriff auf eine Festplattenpartition zeigt XP immer folgende Nachricht an: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Gibt es irgendeine Möglichkeit/Programm meine Daten...
Hallo Ich habe mir einen USB - IDE Adapter gekauft, um alte HDD s anschließen zu können. Bei einer neuen Platte geht das ohne Probleme. Aber ich habe noch eine 40GB Maxtor Platte auf die ich gerne...
Mein Problem ist ,dass sich eine von den 3 HDD s immer selbstständich abschaltet nach mehreren Stunden.Platte ist von Maxtor SATA. Alle 3 hängen an einem Stromkabel. Sobald ich aber den Stromkabel...
Hallo, kenn mich nicht mit Notebooks aus. Leider ist meins auch noch kaputt. Der Fachmann hat gesagt, um Daten zu sichern, soll ich die Festplatte an meinen PC anschließen. Nur wie mach ich das? Das...
Für ein Servergehäuse musste ich sehr lange Revoltec-Kabel nehmen. Die haben Masseklemmen. Ist das Show...oder muss ich Löcher ins Gehäuse bohren, um die Masseklemmen anzuschließen?