Dateien auf meine ExFpl. lassen sich,wenn ich die auf Fremden PC angeschlossen habe, nicht überschreiben und löschen so das ich die Dateien unter andere Name speichern muß, bzw. erst nach anschluß...
Hallo zusammen, hab ein RAID 10-System, das heute einfach stehen blieb. Nach dem Neustart blieb der Rechner im Bios stehen und zeigte nur noch 3 Festplatten an. Ein weiterer Neustart hatte dann wieder...
Hallo, ich habe mir heute eine S-ATA Samsung Festplatte 250 GB gekauft,die ich neben meiner bereits existierenden primären Windows IDE Festplatte als Datenplatte einbauen wollte. Mainboard ist von...
Frage: Habe eine externe FP 80GB mit Paragon PartitionMagic 8.0 WinME in 4 Partitionen geteilt. Dabei wurden die Dateinamen der vorhandenen Dateien mit Win 98 erstellt, Jpg dateien verändert i.e....
Ich habe zwei völlig gleiche Festplatten HDD in meinem Rechner und habe mit eienm Benchmarktool festgestell, dass eine Platte langsamer ist. Eben schlechtere Lese-und schreibeigenschaften. Es handelt...
Hallo hab meine Festplatte 250GB von meinen pc an einen anderen angeschlossen von master zum anderen als slave. am neuen pc wurde dann eine datenträgerüberprüfung durchgeführt was da genau...
Hallo, vielleicht kennt hier ja jemand mein Problem. Ich habe mir eine externe USB-Festplatte von Trekstor 200GB gekauft. Alles lief bisher wunderbar. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich auf die...
Hi Freaks Zuhause werkelt ein nun mittlerweile gut 3 Jahre altes ASUS Mainboard mit einer 80 GB Platte drin. Bin grundsätzlich immer noch sehr zufrieden nur läuft nun die IDE Festplatte langsam...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem und zwar mit der Festplatte in meinem iPod 4. Generation. Und zwar ist mir der iPod mehrmals hingefallen und hat deswegen Sprünge auf der Festplatte. Aus diesem...
Hallo. Habe eine 120 GB Festplatte bei eBay ersteigert. Nun will ich sie partitionieren, aber es klappt nicht im NTFS-Format. Warum nicht?? Habe schon mehrere Versuche gemacht, doch immer wieder wird...
Hallo, die Sata-1 Controllerkarte mit ALI M5283 Chip erkennt die Sata-2 Festplatte nicht, obwohl im Bios booten von SCSI-Card eingestellt ist. Die Controllerkarte selbst wird beim Booten erkannt, ich...
Ich habe mir eine zweite Festplatte mit 160GB eingebaut aber es werden nur knapp 27GB erkannt. Wie kann ich es einstellen damit mein computer auch noch den Rest erkennt?
Hallo Nickles-Gemeinde, wie schnell ist ein SATA-Raid wirklich im Vergleich zu einer einzelnen SATA-Platte? Das sich das Ausfallrisiko erhöht ist mir klar, das ist aber bei regelmäßigen Backups auf...
Hallo Zusammen Ich habe noch eine 40 gb Festplatte im Keller und würde die gerne als externe Festplatte nutzen . Wie stelle ich das an ??? Bin für jeden Tip dankbar :- lg Steffen
Hallo. Habe in meinem 2.Rechner eine 10 GB Festplatte mit Daten die ich nich löschen oder verschieben will. Und jetzt nöchte ich die Platte auf NTFS umwandeln. Aber Partiton Magic meint die Platte...
Hallo, möchte eine dritte Festplatte einbauen, aber ich habe im PC inneren keine Datenkaben zum einstecken in die Festplatte mehr zur verfügung !!! Wie was muss ich mir kaufen einbauen das ich meine...
Hallole, hatte vor kurzem eine Serie von Stop-Fehlern. Microsoft hat mir zwar, nach dem ich den Fehlerbericht gesendet habe, dies mitgeteilt. Jedoch eine Lösung zu diesem Fehler nicht angeboten. Nach...
Hallo, ich habe 2 Hitachi T7K250 Platten, diese sind per Hitachi Feature Tool auf SATA-2 eingestellt für AHCI und NCQ und sind in einem PC mit SATA-2 Board. Jetzt müssen die Platten vorübergehend...
Hi. Möchte mir ne externe Festplatte zum Datenbackup kaufen. Sollte so zw. 150 und 200 GB haben. Sie sollte auch nciht die schnellste und somit lauteste sein. Einfach nur stabil und leise laufen....