Ich habe leider nirgends ein vergleichbares Problem gefunden. Deshalb poste ich mein Problem mal hier. Ich musste einen Server neu installieren Windows 2000 Server SP4 , da die Systemfestplatte den...
Ich kauf mir demnächst ne zweite Festplatte. Nun weiß ich nicht wo genau ich die anschließen und wie die gejumpert sein muss, weil ich meine Master-Festplatte mit meinem DVD-Laufwerk am selben...
Werte Nickles-Mitglieder, bevor jeder denkt, das hatten wir doch alles schon Hundertmal, bitte ich um Verständnis und hoffe, dass jemand weiterliest und eine Lösungsidee zu meinem Problem liefern...
Ich das normal das ein Festplatte so heiss wird das man sich da dran die finger verbrennt? Maxtor 40gb nicht im Gehäuse 2x Seagate 80bg Die dinger werden so extren heuss das man die nicht mehr...
Ich habe die Festplatte von meinem alten defekten Laptop entfernt. Habe dann die Festplatte extern an den neuen Rechner angeschlossen. Ich weiß nicht genau, wie ich auf die Datei Eigene Dateien...
EIDE/ATA und SATA haben unterschiedliche Anschlüsse an den Verbindungskabeln. Ich habe gelesen, dass man angeblich eine SATA-Platte als Master und eine EIDE/ATA-Platte als Slave betreiben kann. Die...
Nein, ich bekomm leider kein Geld für die Reklame. Aber ich hab mit einen IcyBox trägerlosen Wechselrahmen für Sata-Platten gekauft IB 169 . Das ist es. Kein tray, nackte Platte rein, verwenden,...
Windows xp Home Edit. Ich wollte einen Download ausführen Skype Version 2.5 es erscheint aber folgende Meldung: The Setupsfiles are corruptet. Please obtain a new copy of the program . Alle Versuche...
hallo, habe eine tevion 250 gb u-ata externe festplatte, die plötzlich nicht mehr geht. beim einschalten wird in der taskleiste das zeichen hardware sicher entfernen angezeigt. ich habe keinerlei...
Hallo ich habe folgendes Problem: vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ich auf meiner Systempartition nur noch ca. 500MB frei hatte. da habe ich mal geforscht, wo denn so viel Speicher belegt ist...
Nach einem Stromausfall habe ich festgestellt, dass die letzte der drei NTFS-Partitionen auf einer 200GB Festplatte nicht mehr lesbar ist. Windows-XP Professional SP1 Datenträgerverwaltung meint sie...
Hallo Nickles, ich hab mit großem Interesse die Artikel zum Thema Festplatten gelesen weil ich mir auch zusätzlichen Datenspeicherplatz anschaffen will. Da ich mich aber mit Festplatten und deren...
morgen leude ich hab mal wieder ein problem... ich besitze ein 80gb hdd und ein 120gb hdd. auf der 80er is win xp. ich kann aber nich beide anschließen. wenn ich die 80er auf master jumpere und die...
Moin an alle. Ich habe monatelang zwei Seagate ST3160021A an einem Promise Fasttrak TX 2000 betrieben. War auch alles fein - die Platten mussten immer mehr Daten speichern, was sie problemlos taten,...
Hallo, Ich habe eine Seagate-Festplatte ST3300831A, 300 GB, 7200rpm, U/DMA100 in ein externes RaidSonic Icy Box-Gehäuse IB-351UE eingebaut. Das Gehäuse ist über den Firewire-Anschluss mit...
Habe eine externe USB Festplatte, Exel Store, 80 GB. Bei Explorer - Eigenschaften wird aber nur eine Gesamtkapazität von 7,92 GB angezeigt? Die FP ist USB 2.0, FAT 32, nicht partitioniert. Wird nur...
HILFE-RUF : Ich möchte gern ein Rais-System 1.5 auf meinem Rechner installieren mit 2 SATA Platten, mein Rechner ist ein ASUS A7V600 mit Barton 2,5GHz und 1Gb RAM und internen SATA-Controller, habe...
Hi ho, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine zusätzliche Festplatte zu meiner bestehenden und stabil laufenden IDE-Platte installieren. Nach einer kurzen Verkaufsberatung bei meinem Händler,...