Hallo, nach einen Stromausfall kam eim Blue Screen und diese Meldung: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME.... Nachdem ich im BIOS die Fehlerkonfiguration geladen habe ist jezz nur noch ein schwarzer Bildschirm...
wer kann mir helfen habe 2 80 GB Platten drin habe für die XP Prof.Installation auf der master eine 20 GB Partitition angelegt. Jetzt zeigt er mir im Arbeitsplatz nur die c mit 20 GB man kann doch...
Hallo! Möchte mir eine neue HDD anschaffen und da bin ich auf die RAID-Serie von Western Digital gestoßen, die mit sehr großer Robustheit wirbt. http://www.geizhals.at/deutschland/a167924.html Da...
Hallo, habe 3 externe USB Festplatten verschiedener Hersteller Gehäuse . Nach umzug habe ich externen Netzteile wahlos in die Gehäuse gesteckt. Ich nahm an ,dass dies egal ist, da Festplatten die...
Hallo, habe ein so merkwürdiges Problem, dass ich mit der Suchfunktion nicht weitergekommen bin. Habe mir in meinen PC Aldi MD8800 zweite Maxtor-Festplatte S-Ata eingebaut. Nach der Installation...
Hallo zusammen, nachdem ich mich schon d d gesucht habe stelle ich hiermit eine vermutlich dumme Frage: Wie kann ich eine Festplatte formatieren? Zur Vorgeschichte: neue Platte zu SCSI System als...
Hallo Zusammen, ich habe gerade für einen Freund das Notebook platt gemacht. Kurz vor der Neuinstallation erscheint dann ja ein schwarzer Bildschirm, wo man die Festplatte partitionieren kann. Er...
Hallo! Ich habe ein riesen Problem! In Ordnung. Einige werden jetzt denken, dass ich ein total unwissender Vollidiot bin...aber dazu muss ich sagen:...stimmt! Ich habe zwei Festplatten. Auf der ersten...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich musste Windows 2000 neu installieren und konnte meine Festplatte nur mit NTFS formatieren. Nun erkennt Windows aber meine andere Festplatte nicht mehr und sagt,...
Hallo, Ich versuche auf einer SAMSUNG 160GB SATA ein Win XP zu installieren. per F6 hole ich den Sat-Treiber auf Diskette Laufwerk A: wird erkannt, eingelesen. Bis Win bekannt gibt: Bei EINGABETASTE...
Hab hier eine Festplatte Maxtor D540X-4K 80GB ATA-133 von einem Kollegen liegen, besagtes Teil ist angeblich nach einem Stromausfall während einer Defragmentierung hopps gegangen Boot Failure blabla...
Habe in mein Notebook eine größere HD eingebaut und auf diese die Daten der alten HD mit entsprechender Software kopiert. Fast alle Programme funktionieren einwandfrei, aber: Ich bekomme mit dem...
Hallo, ich habe eine externe 2,5 -Festplatte in einem USB-Gehäuse, die ich über einen USB-Hub über ein Y-Kabel mit dem PC verbunden habe. Aus Versehen habe ich den Hub nun mit 6V statt mit 5V...
Hallo, kann mir einer weiterhelfen. Habe da 2 SATA Festplatten. Maxtor 6 B300S0 und WDC WD 25 und beide werden in meinem Windows XP auf dem Abit nf7-s Board als SCSI erkannt. Alle Treiber für Board...
Ich möchte mal wissen wie lange die Lebensdauer eine Festplatte im Durchschnitt ist. Z.B. eine Seagate Barracuda 7200.7 160GB. Wenn die Platte im Dauerbetrieb ist und ein ständiger Lese- und...
Ich habe meine externe 80GB-Platte von Trekstor in Win98SE mit fdisk in 3 Partitionen aufgeteilt, formatiert und das erste Logische LW in der erweiterten Partition mit meinen Daten bespielt, die eine...
So, jetzt muss ne neue Base her, AsRck Dual-SATA, steht alles fest, nur eine kleine Frage: Ne SATA2 Platte an einem SATA1 Anschluss hat doch die gleiche Leistung wie an einem SATA2 Anschluss, ne? Weil...
hallo Habe eine externe 300 Gb Festplatte installiert - Musik, Bilder und Videos dorthin übertragen - alte integrierte Festplatte defragmentiert und nun läuft Musik unrund und ruckelig, egal welchen...
hallo Habe eine externe 300 Gb Festplatte installiert - Musik, Bilder und Videos dorthin übertragen - alte integrierte Festplatte defragmentiert und nun läuft Musik unrund und ruckelig, egal welchen...