hallo und guten morgen: die verbliebenen etwa 7 gb auf der hd meines notebooks verkrümeln sich in etwa 4 std.nutzungszeit, dann wird geringe speichermöglichkeit angezeigt. nach dem neustart sind...
Wie bekomme ich die Festplattenbereiche zusammen . Gerätetyp : IDE ATA / ATAPI Controller Hersteller: Standard- IDE- ATA/ ATAPI Controller Es läuft nur die sekundäre Seite 1/4 von der Festplatte....
Hallo! Ich habe 3 Platten. Zwei sind fest eingebaut und belegen die normalen ohne RAID S-ATA Anschlüsse auf dem Mainboard. Jetzt hab ich mir eine dritte Platte gekauft, die ich per USB, aber auch per...
Hallo zusammen, wer weis über Festplattenkühler bescheid ? was muß ich dabei beachten ? ich habe eine Maxtor 200 GB intern ? was würde so ein Ventilator kosten ? großen Dank an alle die mir...
Ich habe bei meinem Rechner Windows XP Homme Edit. den PIO/DMA-Check durchgeführt. Der Verfasser schreibt:....ideal ist es, wenn alle Laufwerke in Ultra-DMA-Modus 5 oder 6 , den derzeit schnellsten...
Hallo, hab eine Toshiba MK8032GSX SATA mit 80GB gekauft und wollte diese in ein externes Festplattengehäuse USB einbauen, aber die Platte hat als Anschlußschnittstelle nur so eine Leiterplatte wo...
habe ein pc mit2 festplatten den 2ten benutze ich immer für meine daten letzten ist mein cpu kühler kaputgegangen weil ich denn gel nicht erneuert habe dabei ist auch der motherboard zu schaden...
Hallo Leute! Zu meinem Problem: Ich habe eine externe 300GB USB2.0 Platte. Diese habe ich in 3 gleichgroße NTFS - Partitionen aufgeteilt. In meinem Notebook habe ich einen PCMCIA USB2.0 Controller...
wenn ich eine 2 festplatte einbauen möchte, muss es dann genau das gleiche model sein oder kann ich auch eine bessere nehmen schnellere zugriffszeit, mehr platz etc. Kann es Konflikte bei zwei...
Hallo Ich habe vor kurzem die Samsung HD300LD 300GB festplatte bekommen und wollte sie jetzt in Betrieb nehmen. Habe alles eingebaut, die Platte auf Slave gestellt und es wird im BIOS auch als 300GB...
Hallo nach der Installation des Treibers für meinen ALI/ULI SATA / ATA Raid Host Controller m5281/m5283 bleibt Windows XP Pro MCE 2002 beim Reboot beim Einblenden des Bootscreens stecken. Beim laden...
Hallo zusammen! Ich möchte mir in nächster Zeit eine neue zusätzliche Festplatte zulegen. Ich habe derzeit 2 IDE-Platten in Betrieb. Ich hab mich mit dem Thema SATA noch nicht so viel beschäftigt....
hi leute wir haben vor, einen alten laptop zu verkaufen. dazu muss die HDD natürlich komplett geshreddert sein, da unter anderem kundendaten auf ihr waren. normales formatieren hilft ja bekanntlich...
Hab da noch eine Frage.. Ein Freundin von mir hat auf ihrem PC ca 600 Fotos von ihrer Digicam abgespeichert gehabt. Das ist jetzt ca. ein Jahr her. Im Oktober letzten Jahres hat ihr Onkel dann...
Hallo zusammen! Hab folgendes Problem: Habe eine externe 200gb Platte USB Auf der Platte befinden sich viele Ordner. Sobald ich den einen bestimmten Ordner aufmache, erscheint folgende Fehlermeldung -...
Hi, ich möchte meinen PC verkaufen und dazu will ich meine Festplatte komplett löschen. Reicht das, wenn ich die einzelnen Partitionen C, D, E formatiere? Wie bekomm ich die einzelnen Partitionen...
Unter Windows 2000/XP werden Festplatten anders installiert als unter den früheren Windows-Versionen. An die Stelle von FDISK ist der Festplattenmanager getreten. Dieser Beitrag liefert alles...
Hallo, liebe Leute Frage 1 : Ich vergesse es immer wieder, bei einer neuen Festplate. Partitionieren und Formatieren, welches muß zuerst gemacht werden? Frage 2 : Meine Festplatte hat zZ.3...
Hallo Ihr lieben Leute!! Ich habe mein System neu gemacht und habe nicht gemerkt,dass meine Externe Festplatte noch an war und somit habe ich aus versehen die eine Partition der Externen auch...