hallo zusammen, 5 jahre hat meine wd400 jetzt auf dem buckel. die 40 gig sind randvoll mit mp3. sie lief als zweitplatte slave in meinem rechner. bisher lief sie reibungslos und zuverlässig. seit ein...
Bisher haben wir alles probiert. Platte wird erkannt, läßt sich aber nicht auf 300GB bzw. 279 GB formatieren. BIOS-Einstellung, SP2, neues ATI-Board. Mein Nachbar EDV-Ing. kommt auch nicht weiter....
Moin, ich möchte meinen PC neu einrichten. Ziel ist es 2 Komplette Betriebssysteme unabhängig voneinander auf 2 verschiedenen Platten einzurichten. Ich habe folgende Bauteile: Board Asus P4P-800 mit...
Hallo, wende mich heute mal wieder mit einem tragischen Problem an Euch. Nach Anschaffung eines neuen PC habe ich eine Festplatte Seagate 120 Gb aus dem alten Rechner ausgebaut, diese als externe...
Hallo, kann man eine Serial-ATA Festplatte zusammen mit einer Normalen ATA Festplatte betreiben, oder gilt entweder A oder B? Das vorhandene Board bietet beide Möglichkeiten in Bezug auf die...
Hallo Nickles-User, ich habe da seit gestern ein großes Problem. Ich wollte mein Notebook anmachen Win98SE , dabei hing es sich auf, dachte ich mir naja egal, startest es halt neu. Naja war nichts...
Hi, ich habe 10 IDE-Festplatten Samsung 80GB und würde die gerne in meinem Homenetzwerk betreiben. Wie mache ich das am besten? RAID 5 wäre auch noch nett.... Ich habe bisher nur externe Geräte...
Hallo, in meinem Notebook verabschiedet sich langsam aber sicher die Festplatte. Man kann zwar Windows noch starten, das dauert aber sehr lange und es kommt häufig zu bluescreens. Wie kann ich denn...
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein älteres Notebook Celeron 800 und wollte darauf Win98Se neu installieren. Ich habe die HD vorher mit fdisk von allen Altlasten befreit und auch den MBR...
Hallo, habe eine IDE RAID mit einem Exsys EX 3305 Controller und habe das Problem wenn ich Daten vom Netzwerk oder einer interne Festplatte auf das RAID Kopieren möchte dauert es verdammt lange 150...
Ich besitze 3 USB-Festplatten mit Daten verschiedener Hersteller. Diese Festplatten waren in Gebruach: 6 Monate, 2 Monate bzw. 1 Woche . Auf einen Schlag werden alle vg. Festplatten von meinem PC...
Hallo an Euch, bei einer Festplatte mit 3 Partitionen werden in 2 Partitionen die Daten nicht mehr erkannt bzw. sind nicht mehr lesbar. Die Partionen können bearbeitet werden usw.. Umwandeln von...
ich habe eine festplate von Western Digital die 160 gb groß ist. Diese kann windows nicht mehr lesen. Doch wenn ich auf sie zugreifen will, fragt windows mich ob ich diese festplatte formatieren...
Hi, ich möchte mir endlich einen größeren Ersatz für meine alte 80er IDE HDD Samsung SP0802N. Ich habe die 250er SATA-Platte SP2504C ins Auge gefasst, weil die schön billig, aber trotzdem schnell...
also... ein kumpel hat seine festplatte bei mir in den computer eingebaut weil sein computer nicht geht um sein online banking zeugs zu machen... seitdem er die festplatte wieder ausgebaut hat ist...
Hallo zusammen! Vorab: In folgendem Thread wurde bereits erörtert, dass meine Platte nun offensichtlich den Geist aufgegeben hat: http://www.nickles.de/static_cache/538105004.html Leider habe ich es...
Ich möchte meine USB-HardDisk schnell und sicher entfernen ohne dabei die umständliche Windows-Hardwareentfernung zu bemühen. Gibt es dazu eine einfache Lösung z. B. 1 Mausklick ?
Hallo! Ich habe ein Problem. Ich musste/wollte meine Festplatte formatieren, aber ich komme jedes Mal nur bis 60 , dort bleibt die Formatierung dann anscheinend stecken... Ich habe die Formatierung...
Hallo Leutz! Habe mir einen neuen Pc zugelegt,der eine Samsung 200mb Festplatte intus hat. Leider ist es mir jetzt durch einige Versuche,die Platte wieder auf ihre ursprüngliche Grösse zu...