Hallo Gibt es eine Möglichkeit Programme ohne zu deinstallieren und ohne Datenverlust zu verschieben. Ich habe für jede Programmgruppe Office Systemprogramme und Multimedia eine eigene Partition...
Hallo @ll, ich habe eine 300GB externe USB - TrekStore Samsung Festplatte gekauft. Im Geräte Manager erscheint die Platte, nicht aber im Datenträgerverwaltung. Jetzt habe ich keine Change auf die HD...
Ich arbeite an mehreren Rechnern Im Büro, zuhause und am Notebook - und habe auch noch eine externe Festplatte, auf der ich die ein oder andere DAtei speicher. Kann ich nun auf vier verschiedenen...
Hallo, ich habe ein altes Mainboard mit VIA Chip, weiss derzeit nicht welcher, Baujahr circa 1998, es läuft ein P166MMX darauf, ich will bei ebay eine alte neue HDD kaufen, passen 10,2GB noch drauf...
Hallo ich habe mir vor einiger zeit eine maxtor 200 gb interne platte besorgt für meine musik... hat auch alles hingehauen...nun aber ist es immer so,dass ich die audiodatein zwar abspielen...
ich habe meine festplatte 40 gb unter fdisk neu partitioniert, da ich unter anderen windows xp instalieren wollte. ich teilte sie nach anleitung in drei laufwerke auf, mit 15 / 15 / 10 gb. nach...
Durch Zufall bin ich da drauf gekommen, dass es Windows FAT32 und Windows NTFS in jeweils 2 Varianten gibt. Die unterschiedlichen möglichen Partitionsbezeichnungen sieht man in einer Tabelle, wenn...
Was passiert, wenn der IDE-Stecker an einer 2.5 Festplatte um 180 falsch angeschlossen wird. Ich wollte eine intakte 2.5 Festplatte über einen 3.5 - 2.5 Adapter mit dem PC verbinden und habe die...
ch bekam heute während der Defragmentierung die Meldung, dass mein Laufwerk C irgendwie beschädigt sei. Ein Informatiker riet mir, das Diagnosetool für meine Festplatte Hiachi herunterzuladen, nur...
Hallo ihr! Ich habe für meinen alten PC P2,altes Intel MB, 64mb ram eine neue Festplatte von Western Digital WD800BB 80GB gekauft und eingebaut. Jumper auf der HDD ist auf Master eingestellt, der...
Wenn ich den Rechner starte, bleibt er beim Booten länger bis zu 3min. stehen und findet dann kein System.Gehe ich am Anfang ins Bios öffnet sich auch erst nach längerer Wartezeit und erzwinge...
Hallo, die vorgannte externe Festplatte hatte ich in die nähere Wahl einbezogen. Doch nun hat mir ein Berliner Online-Händler mitgeteilt: Das von Ihnen angefragte Modell ist seitens des Herstellers...
Hallo! Festplatte 120GB zeigte als Slave im Windows-Explorer 3 Partitionen an mit nur insgesamt etwa 90GB, formatiert mit NTFS D: 48GB, E: 776MB, F: 31GB . Auf der Platte war WindowsXP und Linux,...
Hallo, Ich habe mir eine Samsung Festplatte zugelegt, nur wird diese nicht richtig erkannt. Das Bios sagt mir es ist eine 160 GB Platte, Windows und Linux sagen sie ist kleiner. Bei meiner Suche im...
Seit es so unheimlich heiss ist klettern meine Festplattenschon nach einer Stunde auf 41 und nach 2 Stunden sinds dann 45 . Ich denke dass ich irgendwas falschmache, denn Lüftermäßig ist mein...
Unter diesem Link http://www.datec.de/down_hd.html kommt ein Download, der für mich wie eine Startdiskette aussieht , nicht wie das erwünschte/gesuchte Diagnose-Tool für HDD s. Dateiname: ASPI DATA...
Hallo, ich bin ein absoulter Hardware-Newbie... Ich habe mir eine externe Festplatte Seagate Barracuda 7200.7 Modell St3200822A zugelegt. Nur leider bekomme ich die jetzt nicht mit meinem Rechner...