Hallo, ich habe ein grosses Problem mit einem Medion Notebook. Lief bis dato einwandfrei. Nun habe ich den Kaspersky Virenscanner von der letzten Computerbild installiert. Natürlich habe ich vorher...
Hallo, habe in meinem Rechner eine 160GB Festplatte drin, die ich mit Partition Magic in mehrere Partitionen aufgeteilt hatte. Jetzt habe ich heute die C: Partition formatiert und Windows neu...
Hallo, ich habe mir eine neue SATA eingebaut.Sie wird im BIOS, Bios-Setup und unter meiner zweiten UDMA Festplatte im Programm Partition Magic erkannt ,Formatiert und Partitioniert. Wenn ich...
Hallo zusammen, habe seit gestern ein grösseres Problem mit meiner externen Western Digital 250gbyte Festplatte. Bisher lief sie eigentlich immer problemlos und diente als zuverlässiger...
Hallo, hab gerade einen einwandfrei funktionierten PC bei Ebay gekauft, nach dem Start schreibt, das NTLDR fehlt, nachdem ich andere Festplatte stellte, alles läuft. Floppy leuchtet, aber mit...
Hallo Ich habe folgendes Problem ! Habe mir eine PCI Raid Controller Card mit Silcon Image Chipsatz SIL 0680 zugelegt und 2 mal 250 GB SAMSUNG Festplatten ! Beide Platten habe ich am Blauen Anschluß...
Hatte vor ca. 2 Monaten ein kleines Problem mit meiner WD Caviar 2500JB Platte. damals hatte Win das Dateisystem verwürfelt und ich musste mit get data back alles retten sichern, platte...
morgen leude ich brauche eine preisgünstige festplatte mit 60-100gb und wollte mich mal von experten beraten lassen. egal ob sata usb ide oder so danke
Hi! Wenn ich meinen PC anschalte, erscheint dann der Windows XP Boot Screen. alles normal bis jetzt . Jedoch blingt das festplatten Lämpchen ununterbrochen, und man hört von der festplatte her ein...
Hallo zusammen, bekomme seit neuestem gelegentlich Dateifehler gemeldet, so dass Schreiben auf der HDD nicht möglich ist. Trotzdem zeigen sich keine offensichtlichen Fehler bei der Überprüfung mit...
nach Installation der neuen S-ATA Platte kann ich diese zwar im Gerätemanager sehen, jedoch nicht im Explorer und kann diese somit nicht formatieren. Mit dem Programm Festplatten-Inspektor kann ich...
HAllO! Hab mir eine externe 3.5 Fetsplatte mit eigener Stromversorgung gekauft. Lohnt es sich, die Festplatte über eine USB 2.0 PCMCIA Karte laufen zu lassen? Wenn ja, wer hat Erfahrung mit solch...
Hallo, ab dem i915 haben die Intelboards ja nur noch einen IDE-Kanal, ich habe aber ein DVD-Laufwerk und eine ATA133 Festplatte. Früher war es so, dass das langsamste Gerät die Geschwindigkeit des...
gibt es ein downloadprogramm welches die festplatte repariert? habe xp drauf und da noch einmal ein update gemacht und nun kollabiert mein pc. ich kann aber - alten - u. pflegeheim bei 30 €...
hi! habe mir im betriebssystem ME eine 50 GB SCSI eingebaut beim formatieren gibt sie aber nur 8 GB her. was kenn ich tun um die volle grösse zu erreichen? danke cu. pintkalle
Ich habe eine gebrauchte Maxtor Diamondmax VL 40 40.9 GB Festplatte. Die Platte zeigt nur ca. 10 Gb anzeigt. Weiß jemand was ich machen muß um die Platte wieder auf die vollen 40 Gb zu bekommen?...
Ich habe Probleme mit dem Downloaden des Windows-Update, der Rechner fährtvon selbst runter und gibt mir Meldung, daß ich die Festplatte mit CHKDSK/F überprüfen soll. Wie mach ich das??
Hallo! Habe eine 2. Platte eingebaut Samsung 160GB SP1634N , wird aber nur ein Teil erkannt.. ca.34GB. Systemboard ist ein Abit AV8 mit aktuellsten Treibern Bios Chipsatz . XP mit SP1 2. Muss ich die...
schönen tag miteinander, mein problem ist folgendes: ich wollte safeguard easy installieren, nur lässt sich das nur draufpacken, wenn auf disk0 -- datenträgerverwaltung das OS liegt. nun habe ich...