hallo, möchte meine festplatte partitionieren.partition magic zeigt aber an das die festplatte schreibgeschützt ist.wie kann ich diesen schreibschutz aufheben.auf dieser platte befindet sich kein...
Ja hallo wollt mal Fragen ob ich mit der Festplatte WDC WD800JB-00JJA0 von Western Digital auch Ultra DMA 5 Ultra 100 Übertragung wählen kann oder verkrafftet das die Festplatte nicht ? Ich hab hier...
Hallo Zusammen!!! Es geht um die Festplatte eines guten Freundes. Das Problem: Mein Kumpel hat sich damals einen Aldi PC gekauft. Er ist eigentlich auch sehr glücklich damit, aber als er sich damals...
Ich habe mal nach einem Update für meine SATAII paltte auf der hompage geschaut und habe folgendes endeckt. http://www.samsung.com/support/productsupport/download/Model_Select.aspx?type HDD typecode...
Ich habe mir mein Computer selbst zusammen gestellt. Paßt,alles Prima nur auf meiner Sata-Festplatte sind Reste von einem alten Windows darauf. Beim booten will er immer Windows starten.Habe es auch...
Hallo zusammen! Kaum hab ich einen neuen Rechner, gibt es nur noch Probleme... Ich wollte eigentlich Windows XP und 2k3 paralell laufen lassen und sie über die Boot.ini auswählen. Habe erst XP und...
Es ist nur eine Chili Green, ich weiß. Trotzdem wurde sie immer einwandfrei als Lokaler Datenträger H erkannt XP pro . Nunmehr scheint sie als DVD- Laufwerk auf und verlangt einen Datenträger!...
Hallo! Ich hab seit gestern ein wirklich seltsames Problem. Wenn ich meine externe 2,5 Festplatte NTFS an den Rechner Win XP anschließe hör ich zwar noch den Ton dass sie erkannt wird aber im...
Habe damals Windows auf meine neue Sata-2-Platte installiert, hatte aber noch eine IDE-Platte als Master dran. Ein Diskettenlaufwerk besaß ich damals nicht aus mehr, daher sind auch die Sata-Treiber...
Hallo, sorry für die Fage, aber ich bin in der Windowswelt komplett unwissendund neu. Heute habe ich mir einen PC mein erster gekauft. Mac OS mag keine Partitionen, bzw. sie sind nicht sinnvoll. Gilt...
hallo, ich habe seit letzter zeit ein problem mit meiner Ide festplatte. folgendes ist passiert: ich habe mein rechner eines tages eingeschaltet und auf einmal erschien zwischen dem Windows XP...
Hallo, ich habe mir vor einer Weile eine neue externe Festplatte geleistet Trekstor 300GB . Habe sie per USB dann an meinen PC angestöpselt und es kommt auch dieses Geräusch, dass etwas erkannt...
Hallo! Ich hab hier einen Server stehen, in dem 5 U160-SCSI-Platten im RAID-5-Verbund arbeiten. Die Platten haben folgende Daten: Kapazität: 9 ,1 GB UGeschw: 7.200 U/min Zugriffszeit: 5,5ms...
Hallo, ich habe mal 3 fragen: 1. gibt es USB zu IDE adapter ? 2. gibt es USB zu SATA adapter ? 3. gibt es SATA zu IDE adapter ? wenn ja, wo kriegt man sowas her ? danke
Moin Leute, ich brauche eine neue größere Festplatte für mein ziemlich altes AMD-Duron-System, das treu seine Dienste verrichtet. Wie erkenne ich, welche Plattengröße ich mit dem IDE-Controller...
ich hab hier ne uralte festplatte bekommen und will die auf slave jumpern aber die vögel von vorgängern ham das schlid abgerissen wos drauf stand!!!!! könntet ihr mir da weiter helfen ich hab schon...
hallo @ all... ein freund von mir hat seinen rechner über 1 nacht und 1 tag laufen lassen. dann hat er ihn heruntergefahren und am nächsten tag, kam beim booten diese fehlermeldung da wo eigentlich...