Hallo, ich habe hier die defekte Platte eines Freundes, bei der vermutlich die Elektronik gestorben ist. Sie läuft zwar noch an und wird vom BIOS erkannt, aber falsch und vom OS gar nicht. Habe mir...
Ja, etwas weiter unten gibt es einen ähnlichen Thread. Ich bin aber nicht so ganz an die Lösung meines Problems rangekommen. Ich würde meine externe Festplatte nämlich gern an einen Opera...
Hallo zusammen Da ich ein zweites Betriebssystem installieren möchte, muss bzw. will ich eine neue Partition erstellen. Da aber der gesamte Speicher bereits partitioniert wurde, muss ich eine der...
Hallo. Ich möchte meine Festplatte formatieren, kann aber in der DOS-Ebene den Befehl format c: nicht eingeben. Anstelle des Doppelpunktes erscheint das Zeichen Wie komme ich an den Doppelpunkt ??
Hallo zusammen, ich hab mir eine neuen Platte geleistet Seagate IDE mit 500GB leider will diese gar nicht so wie ich will XP sieht nur 127GB der Platte. Eigentlich das gleiche Thema wie 4 Beiträge...
hallo, seit gestern habe ich ein grosses problem: ich habe an meinem laptop das stromkabel abgezogen, wobei er dann normlerweise auf batterie weiterläuft. diesmal ist er aber abgestürzt. beim...
Wie kann ich meine FP schnell und sauber platt machen? XP Home SP1 Recovery Nach der Deinst. von Norton AV2004 und der Inst. von AntiVir geht gar nichts mehr! Wiederherstellung mit Recovery CD dauerte...
Hallo, ich habe eine Externe Festplatte mit 250 GB von Lacie. Ich habe ein Druckstudio von 1 GB Größe installiert, da ich dies löschen wollte und es nicht wie üblich über Systemsteuerung,...
Hi, ich habe auf meinem Asus P4S8X-Board noch freie Anschlüsse als SATA I oder PATA 133. Werde mir demnächst eine schnelle, leise Festplatte für Multimedia-Anwendugen Audiobearbeitung, auch...
hallo, möchte externe festplatte 250 gb mit fat32 formatieren. xp formatiert nur ntfs, bei windows 98 und me kommt die fehlermeldung: zu wenig speicher verfügbar. wer kann mir helfen? danke malt
Hi, ich habe gestern mein system neu gemacht und nun habe ich ein richtig großes prob!!! 2 meiner festplatten sind dynamisch und werden nicht mehr angezeigt in der Verwaltung ja aber ich kann sie...
Hi leutz ich habe mir eine neue festplatte geholt aber ich kann nur 128 GB drauf speichern.Ich hab auch schon geupdated hat aber nix gebracht was nun?? habe Windows XP und benutze NTFS
In meinem System habe ich eine UDMA-Festplatte und ein DVD plus CD Wrtiter jetzt möchte ich eine SATA Fest- platte hinzufügen.Wird die UDMA trotzdem auf eins und die anderen UMDA Geräte...
Hallo Ich hatte in meinem Rechner eine 80 und ein 250 GB Platte. Vor einem halben Jahr hat windows behauptet das auf dem letzten laufwerk ca.150GB groß die Daten nicht mehr lesbar wären, nachdem ich...
Hi, ich bin es mal wieder. die Sata Platte wegen der ich schon mal gefragt ha habe ist jetzt an laufen ich kann in Windows auch drauf zugreifen. Aber wenn ich Windows auf der Platte installieren will...
Hallo Freunde ! Ich habe eine Frage und bitte hier um Hilfe ! Ich habe heute eine externe Festplatte bekommen USB 2.0 Samsung 200 GB - 3,5 und sie über einen freien USB Anschluß angeschlossen. Der...
Hallo Forum, habe nach heutiger Anmeldung jetzt schon mal ne Stunde hier nach älteren Threads zum Partitionieren gesucht, aber keine Antworten zu meinem Anliegen gefunden. Folgendes: Ich möchte ein...
Festplattenverschlüsselung suggeriert Sicherheit...oder Ärger für den DAU, wenn ein Bit kippt. Für diesen Nachteil, erhält man zuweilen lausige Sicherheit. Zufällig habe ich gerade diesen...
guten morgen habe eine frage, kann man eine externe Festplatte 200GB die bei mir als Volume L: aufscheint aber schon 45GB Daten darauf sind, nachträglich partitionieren,zb.2x 80GB 1x 40GB vielen dank...
Hallo, habe da einen alten PC AMD 400 MHz und daran eine 60 GB Platte... Doch jetzt erkennt er auf einmal die Platte nicht mehr und sagt bei IDE 1, wo ich sie angeschlossen habe none Woran kann das...