Hallo !!! meine fp hatt merkwürdige geräusche gemacht laufent geklickt und ausgefallen war im explorer nicht mehr zu sehen hilfe ohne viel zeit und geldaufwand einmal ausbauen kurz schütteln vor...
Hallo, ich habe ein Gigabyte GA-8ipe1000pro Mainboard, welches S-ATA 1 unterstützt. Will mir jetzt eine S-ATA 2 Festplatte kaufen. Sind die Anschlüsse die selben und läuft die Festplatte auch auf...
Hallo, folgendes ist passiert: Ich habe eine Festplatte Samsung, 250 GB, IDE in ein externe Festplattengehäuse gepackt IcyBox und über USB angeschlossen. An diesem Rechner ist WinXP SP2 installiert....
Ich möchte in meinen PC eine dritte ! Festplatte einbauen. Ein Kabel für die Stromversorgung schient noch da zu sein. Was muss ich bei der Installation beachten ? Muss die dritte Platte auch als...
Hallo, meine Sata150 Festplatte wird nicht richtig erkannt. Es ist eine Maxtor 6l200S0. Sie wird zwar von Windows erkannt aber nicht angezeigt. Sie wird nur in den Raidinstallationen und Managern...
Hallo, ich möchte wissen ob bei zwei UDMA/Festpl. und einer SATA ich auch eben von dieser SATA booten kann?In meiner Main- board Msi KT6 Delta FISR-MS 6590 v.2x ist immer nur von einem Raidverbund...
Moin, Ja ich habe das Board schon nach einer Antwort durchsucht und keine Antwort gefunden und ja ich habe gegooglet inkl. MS-Knowlegdebase und nichts dazu gefunden. Neues Board, neue Probleme. Habe...
Hallöle, ich hab seit langem mal vor meine Festplatten neu zu partitionieren allerdings nicht einfach nur in verschiedene Laufwerke. Festplatten haben ja nu mittlerweile schon lange mehrere...
Ich möchte zusätzlich eine neue SATA-Festplatte einbauen. Habe dazu meine alte Festplatte abgehängt und es mit Hilfe des Forums geschafft, dass Windows XP SP2 Prof. bei Neuinstallation die Platte...
Hallo Leute ! Ich habe ein Problem mit meiner IBM - Deskstar IDE 40 GB. Die Platte wird im Bios richtig erkannt, allerdings bekomme ich außer einem schwarzen Bildschirm mit blinkendem Cursor nichts...
muß immer f1 drücken sollte mei computer hochfahren. Warning:immediaty back-un your data and replace your hard disk driver A failure may be iminent. press F1 to continve. intel computer p4 v.2004....
Hallo, habe einen neuen Rechner vor mir stehen und muss nun die HDD aufteilen. Dies ist eine mit 250 GB und eine ältere mit 60 GB. Wie würde Ihr empfehlen, diese zu partitionieren???
mein pc ist mit einer sata 200gb platte ausgeruestet. diese platte ist defekt. eine neue 200gb sata platte wird bei der installation von xp pro nicht erkannt.
habe eine neue festplatte in den leptop eingebaut dabei hat sich ein pin verbogen habe ihn zurückgebogen und nochmal versucht den laptop einzu schalten jetzt erkennt der laptopp die festplatte nicht...
Hallo Leute, hab ein riesiges Problem. Alle meine Daten sind derzeit nicht verfügbar, und ich muss unbedingt an meine Bewerbungsunterlagen ran, usw. :o/ Ich hatte ein funktionierendes XP Pro, 200 GB...
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Eine meiner IDE-festplatten wird von Windows nicht mehr erkannt bzw. angezeigt. Hardware habe ich folgende : - Pentium 4 3,2GHz S775 - ASUS P5GD1 S775 - 2x...
Die Western Digital 3.5 Zoll Serial ATA Festplatten sind für jahrelangen Hochleistungseinsatz rund um die Uhr konzipiert worden. Die MTBF liegt bei 1,2 Millionen Stunden. Meine kleine 36 GB hat nach...
Hallo Freunde ! Ich habe eine Frage und bitte hier um Hilfe ! Ich habe heute eine externe Festplatte bekommen USB 2.0 Samsung 200 GB-3,5 und sie über einen freien USB Anschluß angeschlossen. Der PC...
meine ata festplatte mit betriebssystem wird erkannt, meine zwei sata platten nicht mehr, habe mit software PARTITIONMAGIC prtitionen geändert, seitdem heißt es im bios festplatten nicht installiert...