Hallo zusammen, weiß irgendjemand, wo man einen 19 HDD-Einschub für 8-10 SATA Festplatten bekommt, ohne Extras wie integrierter RAID, Wechselrahmen etc,.. Die Platten sollen dann in so ein Gehäuse...
Hallo, Können sie mir vielleicht weiter helfen? Ich suche von hitachi Deskstar einen Akutikmanagement Tool um meine Festplatte ein wenig leiser zu machen. Meine Festplatte ist eine Hitachi Deskstar...
Hallo! Ich stehe hier wieder Ochse vor dem Tor. Mein Windows hatte ein Problem und hat dann ein Primary hard disc failed abgezeigt. Ich hab dann die Windows XP eingelegt und dann ging s. Die System-...
Hallo zusammen... Ich habe mir vor kurzem eine 200GB-TrekStor-USB-Platte gekauft. Jetzt hab ich aber das Problem, daß die Platte einfach aus dem Arbeitsplatz verschwindet, bzw. beim kopieren auf die...
Wie die Überschrift schon sagt: Wo liegen die Unterschiede also was sollte man eher kaufen? Will mir nämlich ne 250-300 gb Festplatte zulegen, weiß aber nicht welchen Typ ich nehmen soll ...
Unsere Festplatte 80 GB ist unterteilt in 5 Laufwerke C-G. Dabei war auf C die primäre und logische Dos Partition und D-G waren erweiterte Laufwerke. Nun ist C kaputt. Nach einem Reparaturversuch...
Hallo! Hab ein kleines, großes Problem mit meiner SAMSUNG SP1604N. Irgendwie hat es die Elektronik der Festplatte zertan. Hab sie in einem Externen Gehäuse über USB2.0 laufen lassen. Plötzlich...
Ich möchte eine Samsung MP0402H in mein altes Notebook einbauen, leider weißich aber nicht ob dieseunterstützt wird. Ich wollte daher prüfen ob ich die Daten der Festplatte im Bioseinstellen kann....
Hallo, ich habe ien Problem mit meinerDiamontmax plus 8 30 GB. Im Bios wird sie erkannt, ich kann sie aber nicht im Bootmenue sehen, und extern wird sie ebenfalls erkannt, habe aber auch hir keinen...
Hallo, kann seid neusten nicht mehr auf meine externe USB Festplatte zugreifen. sonst wurd sie immer als Externe Festplatte angezeigt , und jetzt alls Lokaler Datenträger . kann man das irgenwie...
Hallo an das gesamte Team! Habe kürzlich von der Festlatte relativ wichtige Dateien gelöscht! Die Festplatte wurde aber schon formatiert. Wie kann ich trotz jenen Vorgang die Dateien...
hallo suche schon nach einiger zeit nach einer neuen festplatte da meine alten 80gb und 120gb platte westerndigital schon überfüllt sind. jetzt habe ich in einigen bewertungen gelesen das die...
Gude ich habe ja ganz oben im Tower drei Platten. 2 SCSI und 1 IDE. Nun geht eine davon aus . Aber anscheinend nicht richtig. Es kommt so ein Knacken wie wenn man den Rechner runterfährt kurz bevor...
Ich weiss absolut nicht, was besser ist oder was ich da denken soll. Desweitern weiss ich nicht genau, woran es hängt, dass meine Festplatte öfters mal nach dem Neustart unter XP hängt, mit einem...
hallo. ich habe einst daten gelöscht. diese weiderhergestellt aber erst nach ner zeit. leider war die wiederherstellung nicht erfolgreich, sodass diese daten, die ich auf ein anderes laufwerk...
Hi leute Ich hab das Problem das meine USB-Festplatte 3 partitionen nicht richtig unter win xp prof, auf meinem rechner erkannt wird. Manchmal sieht er eine, manchmal auch keine der partitionen. Wenn...
Hallo! Hat jemand eine Anleitung und/oder Erfahrung im Festplattenein- und Ausbau bei Notebook Medion MD 6200. Möchte gerne die vorhandene 40 GB HD durch eine Platte mit grösserer Kapazität...