So ich habe nun folgendes problem wenn ich Windows 2000 Professional installieren erkennt er die Platte nur mit 131 GB ! da es aber eine 200 GB platte ist also 190762 MB oder so ich konnte Windows...
Hallo Leute ich habe eine Festplatte mit drei primären Partitionen und einer Erweiterten partitioniert. Darauf kommen dann drei unterschiedliche Betriebssysteme. ich will ohne die Hilfe vom...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Rechner selbst zusammengestellt. Unter anderem habe ich eine 200GB Festplatte von Western Digital verbaut. Das Problem ist, dass diese nur 127GB Kapazität anzeigt....
Seit heute morgen leuchtet bei meiner externen Festplatte Medion ATA 100 die orangene Leuchte und ich kann auf den Arbeitsplatz Windows XP nicht mehr zugreifen. Auch ein Systemneustart wird nur...
Auf meiner 250GB Platte sind noch ca. 70GB frei. Ich will eine 9GB große Datei übertragen aber ich kann keine Daten auf die Platte kopieren. Es wir die Meldung: Nicht genügend Speicherplatz auf...
Habe eine externe FP per Firewire zur Datensicherung. Zunächst klappt alles einwandfrei, dann aber plötzlcih die Meldung sinngem: Auf L:/ kann nchit zugegriffen werden, Datenträger beschädigt oder...
Hallo, ich wollte die Festplatte eines Kumpels in meinem Rechner auslesen, da er sein Betriebssystem zerschossen hat. Also habe ich die HDD auf Slave gejumpert und in meinen Rechner gehängt....
Hi, ich würde in meinen Computer eine zusätzliche Festplatte aus meinem anderen einbauen, damit hab ich aber ein paar Probleme, da ich mich mit den Serial-ATA anschlüssen nich so auskenne und mit...
ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ich beantwortet bekäme, vielen herzlichen Dank hier für! ich interessiere mich für externe Festplatten! Und zwar würde mich inetressieren, welche...
Kann mir jmd einen Tipp für ein nach Möglichkeit kostenloses Programm geben mit dem ich Partitionierungen ändern kann? Bootpartition hat 3,82 GB 2te Partition hat 34,3 GB Möchte von der 2ten Platz...
Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung bei meiner 20GB-Platte: ..erste Zuordnungseinheit auf LW C: kann nicht gelesen werden ... Beim Booten hängt sich der PC nach der HW-Erkennung der Grafikkarte...
Hallo. Ich hab hier von meinem Chef eine 160er Seagate Baracuda Platte geschenkt bekommen. Ich hab diese mal angeschlossen, sie wird erkannt aber ich kann sie nicht formatieren. Ich habe eine...
Preisbewusste Anwender unterscheiden immer zwischen zwei Plattenarten: blitzschnellen teuren Platten für das Betriebssystem und möglichst großen, möglichst billigen Platten für Datenarchivierung....
Hi, könnt ihr mir den Namen eines Tools nennen, das einzelne Datein wiederherstellen kann? Hab ausversehen einige gelöscht, die ich noch bräuchte! Mfg Mod
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man eine Festplatte ca. 6 GB vollständig löscht, ohne daß eine Wiederherstellung der Daten erfolgen kann? Ich möchte das Teil nach dem Löschen wieder verwenden,...
Hallo! ich stelle mir die Frage wo der Unterschied zwischen SATA SATAII liegt, und arbeiten diese Platten auch zusammen? Board MSI K8N NEO 2 hat 4 SATA Anschlüsse onboard mfg s.m.g
Ich habe kürzlich eine Sicherung meiner Daten auf einen DVD Rohling vorgenommen. Nach dem Brennen prüfte ich die DVD und konnte einwandfrei gelesen werden. Ich löschte die Dateien auf der...