Hilfreich und billig!
von Bean am 7 Antwortenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 58935 item 6788664717 Hab ich mir geholt und bin sehr zufrieden. Hab ein kleines Lager von PC-Ersatzteilen, auch olle Festplatten. Die kann ich...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 58935 item 6788664717 Hab ich mir geholt und bin sehr zufrieden. Hab ein kleines Lager von PC-Ersatzteilen, auch olle Festplatten. Die kann ich...
Habe einen GERICOM Notebook gekauft. Von der 60GB Festplatte stehen nur 50 GB zur Verfügung. Die Platte enthält eine spezielle Partition von Phoenix.com, die zu Recovery dient. Diese Partition kann...
Hallo, war 3 wochen im urlaub und bei meiner ankunft habe ich meinen rechner angemacht und da war ein sehr tragisches gräusch von einer meiner festplatten, sie wird auch nicht mehr erkannt, gibt es...
Hi Ich weiß nicht ob es an der HDD liegt, aber seit ich die Festplatte eingebaut habe, bekomme ich folgenden Fehler angezeigt wenn ich auf mein DVD Laufwerk kein Brenner zugreifen möchte: D: Nur ein...
hi wie kann ich meine Festplatte teilweise formatieren z.b. von den letzten 7Tagen kann das BITTE jemand für nicht so computer fach wissende erklären? Den ich muss schell so ne Kindersicherung...
Hallo ich hab ne S-ATA Platte 120GB von Seagate und die läuft seit 1 Jahr ganz gut. Doch jetzt stürzte der Rechner Win XP SP2 ale neusten Updates einfach so ab und hatte Probleme zu booten. Als ich...
Hallo, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinen 2 Festplatten in meinem PC. Während ich an meinem Rechner arbeite, hängt mein PC plötzlich. Ursache ist meine Festplatte, auf der ich Win XP...
Moin, ich hab ein A7N8X Deluxe V2 Board von ASUS und hab mir neulich ne SATA-Platte gekauft. NUr kireg ich es nich gebacken den Controller-Treiber für SATA zu installieren. Hab WinXP Pro SP2.
Hallo! In meinem PC habe ich zwei Festplatten, eine für Betriebssystem/Programme und eine für Daten. Die Datenfestplatte wird nicht mehr erkannt, und ich möchte diese Daten auf meiner Sytemplatte...
hallo, schon seit tagen hab ich versucht raus zu finden was mein system so langsam macht! jetzt hab ich es meine festplatte arbeitet im PIO Modus, wie kann ich meine festplatte in DMA umschalten? bei...
Hallo Ich habe gestern neu Formatiert und alles neu auf gespielt. Nur ich hatte immer noch viren auf meinenm rechner die selbst nach dem Formatieren noch drauf waren.Ich weiss wohl das man fix mbr...
Also ich komm hier nicht weiter. Nachdem mich Supergirl darauf hingewiesen hat, ich solle doch mal meine Festplatten benchen schritt ich zur Tat Battlefield 2 schrecklich lange Ladezeiten . Mein Pc...
ich habe z.b. 80 GB Festplatten, UND MÖHTE DIESE für windows 98 formatieren z.b 2 x 32GB 1 x 16GB das fdisk das mir zur verfügung steht, hat da aber probleme. ich kann damit nur 10 GB partitionieren.
Wollte ein Registry-Backup auf eine ext.HDD. Treckstore USB Portable HD. 60 GB ablegen. Gelingt weder mit der hauseigenen Sicherung v. WIN,Home. noch mit Registry Backup v1,0 v. Ascomp Software. Die...
Hallo freaks! Ich habe folgendes Problem. ich habe auf 2 Partionen zwei Betriebsysteme installiert. Auf erster WinXP und auf letzter Linux. Jedes Mal, wenn ich hochfahre Linux gibt mir die Auswahl mit...
AMIBios P2.20 erkennt die Festplatte als 32MB Festplatte. MainBord ist ASROCK K7S8XE Auf jede Hilfe freue ich mich Gruss sud
Hallo Leute Ihr seit sozusagen meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen intensiv in allen möglichen Foren nach einer Lösung aber entweder finde ich keinen vergleichbaren Fall oder die...
Und schon wieder ein Partitionsproblem... Aber diesmal scheint es einfacher... Also,... Vorgeschichte: Vor längerer Zeit hat Windoof XP Scandisk nen Fehler auf der Partition festgestellt zu der Zeit...
ich habe eine 40er Platte von einem bekannten bekommen, die ich nachgucken sollte. Da sie nur anläuft aber vom BIOS nicht erkannt wird, ist sie defekt. Also gucke ich bei hgst.com nach Garantie nach....
Hallo! Bei einem PC ist gerade eine 60GB-Festplatte Western Digital WD600AB kaputt gegangen. Nun braucht der PC eine neue Platte. Ich dachte da an ein 80GB-Modell, aber weiß nicht welche ich nehmen...