hab ne western digital caviar wd600ab 60gigabyt . heut als i meinen rechner anmachte war die platte nicht mehr unter windows zu finden und das bios streikt jedesmal beim starten wenn ich sie dran hab....
Habe gerade versucht, xp zweimal auf demselben Rechner zu installieren. Es wurde empfohlen, beiden eine primaere Partition zu spendieren. Unter dem ersten xp ist alles schoen auf zwei Platten...
hi... also ich hab 2x 160 GB SATA platten drin von maxtor... eine ist plötzlich extrem laut, man hört wie der lese kopf hin und her fährt.. jedoch kann man noch ohne probs auf die HD zugreiffen...
Hallo, hab ne 160GB IDE Platte die ich nun spiegeln möchte. Wenn ich nun beide an den RAID Controller anschließe und das Array erstelle gehen dann die Daten verloren ? Gruß
Hi, ich habe meine alte IDE 60 GB Platte in ein externes Gehäuse gesteckt und über USB 2.0 angeschlossen, Datendurchsatz 26 Mbyte/sec . Bevor ich sie im schrank verotten lasse, dachte ich, ich werde...
Hallo, Mein Rechner ist in den letzten Tagen gerne mal abgestürzt, vermutlich, weil es zu warm war lüfterloses Netzteil, passiv gekühlte Grafikkarte und Northbridge... . Nach dem letzten Absturz...
Servus! Ein Freund von mir hat ne Meisterleistung vollbracht......hat seine externe Festplatte Solotech TMR-3550 mit einer werkelnden SP1604N ohne die Windows-Hardwareentfernung abgestöpselt....geht...
tach. mein rechner hängt bei der defragmentierung. er läuft generell sehr langsam, weshalb ich defragmentieren wollte, aber da hängt er schon bei der FP- Prüfung. Weiss wer Rat? Danke
Hallole, hab da mal ne Frage: Ich habe eine Seagate Festplatte ST 3200021a. Wie hoch darf deren Temperatur sein. Habe eine permanente Temperaturüberwachung installiert. Momentan liegen die Werte bei...
Hallo Leute, habe die oben genannte Festplatte bekommen, wollte sie eigentlich zur Datensicherung haben. Habe sie extern angeschlossen Betriebssystem XP leider kann der Compter sie nicht so richtig...
Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zu dem og. SATA-Controller: Kann es sein, dass das gar kein RAID-Contr. ist bzw. eine SW-RAID-Lösung ist?? Ich hab diesem Controller auf einem Asrock K7VT4pro. Unter...
Hallo, ich habe ein a8n-sli mainboard und daran eine sata und eine pata platte angeschlossen. pata als master. Wenn ich versuche, Windows xp pro zu installieren, erscheint immer die pata Platte als...
Ich habe mir eine externe USB-Festplatte Lacie 250 GB zugelegt. Angeschlossen habe ich sie über einen USB2.0 Port. Als OS habe ich Windows XP Home. Unschön ist das die Festplatte trotz Standby oder...
Salut, alte IDE-Laufwerke im PIO-Modus und neue im DMA-Modus an das gleiche IDE Kabel zu hängen ist eine schlechte Kombi, weil das schnellere DMA Gerät dann im langsameren PIO-Moduds betrieben wird....
Ich habe mit Easy Recovery Proffessional 6.0 ausversehen gelöschte Partition Laufwerk c: nach gelöschtes suchen lassen was auch super geklappt hat, Ich habe jetzt ein Ordner namens Lost File und...
Hallo Leute, ich bin von einer Bekannten meiner Freundin wegen eines Problems mit ihrer Notebookfestplatte angesprochen worden. Ein sogenannter Computer-Profi hatte aus ihrem Notebook die Festplatte...
1.ich habe mir eine externe festplatte ms data, 200gb gekauft. das netzteil wird sehr warm, ist das normal? 2.bekomme ich auch mein xp betriebssystem auf diese platte? ich habe nur eine mitgelieferte...
n abend allerseits, ich möchte mir demnächst 2 sata2 platten für einen raid0-verbund kaufen. eine datensicherungsplatte in form einer 120gb ide platte hab ich noch. hat jemand bereits erfahrungen...
Servus zusammen, achtung Dau-Alarm, und das als gelernter IT ler .... Vorgeschichte: ------------------------------- Ich habe einen Y-Strom-Adapter für Gehäuselüfter von 12V auf 5V geswitched, um...