Booten von USB2 Platten
von MFM am 2 AntwortenHallo! Habe mal eine Frage? Kann man von einer Festplatte in einem externen USB2 Gehäuse booten.Habe es mal ausprobiert und es geht nicht .Habe die bootreihenfolge auf das Gehäuse geändert. Mit...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo! Habe mal eine Frage? Kann man von einer Festplatte in einem externen USB2 Gehäuse booten.Habe es mal ausprobiert und es geht nicht .Habe die bootreihenfolge auf das Gehäuse geändert. Mit...
Wie teile ich meine Festplatte? Ich hab eine 120Gb große Festplatte und würde die gerne in drei Teile teilen C, D, E. Hab jetzt Windows XP da drauf. Wer kann mir da helfen?
Wie kühle ich am zweckmäßigsten eine externe Festplatte?
Wer kann mir helfen ?? Ich könnte mir ins Fleisch schneiden, weil ich die wichtigsten Daten nicht gesichert habe, nämlich mein Buch. Ich recherchiere seit 2 Jahren für ein Buch im Internet und...
Hallo, vor kurzer Zeit ist meine Festplatte Western Digital WD800JB ausgefallen. Mein EDV Experte sagte mir die Elektronik sei defekt und müsste ausgetauscht werden. Nun mmüssen aber die ganzen...
Hallo ihr, habe folgendes Problem: Habe mir vor einer Woche einen neuen PC zusammengestellt, lief auch anfangs alles einwandfrei doch dann hat er angefangen rumzuzicken, naja da noch nicht viele Daten...
Wollte mir einen S-ATA PCI Controller gönen worauf sollte man achten, würde auch ein günstiger S-ATA Controller ausreichen ? Zum Beispiel dieser für etwa 16 Euro !...
Hallo Leute, habe heute eine Festplatte von nem Kumpel bekommen, ist eine Seagate ST340810A 40GB 5400rpm, ist ihm die letzten Tage während des Betriebs kaputt gegangen, konnts nicht glauben, habe sie...
Hallo, Ich habe in meinem PC einen Raid-Controller eingebaut und meine beiden Festplatten an den Controller angeschlossen. Die Funktion im Raid-Bios ist so eingestellt, dass der Controller vorerst nur...
Hallo, ich habe eine 20 GB Festplatte und habe nun eine 40 GB Festplatte erhalten, die schon mit XP installiert ist. Ich möchte diese in meinen Rechner einbauen. Auf meiner Festplatte ist das gleiche...
Hallo, ich habe folgendes Mainboard: Mainboard MSI K8N Neo2 2 Stück Samsung 120 GB IDE Festplatten am Eide Anschluss Kanal 1 1 Stück DVD Brenner 1 Stück DVD Brenner am Eide Anschluss Kanal 2 da das...
Hallo Ihr habe mit meiner Maxtor 6Y160M0 Festplatte das Problem das sie nur auf Ultra ATA 100 läuft! Es handelt sich hierbei um eine S-ATA 150 Festplatte!!!! Schon mal vielen dank im voraus
Hallo Ihr habe mit meiner Maxtor 6Y160M0 Festplatte das Problem das sie nur auf Ultra ATA 100 läuft! Es handelt sich hierbei um eine S-ATA 150 Festplatte!!!! Schon mal vielen dank im voraus
Hallo zusammen! Diesen Thread könnte ich genau so gut auf dem XP Home-, XP Pro- oder Win2000-Brett posten - da man sich für ein Brett entscheiden muss und dieses Thema außerdem eine ganze Menge mit...
Moin allerseits! Folgendes Problemchen: Die o.g. HDD hat, laut Samsung, diese Spezifikationen- Formatted Capacity 160GB Ultra ATA 133 compatible Default : UDMA 100 Mode 5 Fluid Dynamic Bearing Spindle...
Hallo, habe eine FAT32-HDD 40 GB, Fujitsu, Win98 in einen neuen Rechner mit Win XP als SLave eingesetzt, um eigene Daten rasch zu überspielen. Seither scheint ein logischer Fehler eingtreten zu sein:...
servus leute, da ich dringend eine externe festplatte brauche, wende ich m ich an euch. ich hätte da ein paar wünsche, die ihr mit vllt erfüllen könntet. ich mein falls ihr wisst obs solche...
Icy Box mit Samsung 40 GB Festplatte, 1 Partition Primär, FAT 32 unter Win 98 SE: USB-Treiber installiert, Platte wird erkannt und Datentransfer funktioniert. unter Win XP SP2: Platte wird im...
seit ich intelligenterweise das ide kabel eines cdrom lw eingesteckt hab kann ja net wissen dass das früher auch falschrum ging kann ich von der festplatte net mehr booten!!! wenn ichn stecker...
Hi ihr. Musste wegen Problemen Windows neu installieren. Jetzt heißen meine partitionierten Festplatten nicht mehr so wie vor dem Installieren, meine Programme haben allesamt die falschen Pfade als...