Neue Firmware für IBM 307030 gesucht!
von quicknick1 am 3 AntwortenBitte mailen an mvc4312@yahoo.de
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Bitte mailen an mvc4312@yahoo.de
Wollte nur mal fragen, ob alle Besitzer einer Hitachi 180GXP und 7k250 dieses Miauen/Surren im Abstand von 1/4 bis 1 Stunde haben.
Hi! Ich habe meine externe Festplatte mit dem Partition Magic 8.0 geteilt. Ich will das aber jetzt rückgängig machen, aber ich weiß nicht wie. Kann mir da jemand bitte helfen? Danke
Habe im Februar eine 2.Platte eingebaut.Vor 2 Wochen bootete mein Rechner nicht mehr.Habe meine alte Platte ausgebaut,dann bootete er wieder.Sobald ich die alte Platte wieder anschließe,auch als...
Hi! Ich hab mehrere ältere Festplatten, die ich allesamt in einen Rechner einbauen will. Die Platten sind: Maxtor 1,6 GB 81620E2 Seagate 1,7 GB ST31720A Wie bekomme ich deren Geschwindigkeiten, bzw....
Ok, Leute, das uralte Problem: SATA-Platte Seagate ST3160023AS an Board MSI K8T Neo2 oder MS6702E , beides brandneu. Da ich bei diesem 939er Board einen Venice einsetze, musste ich bereits auf das...
Hallo leutz ich wollte mir für meinen Pc eine 250 GB Festplatte kaufen. Die Eigenschaften und zahlen sind ziemlich viele alos wollt mich malk fragen was muss ich beim Kauf einer Festplatte beachten
Ist Sata2 abwärstkompatibel zu sata1 schnittstellen ? MFG James Nil
Hallo, ich habe ein Raid 5 Array erstellt. Nach einem Benchmark ist mir aufgefallen, dass das Array so langsam ist wie ne einzelne Platte. Raid 5 41 Mb/s Einzelne Platte 34 Mb/s Eigentlich kann man...
Hallo folgende Lage: Der PC meiner Mum startet nicht mehr Windows XP! Es erscheint beim Starten der gefürchtete dunkelblaue Screen, aber ganz kurz, und dann startet er neu! Auch im abgesicherten...
Hallo ich hab mir ne 8o GB HDD in meinen alten Rechner reingebaut, es läuft alles wie gewohnt, nur die größe haut nicht hin windows erkennt nur 32 anstatt 8o gb ! HILFE!!! vielen DANK
Hallo Leute!! Kann mir bitte jemand ganz dringend helfen?? Ich möchte eine neue 200GB- Festplatte in einen WIN98SE Rechner einbauen. Aber bei der Ausführung von fDisk, um die Platte zu...
Die Icy Box IB-350UE ist ein externes Festplattengehäuse von Raidsonic, das per USB oder Firewire angeschlossen wird. Wer ein solches Gehäuse einsetzt, dem droht fataler Datenverlust - die FAT der...
Hallo zusammen, folgendes ist passiert. Nachdem der Rechner mehrere Stunden eingeschaltet war ohne daran zu arbeiten liess er sich nicht mehr runterfahren. WinXP SP1 Die Maus und die Tastatur...
ihr seid echt meine letzte hoffnung. ich habe windows xp mit sp2. habe mir kürzlich die seagate baracuda mit 120 gb festplatte mit einem externen usb-gehäuse zugelegt. diese platte soll auch über...
Ich besitze eine defekte Festplatte die schon ewigkeiten rumzickt. klakern, Daten verschwunden, ganze Festplatte weg usw. Habe die Festplatte auch schon mal neu Formatiert. Die Festplatte sollte nur...
Halli hallo... Habe ein Abit IC7 mit zwei SATA Samsung SP1614C und zwei über IDE laufende DVD Laufwerke. Nun habe ich die beiden Platten zum RAID 0 zusammengebunden im BIOS natürlich alles...
Hallo, vor kurzer Zeit ist meine Festplatte Samsung SV 0844A ausgefallen. Mein EDV Experte sagte mir die Elektronik sei defekt und müsste ausgetauscht werden. Nun mmüssen aber die ganzen Modell und...
Hallo ich brauche eure Hilfe: mein alter Studenten-PC Olivetti echos 44, win 3.11 läuft nicht mehr. Ich habe die Festplatte Seagate ST9190AG rausgenommen und mit einem USB 2.0 HDD Enclosure an meinem...
habe neues Mainboard mit neuem Prozessor istalliert und eine zweite Platte installiert. Nach Windows-Auffrischung läuft das System jetzt wieder vorläufig. Möchte später neu installieren. Vorher...