Hallo, ich habe für mein Notebook eine neue Festplatte, auf die ich mit Hilfe von Norton Ghost einfach ein Abbild meiner jetzigen Festplatte kopiert habe. Die Daten sind auch drüben, nur wenn ich...
Hallo! Ich habe eine Frage zum Anschließen von Festplatten: In meinem System sind eine 30GB Samsung und eine 80GB Seagate verbaut, beide an einem 40/80er-Kabel, beide PIO 4/UDMA 5. Jetzt steht in der...
Ich boote von externer Festplatte, möchte aber das die interne Platte entweder abgeschaltet bleibt oder nicht sichbar ist. Wie ist das möglich ohne die Platte auszubauen ? Oder kennt jemand...
Hallo, ich habe unter XP 2 Platten installiert und die SLAVE-Gejumperte Platte hat nun auf einer Partition Probleme beim Zugriff auf die Dateien. Im Explorer werden verschiedene Ordner mit der...
hallo, habe nun die hdd an den rechner angeschlossen und nochmals formatiert , es kam wieder die fehlermeldung : formatierung unvollständig ExcelStor 80GB gibt es für diese platte ein tool für eine...
Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich Festplatten übers Netzwerk prüfen kann. Gibt eine Software die ev. über Netzwerk Smart Daten oder Schreibgeschwindigkeit messen kann und so ev. eine Aussage...
Hy, kurze Frage - Die meisten haben ja mittlerweile schon USB-Festplatten. Diese gibt es einerseits in der Ausführung USB Netzteil oder BUSpowered mit einem USB-Y-Kabel. Bei ersterem ist es möglich...
Die Platte wurde früher mit nem Bootmanager betrieben und da wollte ich komplett alles löschen.Hat auch geklappt. Habe mir von Samsung so ein DiskManager downgeloaded.Der erkennt die volle...
Ich will auf einer angeschlossenen SATA-Platte WinXP installieren. Komplett neues BIOS. So, SATA wird bei WinXP-Installation nicht erkannt. Am Anfang der WinXP-Installation wird angezeigt, dass man...
Hallo zusammen, ich weiß, meine Frage hat nichts mit HDs zu tun. Da es aber keine Kategorie Backup gibt, passt sie trotzdem am ehesten hier her. Ich nutze hier 2 DDS4 Autoloader für die Backups....
Ich hab ne Festplatte Samsung SP 1614N mit 160 GB. Mein Problem mit der Platte ist folgendes: Sie zeigt nach dem Formatieren mit win 2000 auf NTFS 149 GB an - soweit noch ok - Clusterverschnitt......
hallo, ich hab so ein recht billiges externes plastik gehäuse pearl für festplatten, um sie per 1394/firewire anzuschliessen und so auch daten zwischen pcs auszutauschen . ich hatte da lange eine...
Hallo Zusammen, ich habe bei einem ACER Inspire 1350 das BIOS auf den neuesten Satnd geflasht. Nach dem erneuten booten kam die Aufforderung zur Eingabe HDD PASSWORD nach 3-maliger Eingabe kommt die...
ich hab hier ne 60GB HD, die in meinen Netfinity5500 Server soll. Der Server allerdings unterstützt nur IDE-Platten bis 8GB. Creep machte mir den Vorschlag im Flohmarkt-Forum wo ich nen...
Hallo Leute! Ich habe in meinem PC eine IBM Ultrastar DDYS-T18350 SCSI-UW LVD Festplatte. Diese lässt sich mit Windows XP nicht mehr formatieren und bevor ich sie wegwerfe, wollte ich sie noch einmal...
Hallo ! Ich brauche ein gute Wiederherstellungsprogramm für Windows XP, weil nach neuinstallation von Windows die Partition mit den gesichterten Daten weg ist... Wie das passiert ist weiß ich nicht!...
Es existieren zwei Festplatten: Samsung 160 GB Seagate 120 GB Wenn ich von der Seagate boote beide haben WinXP wird die Samsung inklusive der drei Partitionen erkannt - soweit so gut. Wenn ich jedoch...
Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich hab mir vor einiger Zeit eine externe Festplatte von Teac 80 GB gekauft und die hat auch tadellos funktioniert. Dann plötzlich von einem Tag auf den anderen...
Das Posting wurde zwar aufs besser passende Festplattenbrett verschoben, wenn man es anklickt und antworten will, befindet man sich aber wieder auf dem WinXP-Brett. Damit ist ein Abschicken des...
Hey, Mir ist vor kurzen eine ganze Partition mit TV-Aufnahmen ausgefallen Dateistruktur nicht mehr lesbar . Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ich die MFT noch irgendwie in Gang kriegen könnte...