Festplatte schaltet nicht ab !
von Wolke028 amHabe mir eine neue Festplatte gekauft Maxtor 6L080J4,7200,80GB die läuft auch super nur wenn ich den Rechner nicht benutze sollte sie nach einer stund abschalten ist auch alles eingestellt aber sie...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Habe mir eine neue Festplatte gekauft Maxtor 6L080J4,7200,80GB die läuft auch super nur wenn ich den Rechner nicht benutze sollte sie nach einer stund abschalten ist auch alles eingestellt aber sie...
Hi hab ne maxtor 40 gb platte die wird aebr unwarscheinlich heis in kürzester zeit so nach einer stunde aber wenn ich heis sage meine ich nicht lauwarm oder sondern wirklich heis wie kann ich die...
Moin,gestern habe ich das im Betreff genannte Gerät gekauft. Ich verwendeWIN98SE. Laut Gerätemanager sind alle Treiber richtig installiert.Als ich nun gestern größere Datenmengen auf das LW...
Hi, habe mir eine 120 GB Platte gekauft. Diese wird unter W98 und FAT32 korrekt erkannt und formatiert. Auch das kopieren von Dateien funktioniert. Aber wenn ich meine grosse Videodatei auf die 120...
meine Festplatte hat eine macke. scandisk vergrössert den defekten bereich immer mehr. ich versuche eine neue win 95 aufzuspielen. gibt es für LAB ein Programm ?
Hallo! Ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Dieser wird beim einstecken erkannt und ich kann Ihn auch öffnen aber nicht Daten kopieren oder verschieben. Habe den installierten Treiber entfernt...
Ich habe mir eine 80 GB Platte Seagate Barracuda IV gekauf eingebaut Partitioniert und 1 Woche lief alles gut. Dann auf einmal es lässt sich nicht größer als 40 Mb von A nach B zu kopieren. Hmmm...
Hallo suche für meinen neuen eine 120 GB Platte nur welche nehmen!!!! Mal gerne einige erfahrungen und Empfehlungen von euch anhör....Also schreibt mal einige Tips gibt da soviel hatte mich schon...
Hi, folgendes Problem: eine IBM Deskstar Platte 40 GB / 7.200er rpm hatte Ausfälle komische Geräusche, defekte Sektoren - das übliche eben. Der Besitzer hat den Drive Fitness Test gemacht und ist...
Hi, kann ich ne UDMA/133-Festplatte 80 GB von MAxtor an einen UDMA/66-Controller anschließen? Daß es einen Geschwindigkeitsverlust gäbe, würde ich in Kauf nehmen, später käme ein entsprechendes...
Hallo! Für die Anzeige meiner IDE-Festplattentemperatur verwende ich das Freeware-Programm DTemp . Die Temperatur meiner Platte am primären IDE-Port wird mir korrekt angezeigt. Kürzlich habe ich...
Ich kann meinen PC ganz normal hochfahren, aber sobald ich ein Programm starte, friert der PC ein. Ich komme noch nicht mal in die Systemsteuerung, kann zwar scannen aber nicht defragmentieren. Ich...
Ich brauch schnelle Hilfe bitte postet bald. Ich hab eine 40gb seagate hdd,die ich gestern formatiert habe.Mit Startdiskette rein format c: und hab meine 2.Festplatte abgeschlossen,weil der PC so...
Hab mir aus Restkomponenten nen PC zusammengebaut, jetzt habe ich öfters das Problem, das der PC läuft, der Bildschirm aber auf Standby bleibt. Wenn das Problem wiederkommt muss ich die erste...
hallo leute, ich habe folgendes problem mit diesem raid kontroller. es sind zwei maxtor 160 gb platten an diesem kontroller angeschlossen und diese als mirror gespiegelt. das funktioniert auch...
Moin. Hab mir vor genau 6 Stunden die WesternDigital 80GB mit 8MB Cache zugelegt und auch sofort im Rechner eingebaut. Als erstes bracuhte sie ca. 3 min um erstmal die ganzen Laufwerke aufzuzählen....
Ich habe eine Maxtor MaxPlus 9 80 GB in meinen PC als Slave eingebaut. Die Hardwareerkennung hat auch funktioniert und ich konnte sie benuten. Nach ein paar Tagen hat das System dann nicht mehr...
Hallo, ich habe folgende Frage: Mein Biostar mobo 4 Jahre alt, Award Bios Okt. 99 bietet max udma33, habe mir eine neue festplatte WD200eb - UDMA 100 zugelegt. Läßt man im Bios menü integrated...
Hallo, Da meine Notebook-FP s. Daten KBEN laut wird, habe ich mit DriveImage ein komplettes Image meines Systems und Daten das läuft gut und ich möchte es mit allen updates gerne behalten. Das...
moin, ich weiß nicht wie es passier ist also wie immer heut morgen hab ich mein rechner eingeschalten und auf einmal sag mein Bios die Festplatte hast nicht gekannt was nun, hab 3 Festplatte von...