Ich hbae mit der Version 5.0 Partitionen erstellt und eine alte von einer anderen HDD kopiert. Dann muste ich noch zwei zusammenfügen. Nun sind baer keine laufwerksbuchstaben denen zugeordnet und...
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus! XP - Raid - FP in NFTS -- Urplötzlich bekomme ich folgende Fehlermeldung in PartM 8: Falsche Dateidatensatzsignatur. Woher kommt das? In PartM 8 sieht...
Hallo, Ein Freund von mir hatte demletzt seinen rechner formatiert, da er öfters fehlermeldung hatte. Er hat die Festplatte dann formatiert, und wollte anschliesend das system erneut installieren. Er...
Hallo zusammen, meine Platten am sekundären IDE Kanal laufen nicht unter Windows 2000 im UDMA Mode. Trotz der Einstellungen im W2K und im BIOS fallen diese unter Windows 2000 immer wieder in den PIO...
Hallo, Ich habe eine Western Digital 80GB Festplatte WD800 , seid letztens mein PC ganz plötzlich hängen geblieben ist hatte nur musik laufen war nicht mal in der nähe des PCs startete mein Windows...
Hi, ich habe einen Thinkpad A21m 2628-ESG mit 10GB Festplatte und BIOS Version 1.08. Nun möchte ich mir gerne eine neue Festplatte zulegen, entweder 60GB oder sogar 80GB. Bin mir aber nicht sicher,...
Immer wenn ich den Computer einschalte, fängt die Festplatte an zu quitschen. Außerdem steht dann während des Booten, dass die Festplatte nicht gefunden wird. Ist meine Festplatte jetzt völlig im Arsch?
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Festplatte in letzter Zeit einfach stehen bleibt. Ich höre dann ein leises Geräusch das Gleiche, wie wenn sie beim booten vom BIOS initialisiert wird , und...
IDE,SCSI usw. Kann mir das mal jemand genauer erklären!Und was bedeutet da noch Ultra DMA usw. Hab echt kein plan davon da ich erst seit halbes Jahr PC habe.Bitte erklärt mir mal das ganze falls ihr...
Worin liegt der Unterschied bei Compact Flash Karten CF des Typs I zu Karten des Typs II und woran erkennt man den jeweiligen Typ. Ich habe in meinen Photos ing. 3 jedoch verschiedene Karten und...
HI Leute, Ich weiss nicht, ob dies hier wirklich das richtige Thema ist, aber egal.. Ich bräuchte ein Tool mit dem man eine Diskette erstellen kann, die beim booten die Daten auf der HD definitiv...
Hallo, habe vor kurzem einen älteren PC geschenkt bekommen HP Vectra VL Series 5 5/200MMX . Die Platte Quantum Fireball lct 10 3,5 Series 10.2 GB wurde wohl vorher platt gemacht. Ich dachte mir...
Hallo, habe eine Austauschplatte von Compaq erhalten, meine alte 10GB Platte hat den Geist aufgegeben. Da Compaq wohl keine 10 GB Platten mehr hat, hat man mir eine 20GB von Maxtor geschickt. Doch...
Hay, Ich habe ein RAID Controller eingebaut mit zwei 80GB Platten, eine Platte an den Prim. IDE1 als Master und einen an den Sec. IDE 2 als Master, am Controller natürlich. Im BIOS habe ich auch den...
Hallo, folgendes Problem trat bei mir auf: Habe eine externe Firewire Festplatte mit 120GB. Uas verschiedenen Gründen ist es für mich wichtig eine einzige Partition mit 120GB FAT 32 zu formatieren....
Hallo zusammen, Habe seit drei Tage folgendes Problem.Einer meiner HD s ist extrem langsam. Sie hängt als Slave mit der ersten Platte auf dem primary IDE. Am zweiten IDE hängt eine dritte Platte und...
Hallöchen zusammen, ich habe mir jetzt vor kurzem das Motherboard GNB Max-FISR von MSI gekauft. Auf dem Motherboard ist ein onBoard Serial ATA Raid Controller von Promise installiert. Da ich ja nicht...
HAllo, folgendes Problem: habe ein Compaq Subnotebook, ohne CD-rom ohne Floppy, ich habe versucht die HD in einen anderen Rechner einzubauen, und win xp installiert, dort läuft die Platte prima,...
Hallo, ist es möglich Win 2000 Prof und Windows XP Home je auf externem und lokalem Datenträger zu installieren? Und danach wahlweise vom lokalen oder extrenem Datenträger zu booten? Habe einen...