Hallo zusammen! Sorry für einen weiteren Beitrag mit diesem Thema, ich hab jetzt schon fast alles probiert und bin fast ratlos! Bevor ich mich an ein BIOS-Update wage, würde ich doch gern erst von...
Hi all. Das MS6368-Board läuft bei mir nicht mit dem ABIT-HOTRAID100-Controller HPT370-Chip . Es lässt sich unter WinXPpro nicht installieren, dh gelbes Ausrufungszeichen im Gerätemanager. Hat...
Gerade neu gebootet! Dann prüft er Datensatzstruktur auf Partition F: Fehlermeldung: Masterdateitabelle beschädigt! chkdsk fehlgeschlagen unter partition magic 7.0 bringt er bei prüfung:...
hallo zusammen, meine zweite 40gb seagateplatte ist ein dynamischer datenträger geworden?im bios und im winxp gerätemanager wird sie erkannt,aber nicht im widowsexplorer,ich komme nicht ran,an die...
Hallole Habe ein hoffentlich kleines Problem und würde mich über nen Tipp sehr freuen. Vor kurzem hab ich ne neuen Festplatte eingebaut, partitioniert formatiert ect. Anfänglich erkannte mein...
Hallo, kann ich eine als ursprünglich 2 Partitin angelegte Fat-32 Partition mit fdisk wiederherstellen? sollte eigentlich nur fomatiert werden Die Partition erscheit nicht mehr bei den Laufwerken von...
Hi, mein PC ist gestern auf einer Netzwerkparty mit einem Bluescreen war soweit ich weiss mein erster in Win2000 abgestürzt mit der Meldung irgendwas mit Fehler im Speicher ... in den Sektoren ... ....
ich habe mir gerade ein gehäuse zugelegt in dem ich festplatten laden kann. Leider ist auf mein Laptop die Festplatte nicht zu sehen. Im Gerätemanager ist Sie zu sehen und betriebsbereit. Wie kann...
Hallo, habe eine Kontroller geschenkt bekommen aber leider ohne Treiber, meine Frage lautet? Weiß jemand wo ich Treiber für den oben genannten Kontrolle bekommen kann?
Hallo ! Ich hab eine 80GB-Maxtor im externen USB-2 Gehäuse. Unter WinME den Treiber installiert - wohl problemlos, denn die Platte wird erkannt und die richtige Bezeichnung in der Taskleiste...
hallo, habe meinen computer erst ein jahr und schon ist die festplatte kaputt. habe mir eine neue gekauft samsung 80gb , und jetzt kommt in unregelmäßigen abständen ein geräusch so ähnlich wie es...
Hallo zusammen, wollte zwecks Datensicherung ne 8 Jahre alte Western Digital Caviar 34000 4 Gig Festlplatte an meinen alten Desktop als 2. Platte anschließen der ist knapp 6 Jahre alt . Hat auch...
Ich habe eine IBM IC35L80AVVA07-0, hab sie in einem 2-5 1/4 belegenden Einbaurahmen mit einem 80er-Lüfter davor montiert, in dem Rahmen haben bis zu 3 Platten Platz, habe im Moment 2 schnell drehende...
Hallo, die Festplatte hatte ne Zeit lang gut funktioniert,ich hatte keine Probleme. Doch nach ner Weile fingen diese Kratzgeräusche an.Das Booten hat sehr viel Zeit in Anspruch genomen -über 10...
Hi,Leute wollte mir bzw. habe mir das DFT-Tool für IBM Platten geladen !! Wie bekomm ich es auf Diskette ?? - hat ja über 2 Mb ! muß da was an meinen anderen Rechner machen !! dankääää kmna
Hi@all, habe hier eine : Maxtor 5T020H2 ,lt Bioserkennung !! Leider ist der Aufkleber auf der Platte nicht mehr richtig zu erkennen,was die Jumperstellung betrifft !! Als Master primär ,bekomme ich...
Hi, ich habe das Problem, dass meine Festplatte nur als Slave fuktioniert ich brauch aber noch wichtige Daten aus dem Ordner Eigene Dateien , diese Daten bekomme ich aber nur wenn ich mit der...
hallo leute, ich hab ein problem auf einer platte 40gb . ich habs schon x-mal versucht, aber ich krieg einfach kein 0s hoch. am besten alles von vorne: 1. zuerst hab ichs mit win 98 versucht. das kam...
eigendlich helfe ich lieber andere user..als um hilfe zu schrein..aber ich weiß nicht mehr weiter.kann kein win setup mehr auf meinen pc installieren..angefangen hat es mit einer neuen festplatte...
Ein Freund von mir hat das HOT-681V Mainboard und möchte sich eine neue Festplatte holen, habe letztens aber was von Grenzwerten bei älteren Mainboards gehört, die 32 gb zb sind und gößere platte...