Hallo zusammen, habe auf neuem K7S5A eine nagelneue WD 800 80 GB , geteilt in 25 und 55GB. Im Bios wird sie ohne Probleme erkannt, auch das Betriebssystem Win98SE lies sich problemlos installieren....
moin leutz, also hab folgendes problem, ich habe einen wechselrahmen und möchte im laufenden betriebe die platte wechseln. eigentlich ist das net möglich da das ide-system nich hotplug tauglich ist....
Hallo habe folgende Platte : IBM-DTLA-307045 hab das Gefühl daß das Ding einen Fehler hat !!! bei jedem Neustart wurde damals immer gleich automat. ein :Scandisk ausgeführt ! nerv habe dann die...
hallo, wer kann mir sagen wie ich meine festplatte in verschieden laufwerke neu aufteilen kann. mir reicht der bisher zugeteilte platz für c: nicht. von d: will ich einen teil auf c: zuteilen. jedoch...
ich habe folgendes Problem: mein SONY Vaio hat eine 10 GB Fesplatte. Ich habe eine 30 GB Festplatte erworben und eingebaut, die auch vom BIOS richtig erkannt wird und auf die ich W2000 aufspielen...
hi leute ich hab ein kleines computerproblemchen:- und zwar hab ich die eine Festplatte 40GB mit Partition Magic 7 formatiert und bei der formatierung hat der computer gleich abgebrochen irgendsowas...
Hallo! Ich habe in meinem PC zwei IDE Platten an einem 40pol. Kabel am prim. Controller angeschlossen! Beide sind korrekt gejumpert Master/Slave UND werden auch vom BIOS ohne Probleme erkannt. Das...
Hallo Festplatten-/Boot-Experten, in meinem System Athlon 800/WIN ME habe ich zwei Maxtor-Festplatten 40 GB am Primär-IDE/Master 30 GB am Primär- IDE/Slave laufen und jeweils mit Fdisk partioniert...
Hallo, ich habe hier eine IBM Notebookplatte die mit einem Passwort geschützt ist. Nach ATA 3 Standard. Diese Option kann in entsprechenden Notebooks im Bios aktiviert werden. Diese Festplatte wird...
Hi, der Preisunterschied von 120 auf 200 GB bei einem Dell-Computer, den ich mir anschaffen möchte, ist gering. In irgendeinem posting hier habe ich aber mal gelesen, daß alle Partitionsmanager nur...
Habe zwei IBM 40GB Festplatten, etwas über ein Jahr alt. Die eine hat schon komplett den Geist aufgegeben. Der Dft schafft es nicht mal mehr die defekten Sektoren zu beheben, geschweige denn sie zu...
hallöchen hab hier eine ata 100 platte und ein mainboard mit solch einem ide anschluss.. wie bekomme ich heraus, dass die platte auch mit ata 100 läuft und nichtm it udma 66 zb
Ich habe folgendes Problem: Meine Festplatte funktioniert so eigendlich ganz gut, jedoch hat sie ab und zu ein paar Aussetzer. Mitten im Betrieb macht sie nr noch lsut klack und kann keine Daten mehr...
Hallo, in meinem System habe ich zwei unterschiedliche schnelle Platten: Platte 1 Boot macht UDMA 100, Platte 2 macht UDMA 1. Hängen beide an IDE 1 IDE 2 belegt mit CD und Brenner, beide PIO 4 . Nach...
Hi ich hoffe mir kann noch geholfen werden ich hab 2 festplatten eine komplett NTFS mit winxp und die andere auf FAT 32 mit win me erstere ist slave die zweite master geschaltet. sowohl Bootmagic7 als...
...zeigt mein Notebook jetzt ! Im Bios wird keine Platte erkannt. Eine andere Festplatte wird erkannt - liegt wohl nicht am Notebook selbst. Ich denke die Platte ist hin eine Fujitsu 30 GB . Kann mir...
Hallo Leute, ich habe einen Lidl-PC mit einem Asus A7N8X Board. Meine IDE-Geräte sind so angeschlossen: Prim. Master WD 80 GB Systemplatte Prim. Slave Toshiba DVD-BrennerSec. Master WD 120 GB...
Ich habe gleich zwei Probleme mit Festplatten - alle vergangenes Wochenende aufgetreten. Nur zur Info: Ich habe bereits die Postings der letzten 30 Tage gelesen und auch schon Lösungsvorschläge...
Hallo, ich hab eine 180 GB IBM Platte, die auch im Bios richtig erkannt wird. Allerdings mein Win2000 unterstützt das ja nicht so ganz. Was kann ich tun?