Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.Als ich heute meinen Rechner angeschaltet habe und XP gestartet habeist mir aufgefallen, dass von meiner ersten Festplatte...
Hallo, kennt irgendjemand ein Tool, mit dem ich SCSI Festplatten manuell abschalten kann. Auch ein erweitertes Powermanagement-Tool, bei dem man die Wartezeit bis zum Abschalten der Festplatte für...
Wie kann ich ohne Probleme eine neue grössere Festplatte einbauen und die Daten/Verzeichnisse der alten Festplatte auf die neue kopieren?Habe nur einen Rechner!! Über eine Antwort wäre ich sehr...
Hallo! Ich plane gerade ein neues System zur Videobearbeitung. Da ich den Abit Hot Rod 100 Pro-Controller aus dem letzten Rechner weiternutzen möchte, überlege ich mir die o.g. 80GB-Festplatte zu...
Hallo Forum, habe folgendes Problem. Habe 2 Platten im System laufen. Die 2 Platte habe ich vor längerer Zeit als sekundäre mit fdiskerstellt mit mehreren logischen Laufwerken. Die erste Platte hat...
Hallo Leute!!! Entlich................eine Serial ATA was sagt ihr dazu Seagate 3120023AS Barracuda ATA V 120.9 GB 7200 9,4ms 8192 KB 7-polig Serial ATA/150 um € 199.-- bei Alternate Was sagt ihr...
Hallo! Ich habe meine Festplatte formatiert ohne meine Eigenen Dateien zu sichern! Kann man diese wieder herstellen?! Wenn ja wie und mit welchem Programm! Dankeschön Bye, Petra!
Hi! Habe mit zu meiner Festplatte von 20 GB eine 60 GB gekauft! Und eingebaut! Ich habe einen Pentium3 mit 600 MHZ sie Ferstplatte wird erkannt! Aber wenn ich windows neu installiere, zeigt er mir nur...
Hallo erstmal, also entweder die neue Platte Western Digital 80GB ist defekt oder ich habe den absoluten Denkfehler. Die Platte wird als Master im komplett neuem System MB Gigabyte 7VAX, AMD Duron...
Ich habe einen älteren PC mit einer Festplatte welche geteilt ist. Also Laufwerk C , 2 GB und D , 4 GB. C ist ständig voll. Wie kann ich das ganze tauschen, daß C 4 GB hat. Habe von PC nichtviel...
Hallo, ich wollte heute meinen PC mit einer ca. 40 GB großen Festplatte aufrüsten. Der PC hat zwar im BIOS die Festplatte richtig erkannt, jedoch kam direkt darauf die Fehlermeldung: IDE Channel no...
Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.Als ich heute meinen Rechner angeschaltet habe und XP gestartet habeist mir aufgefallen, dass von meiner ersten Festplatte...
Nachdem vor 2 monaten meine IC35L060AVER07 60GB platte den geist aufgegeben hat, ist heute die 40 GB serienverwandte meines nachbarn ebenfalls über den jordan gegangen. ich bin vorhin über einen...
grüße an alle, ich hab da ein kleines prob, ich hab mir ne 80gb platte von samsung gekauft SV0813H , die wird im bios auch als 80gb erkannt, bei fdisk habe ich aber nur 108 mb zur verfügung, wenn...
Mit dem richtigen Know-How installieren Sie zwei oder mehr Betriebssysteme gleichzeitig auf der Festplatte. Beim PC-Start wählen Sie dann das gewünschte System aus. Von Wolfgang Nefzger.Hier geht s...
Hallo und hilfe! Ich möchte in meinen neuen mit einer 120GB Seagate Barracuda ausgestatteten Rechner zusätzlich meine alte 80GB Seagate Barracuda einbauen. Letztere soll als Slave fungieren, aber...
Die Festplatte Seagate ST310211A , 10GB stammt aus einer X-BOX. Ich habe die Festplatte am PC, WIN98 angeschlossen und bekomme keinen Zugriff darauf Win98 Startdiskette/DOS . Weder zum Formatieren...
hallo zusammen, irgend etwas klopft - so etwa tack/tack/tack kann ich leider nicht genauer definieren , in meinem rechner, ich weis nicht woher es kommt, tritt am tag vielleicht zwei oder dreimal auf,...