Hi Leute, ich will mir bald einen neuen PC kaufen. Ich will einen Raid aus 2 80 GB einbauen. Das Problem ist die Platten sollen in Wechselrahmen. Mit einer dritten Festplatte, auch Wechselrahmen will...
Hi, wer kann mir helfen. Ich suche eine Software mit der ich mein Hitachi DK23BA-15 neu formatieren kann. Die Platte hat einen kaputten Sektor. Bin für jede Hilfe dankbar. Gert
Wollte mal nachfragen, ob ich in meinem Thinkpad 600 auch andere Notebook Festplatten von anderen Herstellern betreiben kann ? Orginal habe ich eine Travelstar Model:DADA-26480 drin. 6,4 GB
Hallo, immer wieder lese ich bei Artikeln über das Partitionieren der Festplatte, den Hinweis auf Partitions-Manager. Es geht jedoch auch ohne, zum Beispiel nach dem Formatieren der Festplatte. Aber...
Ich weiss,das das eine ziemliche Anfängerfrage ist, aber egal, ich brauche eine Bedienungsanleitung um auf einer 40 GB-Platte eine oder auch 2 Partitionen mit zusammen eben diesen 40 GB anzulegen....
Hallo, ich soll fü nen Kumpel ne 80 GB Festplatte bei meiner anstehenden Hardware-Bestellung mitbestellen. Er weiß allerdings nicht welche er kaufen will. Da ich in Punkto Festplatten nicht so auf...
Hallo alle zusammen! Nachdem mich viele Kleinigkeiten dazu veranlasst haben mein OS neu aufzuspielen wurde das heute auch in Angriff genommen. Allerdings wollte das Setup das neue OS immer in den...
Hallo, zuerst einmal meine Konfiguration Festplatte 1 80 GB für OS und Progs Festplatte 2 mit Hardware-Raid auf Festplatte 3 gespiegelt je 80 GB - Daten Nach der Neuinstallation von Windows XP konnte...
Hi, hat noch jemand eine alte Quantum 9,1GB SCSI ATLAS II Platte? Bei meiner hat es anscheinend ein Kurzschluss gegeben. Die Platte vesucht zu starten, bleibt aber ständig hängen. Ich meine, das...
Meine neue Festplatte macht komische Geräusche beim Start und wenn es stark beansprucht wird. Es hört sich ungefähr so an wie ein kleiner Propeller der gegen etwas festes schlägt. Die Festplatte...
Hallo zusammen, habe folgendes versucht: Seagate Master IBM Slave an IDE 1 - geht nicht IBM Master Seagate Slave an IDE 1 - geht nicht Seagate Master IDE 1 IBM Master an IDE 2 - geht IBM Master an IDE...
Nachdem mir gestern der Rechner abgeschmiert ist kommt jetzt bei jedem Neustart die Fehlermeldung Secondary Slave Smart Status bad Press F1 to Resume. In Bios wird die platte weiterhin erkannt. Ich...
Ich verwende eine zweite etwas ältere Festplatte zur Datensicherung, sie hat lange Zeit ohne Probleme funktioniert. Plötzlich war kein Datenzugriff mehr möglich, obwohl die Platte vom BIOS und...
Nach einem Programmabsturz bootet Windows 2000 nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung INACCESSIBLE-BOOT-DEVICE dann folgen Hinweise: auf Virenprüfung, habe ich durchgeführt und keine Viren...
Hallo !!!! Also ich habe meinen Pc neustarten wollen und nach der speichzählung vom Bios Prüfter das Bios ja die Festplatte und genau da kommt dann die Meldung das ich ein Passwort eingeben soll...
Gibt es eine Möglichkeit SCSI Festplatten unter Win2k zu managen ? Da mein PC sehr lange Zeit in Betrieb ist und die SCSI Festplatten mit 10.000 U/min recht laut sind möchte ich sie nach einer...
Hi Leute! Habe seit ca.4Mon. eine Maxtor HD 6E030L0,ein neues UDMA133 Modell mit 30GB und erfreulicherweise halbhoher Bauhöhe,superflach! Im System AbitKT7A/TB1700XP hing diese erst als 2.Platte am...
Meine 60GB festplatte ist anscheinend dahin. Gab aber keinerlei anzeichen von hitze etc. Weiß nicht woran es liegt. Die Daten sind aber äusserst wichtig!!! Kann mit jemand sagen, ob es firmen gibt,...
Möchte mir ne neue Platte zulegen und wollte deswegen nur kurz fragen, ob in nächster Zeit bezüglich Festplattengeschwindigkeit was neues zu erwarten ist UDMA 133 ist ja bisher das schnellste glaub...