Hallo zusammen. Ich suche gerade eine 120 GB Platte und möchte nun wissen, worin leistungsmäßig der Unterschied zwischen 2 MB Cache und 8 MB Cache ist. Bringen die 6 MB mehr was oder ist das nur...
hallo zusammen, vorweg, system läuft-kein problem. ich hab mir wegen geschwindigkeit im datenverkehr ein 80-pol. kabel eingebaut. beim pc start erhalte ich kurz folgende meldung: Primary IDE channel...
Hi, ich habe folgendes Problem: Scandisk hat bei offensichtlich erfolglosen Reparaturversuchen meine Festplatte durcheinander gebracht. Nach Beendigung von Scandisk blieb das System stehen mit der...
Hallo alle zusammen! Folgendes Problem: Habe miene Festplatten eine 6 GB WD eine 60 GB WD vor ca. 3 Tagen defragmentiert. Nun starte ich heute das Defragmentationsprogramm von MS und siehe da, es...
Tach allso ich habe eine 40gb festplatte die habe ich in 2 partitionen eine 8gb fürs betrbystestem und eine 30gb für anderes beide Partitonen sind fat32 . Und nun habe ich mir noch eine 80gb...
Hallo ihr Lieben Computerprofis. Ich habe ein außergewöhnliches Problem mit meinem sauber konfigurierten Win Xp Rechner seit dem ich meine alte Seagate Festplatte ST329423A in meinen neuen Rechner...
hi welche ca. 40 GB Festplatte könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte leise sein, und für den 24 Stunden betrieb geeignet sein. Außerdem sollte sie ziemlich preiswert sein. DANKE
Tach allso ich habe eine 40gb festplatte die habe ich in 2 partitionen eine 8gb fürs betrbystestem und eine 30gb für anderes beide Partitonen sind fat32 . Und nun habe ich mir noch eine 80gb...
Ich versuche gerade nen uralten Rechner von meinem Kumpel wieder hinzubekommen. Er hat seine Festplatte unter Win 95 komprimiert und dann win zerstört. Die Festplatte ist zu klein um Windows nochmal...
Ich suche eine Software, um meine Festplatte Maxtor Diamond Plus 9 auf Herz und Nieren zu überprüfen. Leider setzen die Programme, die ich gefunden habe, immer ein Diskettenlaufwerk voraus, was ich...
Hiho... Meine Festplatte hat einen kleinen Fehler und deshalb mußte ich alle Daten mit File Recovery auf die andere FP retten. Habe natürlich auch die Steganos SDE Dateinen und auch alles andere,...
ich benutze den controller von meinem mainboard neues asus,sata eine der festplatten ist offline ,und bräuchte mal ein paar gute tipps um irgendwie wieder an meine daten zu kommen die sehr wichtig...
hallo, ich habe 3 festplatten in meinem PC und benutze Windows XP. Meine C Festplatte auf der Win XP installiert ist läuft mit NTFS, wohingegen die anderen 2 unter fat32 laufen. Kann ich die beiden...
Ich habe eine neue 60GByte FP von WD gekauft. Im Rechner habe ich noch eine 10GByte FP auch von Western D. Jetzt mein Problem. Die Festplatte soll 1 zu 1 kopiert werden. Geht aber nicht, weil er die...
Hallo! Habe seit Kauf meines neuen selbstzusammengestellten PCs Schwierigkeiten, die ich bei der Festplatte Maxtor 6Y060L0 vermute: Hab inzwischen bestimmt 4x win2000 installiert, läuft anfangs...
Kann mir Jemand von von euch weiterhelfen??? Bei meinem Computerstart kommt jedesmal das Scandisk kann jedoch nicht ausgeführt werden denn dann kommt ein Graues Fenster indem steht Die Letzte...
hi, muß man bei LLF die Partitionen aufheben ?? und ist dafür Powermax geeignet ?? zum formatieren danke und gruß € PS. hatte schonmal weiter unten meine Frage mit eingepostet !!
Hallo zusammen, kann ich einen UDMA Kabel für 2 Geräte nach dem ersten Gerät einfach abschneiden oder ist der dann im Eimer ?? Die überflüssigen Enden nehmen so viel Platz weg. Gruss
Tja, bin wohl richtiger Anfänger und hab auch schon etliche Fehler an meinem Computer verbrochen - wäre Schick wenn damit mal Schluß wäre. Als mein Problem habe mir im MediaMarkt einen komplett PC...
Hallo zusammen... Habe mir Suse Linux 8.1 gekauft, um mal einen Vergleich zu Windows ziehen zu können. Habe auf meinem Zweitrechner Pentium 3, 733 Mhz, 256 MB RD-Ram, Windows 98SE die...