Hallo! Ich hab ein großes Problem! Ich habe meine PC Athlon XP 2200 unter WinXP laufen und bekommen andauernd eine Bluescreen wenn ich etwas Multitasking betreibe! Unter Multitasking verstehe ich...
Tach susamn! Ich kann meine Platte nach einem Stromausfall nicht mehr löschen. Ich habe schon mal Fragen zu diesem Thema gestellt danke für die Ratschläge , aber das Problem habe ich immer noch...
Habe in meinem Rechner bisher immer 2 Platten installiert. Eine 40 GB und die besagte 20 GB IBM ! Nun habe ich mir einen Wechselrahmen angeschafft und wollte meine 20 GB dort betreiben ! Beim Starten...
Kann mich mal einer bitte über die folgenden Begriffe aufklären: UDMA 100 UDMA 133 ATA und was benötige ich für eins? da ich mir Rundkabel zulegen will!
Gehört zwar nicht unbedingt hier hin.. Tach, aufgrund eines Trojaners, mehrerer Viren und Fehler unter Windows XP hatte ich vor eine Festplatte zu formatieren. Allerdings hatte ich das Problem, dass...
Hi! Weiß bitte jemand, wie ich die bereits teilweise erfolgte NTFS-Formatierung wieder wegbekomme? CD-ROM ist während Installatioon von NT 4.0 abgeraucht .
Hallo an alle. Ich hatte bis vor kurzem noch eine 20GB Festplatte Maxtor auf der Windows 2000 pro drauf war. Dazu hatte ich eine andere Festplatte mit 15GB von IBM, die ich nur als sicherungsplatte...
Nach Festplattentausch 20GB und aufspielen von Win 98 Se wieder, kann ich meine Festplatte nicht mehr defragmentieren. Nach 10 kommt die Meldung -Neustart weil der Inhalt sich geändert hat-. So...
Ich habe ein epox Board mit UDMA 66 IDE Onboard. Nun habe ich, weil ich mehr ide anschlüsse benötige mir noch nen PCI IDE Kontroller von PROMISE gekauft. UDMA100 Festplatten sind IBM 120GB IDE 7.200...
Nach ca 25 bricht DriveImage beim direkten Speichern einer Partition auf CD-R oder CD-RW ab. Beim Speichern auf andere Partitionen kein Problem. Der Brenner ist von Creative und wird auch erkannt, die...
Hallo, Habe mir ebenn eine neue Formatierte Festplette gekauft,als Slave gejump, im Bios wird sie erkannt, aber im Arbeitsplatz ist sie nicht.Habe Win XP Prof, was kann ich tun ?
Ich möchte hiermit einen Aufruf machen: Wie viele ich habe Festplatte um Festplatte getauscht. Dabei ist bei euch sicher auch die Frage aufgetaucht ob man seine Platten nicht mit einem Tool...
Hallo Mein Rechner ist soeben abgestürtzt während ich SOF2 gespielt habe. Seit dem Reboot kann ich aber nicht mehr auf Partition D: zugreifen. Windows und sonst alle Progs sind auf C:. Spiele und...
Hi, ich wollte meine neue Festplatte partinionieren, um Windows 98SE zu installieren. Immer wenn ich mit Bootdiskette starte, scheitert FDISk, weil ich angeblich zu wenig Erweiterungsspeicher habe....
Habe eine IC35L060 60GB Platte von IBM bzw. hatte!!! SMART sagt, dass die hin ist. Auch unter XP kann ich nichts mehr machen. Habe sie nochmal als SLave angeschlossen , um Daten zu retten, aber XP...
Ich hab noch ne andere Platte, auf der ich erstmal DOS laden kann. Nur möchte ich nicht den gesamten Festplatteninhalt mit fdisk /mbr verlieren. wichtige Daten, und ich hab nur die Systempartition...